Mr. M. bringts heute im tagesblattl auf den Punkt.
Trainer hams Mal keinen in da hand...
Laut tagesblattl: man habe von den Agenten listen mit möglichen trainerkandiaten bekommen...
Mr. M. bringts heute im tagesblattl auf den Punkt.
Trainer hams Mal keinen in da hand...
Laut tagesblattl: man habe von den Agenten listen mit möglichen trainerkandiaten bekommen...
Da Georg Michl bringts heute in da kleinen richtig auf den Punkt.
Kann man das hier posten?
Besser so?
Greg Ireland dürfte frei werden.
Ein Trainer allein, kann diesem Verein sicher net helfen, da kann er noch so gut sein!
Überhaupt, wer tut sich Graz überhaupt freiwillig an, ohne das entsprechende Schmerzensgeld, was der Verein bekanntlich auch net hat?!
Was macht eigentlich Mason nächste Saison so?
Die Sweden sind Mal alle weg. Jetzt kommen dann richtige kanadische kapazunder!:))))
Also wenn ich mich als Verein bei der Trainerbestellung nach den Wünschen der Spieler richten muß, dann hört sich aber alles auf.
Bis auf den Tormann wirst aber kein Problem haben, mindestens gleich gute, wenn nicht bessere Spieler zu bekommen.
Was macht eigentlich Mason nächste Saison so?
Graz tranierb!😂
Zumindest bei den Spielern war Mason ziemlich beliebt, ganz im Gegensatz zu Gustafsson
Zumindest bei den Spielern war Mason ziemlich beliebt, ganz im Gegensatz zu Gustafsson
Na ja, glaub da hat der Ty Loney einer andere Meinung
wie gibt es das, das auf fb so ziemlich alle kommentare pro gustaffson sind bzw es nicht verstehen das er gehen muss und hier im forum viele begrüßen das er gegangen wurde?
Na ja, glaub da hat der Ty Loney einer andere Meinung
Doug Mason hat mir persönlich in einem Gespräch versichert, das der Abgang von Ty Loney nicht auf seinen
"Mist" gewachsen ist!
Doug Mason hat mir persönlich in einem Gespräch versichert, das der Abgang von Ty Loney nicht auf seinen
"Mist" gewachsen ist!
Da hab ich anderes gehört aus der Kabine.
Aber das ist schon so ein alter Hut, dass ist eh schon nicht mehr war
wie gibt es das, das auf fb so ziemlich alle kommentare pro gustaffson sind bzw es nicht verstehen das er gehen muss und hier im forum viele begrüßen das er gegangen wurde?
Ich kann ja nur vermuten, aber viele hat zum Beispiel gestört das man am Beginn der Ära Gustafsson von einem 3 Jahresplan gesprochen hat, und somit wieder mal etwas von Vereinsseiten nicht eingehalten wurde. Und ich glaub der Großteil versteht auch nicht warum Gustafsson gehen muss, aber ein Vollmann im Amt bleibt, berechtigterweise muss man sagen.
Das sind nur ein paar Punkte die mir so aufgefallen sind, hab mir aber nicht alle Kommentare auf FB durchgelesen.
Die Defizite von Gustafsson wurden aus meiner Sicht ohnehin immer offensichtlicher, und hier auch mehrfach erläutert. Für mich gibt's da keine zweite Meinung was seine Personalie betrifft.
..aber nachdem man sich von Agenten Listen von möglichen Trainerkandiaten vorlegen lässt, zeigt Mal wieder das man keinen Plan hat! So nach dem motto, schauma Mal was kommt.
Gibt wsl nur a chance, den Manager los zu werden.. nämlich als Trainer einzustellen...
Ich kann ja nur vermuten, aber viele hat zum Beispiel gestört das man am Beginn der Ära Gustafsson von einem 3 Jahresplan gesprochen hat, und somit wieder mal etwas von Vereinsseiten nicht eingehalten wurde. Und ich glaub der Großteil versteht auch nicht warum Gustafsson gehen muss, aber ein Vollmann im Amt bleibt, berechtigterweise muss man sagen.
Das sind nur ein paar Punkte die mir so aufgefallen sind, hab mir aber nicht alle Kommentare auf FB durchgelesen.
Die Defizite von Gustafsson wurden aus meiner Sicht ohnehin immer offensichtlicher, und hier auch mehrfach erläutert. Für mich gibt's da keine zweite Meinung was seine Personalie betrifft.
Aber eines ist unstrittig, die sportliche Verantwortung liegt allein beim Trainer. Ich glaube nicht das Vollmann für eine einzige Spielerverpflichtung verantwortlich ist. Vorwerfen kann man ihm oder dem Verein nur, dass sie hinsichtlich des Trainers nicht während der Saison die Reißleine gezogen haben.
Die 99ers haben den Vertrag mit Felix Nussbacher nicht mehr verlängert!
Leider konnte er in dieser Saison nicht an die Leistungen des Vorjahres anschließen!
Ich wünsche dem Felix alles Gute für die Zukunft!
War zu erwarten..schad.
Gustafsson hat das Thema "Manager" jetzt auch Mal angesprochen. Denk aber nicht, das des auf Fruchtbaren Boden stößt...
Gustafsson hat das Thema "Manager" jetzt auch Mal angesprochen. Denk aber nicht, das des auf Fruchtbaren Boden stößt...
hat er nicht gemeint der Manager macht super Arbeit aber man sollte über einen SD nachdenken ?
Stimmt, hatte da wohl noch den schlaf in den Augen😂
Ich glaube nicht dass Fehervar, Znojmo und Laibach ein höheres Budget als wir haben, trotzdem haben sie sich direkt für die Playoffs qualifiziert. Auch das Budget von Villach wird nicht wesentlich höher sein. Es kommt nur darauf an was man daraus macht. Und dafür ist der Trainer zuständig, und nicht Herr Vollmann oder Herr Steinburg.
Nach seinen Aussagen, und ich zitiere wörtlich aus dem Interview: Scheibenbesitz, Torchancen, erwartete Tore und Gegentore - eines der besten Teams, in gewissen Bereichen sogar besser als Salzburg oder Fehervar. Uns haben einfach die Tore gefehlt.
Das er jede Menge Coachingfehler gemacht hat, und das Unterzahlspiel grottenschlecht war, übersieht er geflissentlich.
Der Mann ist auch nicht zur Selbstkritik fähig, scheint aber an Selbstüberschätzung zu leiden.
Im ganzen Interview kein Wort darüber, dass auch er Fehler gemacht hat.
Vllt findens ja an wunderwutzi und kommen nexte season unter die Top 6😂😂
Vllt findens ja an wunderwutzi und kommen nexte season unter die Top 6😂😂
Nächstes Jahr sehen wir wieder zum wiederholten Male die stärksten 99ers die Graz je gesehen hat.. gell herr Vollmann