Das wissen wir schon seit Jahren und es wird sich auch nichts ändern..
Dann ist die Hoffnung auf Besserung wahrlich gering......
Das wissen wir schon seit Jahren und es wird sich auch nichts ändern..
Dann ist die Hoffnung auf Besserung wahrlich gering......
Oberkofler und Schiechl wollen in Graz bleiben:
Oberkofler und Schiechl wollen in Graz bleiben:
Das ist mal eine gute Nachricht am Sonntag Morgen!
Gute News!
Da bin ich aber gespannt wie 2 Hosenträger, was da am Mittwoch rauskommt...
Also der Zustand der 99ers ist tatsächlich traurig. Zum Glück gibt es auch Heiterkeit auf dieser Welt, zum Beispiel wenn der immer wieder gesperrte sich neu anmeldet ("Vollmann ließ mich hinauswerfen") und dann anbietet den Verein zu übernehmen, weil er "ein echter Manager sei".
Ein Highlight für sich ist Post #31, wo er sich selbst zitiert und dann mit "Ich stimme dir 100% zu" kommentiert.
Bevor du nun auf meiner Ignore-Liste landest und ich deine Meinungen nicht mehr angezeigt bekomme: niemand interessiert sich für dich. Du kannst nun entscheiden, einfach gleich weiterzumachen oder zu versuchen das zu ändern. Wenn du gleich weitermachst, bist du wie alles wofür du Vollmann kritisierst. Good bye.
bevor ich wahrscheinlich auf Zuruf von Vollmann in diesem Forum wieder mal gesperrt werde
Wie wichtig nimmst du dich eigentlich? Du fliegst, weil du du bist, weil ca. 50% der Grazer User hier wegen dir nicht mehr posten, weil du jedem, der nicht deiner Meinung war, mit dem nackten Allerwertesten entgegen gekommen bist. Vollmann sagt hier gar nichts und wenn du dich von ihm verfolgt fühlst, wäre ein Gespräch mit einer professionellen Hilfe angesagt.
Als ehemaliger Profi-Sportler und ECHTER Manager
Hm, also ECHTE Manager führen sich in regelmäßigen Abständen in einem Forum auf? Gute Gesprächsbasis um etwas GROSSES auf die Beine zu stellen.
Ein Highlight für sich ist Post #31, wo er sich selbst zitiert und dann mit "Ich stimme dir 100% zu" kommentiert.
Da muss ich ihn verteidigen - der andere ist der viel geliebte Richie.
Wie wichtig nimmst du dich eigentlich? Du fliegst, weil du du bist, weil ca. 50% der Grazer User hier wegen dir nicht mehr posten, weil du jedem, der nicht deiner Meinung war, mit dem nackten Allerwertesten entgegen gekommen bist. Vollmann sagt hier gar nichts und wenn du dich von ihm verfolgt fühlst, wäre ein Gespräch mit einer professionellen Hilfe angesagt.
Hm, also ECHTE Manager führen sich in regelmäßigen Abständen in einem Forum auf? Gute Gesprächsbasis um etwas GROSSES auf die Beine zu stellen.
Da muss ich ihn verteidigen - der andere ist der viel geliebte Richie.
Ja da haben wir ja ein ganz schlaues Kerlchen.
Du hast aber kein Problem mit Deinem Ego, oder?
Ich bewundere immer wieder Deine geistreichen Wortspenden, auch wenn sie wahrscheinlich kaum jemanden interessieren. Man lacht.
Gute News!
Da bin ich aber gespannt wie 2 Hosenträger, was da am Mittwoch rauskommt...
Wenn ich in der Zeitung von einem 3 Jahresplan vom Trainer lese kommt mir das Grausen.
Wahrscheinlich beinhaltet der, dass wir nächste Saison 12. und in der folgenden 14. werden. Das man über den Trainer auch nur eine Minute nachdenkt, stimmt schon bedenklich. Allein seine Aussage, dass keine einzige Spielerverpflichtung eine Fehlentscheidung war, zeigt dass der Mann in einer Parallelwelt leben muß. Jetzt kommen am Dienstag die großen „ Exit-Gespräche „. Statt zu versuchen mit den wenigen Leistungsträgern eine rasche Vetragsverlängerung zu erreichen, wird komplett unnötig Zeit vergeudet. Wir sind wahrscheinlich der einzige Verein der mit keinem Spieler einen Vertrag hat, der über diese Saison hinausgeht. Was bei den meisten ( Legios) aber eher noch ein Glück ist . Bei den Österreichern ist es eine Katastrophe.
Kurzer Wunsch meinerseits was den Kader betrifft:
Tor:
Engstrand gilt es unbedingt zu halten, was besseres werden wir eher nicht bekommen
Nussbacher musst du eigentlich tauschen die Frage ist nur woher bekommt man einen soliden Backup
Verteidigung
Blood: macht so gut wie keine Fehler, könnte auch ,wenn man ihn lässt, von der blauen schiessen, hart aber in Summe immer fair = halten
Boivin: ist mir zu sehr auf seine Statistiken fokussiert, da gibt es im Paket sicher besseres
Akered: läuferisch der beste Defender, Körperspiel nicht seines, kann man halten
Pfeffer und Kirchschläger unbedingt halten
Kernberger: sollte man ein 2.Jahr geben, auch aufgrund von Mangel an besseren Österreichern
Altmann: da wird’s Zeit in Ruhestand oder in die ALPS zu gehen
Neu: Ein starker Legio D der auch ein PP lenken kann und ein junger Ö
Sturm
Schiechl, Kainz, Zusevics, Maurer halten
Oberkofler und Alagic detto aus Mangel an Alternativen
Rappold, Pesendorfer und Krainz das gleiche, wenn man sie dannn endlich auch spielen lässt
Grafenthin: hoffe er geht nach Deutschland, hätte es sich verdient , wird nicht zu halten sein
Hjalmarrson: halten, Sniper zur Seite stellen und dann funzt das
Gordon: geiler Typ, gehört in die Reihe zu Hjalmarrson, die Frage ist ob der Zenit nicht schon überschritten ist
Ograjensek: wieder sehr konstant, kann man halten
Latta: nur fürs zipfen brauchst keinen Legio, mehr ist da auch nicht, abgeben
Zalewski: in Summe für mich die größte Enttäuschung, abgeben
Martin: auch zu wenig, abgeben
Neu: 2 Legios die wissen wo das Tor steht, sollen mehr kosten aber hier braucht es Klasse statt Masse. Österreicher? Alles was uns weiterhelfen würde kommt nicht nach Graz, also wieder einmal das nehmen was wenn überhaupt übrig bleibt….
Alles anzeigenKurzer Wunsch meinerseits was den Kader betrifft:
Tor:
Engstrand gilt es unbedingt zu halten, was besseres werden wir eher nicht bekommen
Nussbacher musst du eigentlich tauschen die Frage ist nur woher bekommt man einen soliden Backup
Verteidigung
Blood: macht so gut wie keine Fehler, könnte auch ,wenn man ihn lässt, von der blauen schiessen, hart aber in Summe immer fair = halten
Boivin: ist mir zu sehr auf seine Statistiken fokussiert, da gibt es im Paket sicher besseres
Akered: läuferisch der beste Defender, Körperspiel nicht seines, kann man halten
Pfeffer und Kirchschläger unbedingt halten
Kernberger: sollte man ein 2.Jahr geben, auch aufgrund von Mangel an besseren Österreichern
Altmann: da wird’s Zeit in Ruhestand oder in die ALPS zu gehen
Neu: Ein starker Legio D der auch ein PP lenken kann und ein junger Ö
Sturm
Schiechl, Kainz, Zusevics, Maurer halten
Oberkofler und Alagic detto aus Mangel an Alternativen
Rappold, Pesendorfer und Krainz das gleiche, wenn man sie dannn endlich auch spielen lässt
Grafenthin: hoffe er geht nach Deutschland, hätte es sich verdient , wird nicht zu halten sein
Hjalmarrson: halten, Sniper zur Seite stellen und dann funzt das
Gordon: geiler Typ, gehört in die Reihe zu Hjalmarrson, die Frage ist ob der Zenit nicht schon überschritten ist
Ograjensek: wieder sehr konstant, kann man halten
Latta: nur fürs zipfen brauchst keinen Legio, mehr ist da auch nicht, abgeben
Zalewski: in Summe für mich die größte Enttäuschung, abgeben
Martin: auch zu wenig, abgeben
Neu: 2 Legios die wissen wo das Tor steht, sollen mehr kosten aber hier braucht es Klasse statt Masse. Österreicher? Alles was uns weiterhelfen würde kommt nicht nach Graz, also wieder einmal das nehmen was wenn überhaupt übrig bleibt….
Wenn Grafenthin geht muß man wahrscheinlich einen zusätzlichen Legio verpflichten.
2. Tormann muß auch ein besserer her.
Hjalmarsson und Gordon müssen aber ordentliche finanzielle Abstriche machen, sonst würde ich sie nicht behalten.
Wenn ich in der Zeitung von einem 3 Jahresplan vom Trainer lese kommt mir das Grausen.
Wahrscheinlich beinhaltet der, dass wir nächste Saison 12. und in der folgenden 14. werden. Das man über den Trainer auch nur eine Minute nachdenkt, stimmt schon bedenklich. Allein seine Aussage, dass keine einzige Spielerverpflichtung eine Fehlentscheidung war, zeigt dass der Mann in einer Parallelwelt leben muß. Jetzt kommen am Dienstag die großen „ Exit-Gespräche „. Statt zu versuchen mit den wenigen Leistungsträgern eine rasche Vetragsverlängerung zu erreichen, wird komplett unnötig Zeit vergeudet. Wir sind wahrscheinlich der einzige Verein der mit keinem Spieler einen Vertrag hat, der über diese Saison hinausgeht. Was bei den meisten ( Legios) aber eher noch ein Glück ist . Bei den Österreichern ist es eine Katastrophe.
Bei uns muss man mit allen rechnen. Vllt steht ja auf einmal da setzinger als head coach da! *Joke*
Wenn Grafenthin geht muß man wahrscheinlich einen zusätzlichen Legio verpflichten.
2. Tormann muß auch ein besserer her.
Hjalmarsson und Gordon müssen aber ordentliche finanzielle Abstriche machen, sonst würde ich sie nicht behalten.
Weiß eigentlich wer was solche legios? A la hjalmarsson, Gordon kriegen bei uns?
Weiß eigentlich wer was solche legios? A la hjalmarsson, Gordon kriegen bei uns?
Zu viel!
Gute Entscheidung, Gustafsson und Sjödin sind Geschichte.
Trainer und Co Trainer weg. Für mich die absolut richtige und notwendige Entscheidung!
Jetzt einmal Geld in die Hand nehmen und einen gestandenen Trainer der auch einen Plan B hat und die Jugend richtig einsetzt verpflichten.
Gute Entscheidung, Gustafsson und Sjödin sind Geschichte.
Das dürfte bei euren Verlängerungen auch hilfreich sein
Ist die richtige Entscheidung. Gustafsson war eine große Enttäuschung. Es war über die Saison hinweg kein klares Spielsystem zu erkennen und auch das In-Game-Management war zumindest aus Fan-Perspektive sehr zu hinterfragen. Die Mannschaft war auch nicht so schlecht, wie sie nun im Endeffekt dasteht - da muss der Trainer die Verantwortung übernehmen.
Hoffe trotzdem, dass auch mit dem ein oder anderen Legio verlängert wird.
Engstrand, Boivin, Blood und Ograjensek wären für mich die Kandidaten dafür.
Trainer und Co Trainer weg. Für mich die absolut richtige und notwendige Entscheidung!
Jetzt einmal Geld in die Hand nehmen und einen gestandenen Trainer der auch einen Plan B hat und die Jugend richtig einsetzt verpflichten.
Und welches Geld?
Geld in die Hand nehmen...der war sehr gut! Da musst aber zu an andren Verein gehen!😂
Ist die richtige Entscheidung. Gustafsson war eine große Enttäuschung. Es war über die Saison hinweg kein klares Spielsystem zu erkennen und auch das In-Game-Management war zumindest aus Fan-Perspektive sehr zu hinterfragen. Die Mannschaft war auch nicht so schlecht, wie sie nun im Endeffekt dasteht - da muss der Trainer die Verantwortung übernehmen.
Hoffe trotzdem, dass auch mit dem ein oder anderen Legio verlängert wird.
Engstrand, Boivin, Blood und Ograjensek wären für mich die Kandidaten dafür.
Engstrand is Mal fix weg nachdem Gustafsson nemma coach is.
Engstrand is Mal fix weg nachdem Gustafsson nemma coach is.
Wissen oder vermuten?
Wissen tut's nur die Nummer 1 der Liga von den Managern 😂
Das dürfte bei euren Verlängerungen auch hilfreich sein
Die Sweden sind Mal alle weg. Jetzt kommen dann richtige kanadische kapazunder!:))))
Die Sweden sind Mal alle weg. Jetzt kommen dann richtige kanadische kapazunder!:))))
Ich würde euch einen Aufschwung gönnen!!!
Interessant ist das schon, der ewig lange erfolglose Manager wird nie ins Gebet genommen, schuld ist dann immer der Trainer oder sonst wer.