Brennan war halt älter…und sicher einer der 3 teuersten Legios der Liga
Off Topic:
Grundsätzlich kann man aber schon annehmen, dass die Top Österreicher teurer sind oder?
Brennan war halt älter…und sicher einer der 3 teuersten Legios der Liga
Off Topic:
Grundsätzlich kann man aber schon annehmen, dass die Top Österreicher teurer sind oder?
Off Topic:
Die Top 3 sind durchgemischt
Off Topic:
Schwer zu sagen🤷🏻♂️
Ich geh mal davon aus das Peter Schneider, Brennan und Postma die Top 3 waren.
Also, wenn O'Brien und Rotter noch dazukommen, dann ist das schon eine durchaus schlagkräftige Truppe. Ich weiß, bei Rotter weiß man nicht mehr was man bekommt, aber er gehört nach Wien und so wie der restliche Kader momentan aussieht, wird das schon passen.
***Wünsch-dir-was-Modus ENDE***
Also, wenn O'Brien und Rotter noch dazukommen, dann ist das schon eine durchaus schlagkräftige Truppe. Ich weiß, bei Rotter weiß man nicht mehr was man bekommt, aber er gehört nach Wien und so wie der restliche Kader momentan aussieht, wird das schon passen.
***Wünsch-dir-was-Modus ENDE***
Sheppard nicht vergessen ..
Mal eine vorsichtige Verständnisfrage, vllt kann mir von euch wer helfen, bzw aus eurer Sicht erklären:
Wenn zum bestehenden Kader jetzt wirklich noch Sheppard, O'Brien, Rotter und ein Legiodefender dazukommen sollten, wie stellt ihr euch dann das Lineup nächste Saison vor? Das wird dann schon ziemlich eng, oder nicht, noch dazu ohne Alps-Mannschaft?
Prokes-Sheppard-Bradley
Antal-Power-O'Brien
Hartl-Kainz-Rotter
Bauer-Kromp-Preiser
Artner, Pilloni, Maxa, Böhm, Widhalm
Wall-XXX
Auk-Brunner
Hackl-Würschl
Piff-Fischer
Viveiros, Posch, Pallierer
Starkbaum
Steen
Widhalm
Wär natürlich ein Topkader, und die Tiefe kann euch niemand abstreiten, aber ich finds schon auch hart euren vielen Talenten gegenüber, dass ihnen soviele Neuzugänge vorgesetzt würden.
Alles anzeigenMal eine vorsichtige Verständnisfrage, vllt kann mir von euch wer helfen, bzw aus eurer Sicht erklären:
Wenn zum bestehenden Kader jetzt wirklich noch Sheppard, O'Brien, Rotter und ein Legiodefender dazukommen sollten, wie stellt ihr euch dann das Lineup nächste Saison vor? Das wird dann schon ziemlich eng, oder nicht, noch dazu ohne Alps-Mannschaft?
Prokes-Sheppard-Bradley
Antal-Power-O'Brien
Hartl-Kainz-Rotter
Bauer-Kromp-Preiser
Artner, Pilloni, Maxa, Böhm, Widhalm
Wall-XXX
Auk-Brunner
Hackl-Würschl
Piff-Fischer
Viveiros, Posch, Pallierer
Starkbaum
Steen
Widhalm
Wär natürlich ein Topkader, und die Tiefe kann euch niemand abstreiten, aber ich finds schon auch hart euren vielen Talenten gegenüber, dass ihnen soviele Neuzugänge vorgesetzt würden.
Artner , Posch und Pallierer werden wsl gehen müssen
Prapavessis wechselt nach Frankreich
Artner , Posch und Pallierer werden wsl gehen müssen
Posch folgt seit kurzem den 99ers auf Instagram, kann was heißen, muss es aber nicht
Phil Horsky übrigens neuer Co. Trainer in Bruneck, falls es Jemand bei euch interessiert.
War Horsky nicht mal in Wien als Head ein Thema? Letztes oder vorletztes Jahr.... aber viell. täusche ich mich auch
Phil Horsky übrigens neuer Co. Trainer in Bruneck, falls es Jemand bei euch interessiert.
War Horsky nicht mal in Wien als Head ein Thema? Letztes oder vorletztes Jahr.... aber viell. täusche ich mich auch
Jedes Jahr.
Die letzten Bausteine werden in Bälde bekannt werden.
geiler Trupp, den die Vienna da aufsetzt.
Sicher Kandidat fürs HF für mich
GoViennGo
Posch folgt seit kurzem den 99ers auf Instagram, kann was heißen, muss es aber nicht
Bisher war sowas immer ein Beweis.
Die letzten Bausteine werden in Bälde bekannt werden.
geiler Trupp, den die Vienna da aufsetzt.
Sicher Kandidat fürs HF für mich
GoViennGo
Rechnest du noch mit der ein oder anderen Verlängerung bei den Caps ?
Willkommen in Wien, Jérémy!
Der kanadische Stürmer verstärkt uns in der kommenden Saison 💯
🗞 | https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ach-europa.html
Starkbaum/Steen
New D (?)/Brunner
Wall/Fischer
Hackl/Auk
Viveiros
Prokes-Sheppard (?)-Bradley
Hartl-Gregoire-New W (?)
Kainz-Power-Rotter
Pilloni-Kromp-Bauer
Antal
So kann es mit 10 legios ausschauen. Es schaut ganz gut aus.
Alles anzeigenStarkbaum/Steen
New D (?)/Brunner
Wall/Fischer
Hackl/Auk
Viveiros
Prokes-Sheppard (?)-BradleyHartl-Gregoire-New W (?)
Kainz-Power-Rotter
Pilloni-Kromp-Bauer
Antal
Ob Sheppard wirklich bleibt bezweifle ich langsam ..
Alles anzeigenStarkbaum/Steen
New D (?)/Brunner
Wall/Fischer
Hackl/Auk
Viveiros
Prokes-Sheppard (?)-BradleyHartl-Gregoire-New W (?)
Kainz-Power-Rotter
Pilloni-Kromp-Bauer
Antal
und was machst in der Defense dann mit Piff, Würschl bzw. Preiser als Forward die alle einen Vertrag haben ?
Und Antal nur 13. Stürmer ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.
Denke es verlängert noch Sheppard bzw. kommt statt Ihm noch ein neuer Legio und das war es dann.
und was machst in der Defense dann mit Piff, Würschl bzw. Preiser als Forward die alle einen Vertrag haben ?
Und Antal nur 13. Stürmer ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.
Denke es verlängert noch Sheppard bzw. kommt statt Ihm noch ein neuer Legio und das war es dann.
Defensive nur mit 2 Legios ? Ich denke da irrst du dich …
Die Stats von Gregoir hauen mich aber ned aus die Socken, sehr viele Strafen. Neal 2? Einen first line Center würden wir schon benötigen
Sheppard bleibt.
Sehr fein
Sheppard bleibt Wiener! 💪
Wir freuen uns auf eine weitere Saison in Gelb-Schwarz mit dir, James! 😎
Sehr cool, dass es wieder sheppern wird...
Hier ein paar Fragen bzw. Gedanken zum bisherigen Kader: