1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

• Thor
  • 21. Januar 2022 um 14:34
  • Malone
    ✓
    • 9. Juni 2022 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hubba

Armutszeugnis freimüller

Okay, welchen Info-Stand hatte Freimüller am 3.Juni? Haben die Caps nur mit Barr verhandelt, waren da noch Gespräche mit anderen Trainer, wie weit war der Fortschritt bei diesen?

Ich für mich bin sehr froh, dass der Nachfolger von Barr wieder Barr ist, wie knapp die Entscheidung für oder gegen die Caps war, werden wir wohl eher nicht erfahren. Oder ist das auch dann ein Armutszeugnis?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 9. Juni 2022 um 09:50
    Zitat von hubba

Armutszeugnis freimüller

Geh normalerweise ist er, was die Caps betrifft gut informiert

• Beri
    KHL
    • 9. Juni 2022 um 10:51
    Zitat von Malone

Okay, welchen Info-Stand hatte Freimüller am 3.Juni? Haben die Caps nur mit Barr verhandelt, waren da noch Gespräche mit anderen Trainer, wie weit war der Fortschritt bei diesen?

Ich für mich bin sehr froh, dass der Nachfolger von Barr wieder Barr ist, wie knapp die Entscheidung für oder gegen die Caps war, werden wir wohl eher nicht erfahren. Oder ist das auch dann ein Armutszeugnis?

meine Vermutung ist, dass er sich auf den ersten Satz vom Laola-Artikel bezieht, wonach die Einigung schon länger festgestanden hat und erst jetzt öffentlich gemacht wurde

Zitat

Der 61-jährige Kanadier einigte sich mit den Wienern schon mit Saisonende der win2day ICE Hockey League auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit

• VeIshoCkey
    ICE
    • 9. Juni 2022 um 11:25

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fischer bleibt

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 9. Juni 2022 um 11:25

Hmm, die Verpflichtung von Brunner und die Verlängerung von Fischer bedeuten wohl, dass Hackl weg ist.

• thewave
    EBEL
    • 9. Juni 2022 um 11:46

Was ich immer noch lustig ist, dass Fischer nach der offiziellen Verabschiedung sogar im Podcast bei Martin Pfanner war und über seine Karriere gesprochen hat. Nachdem Cameron weg war, wollte er doch noch ein Jahr anhängen. Jetzt wird er wieder verlängert. :veryhappy:

• Alex Wien
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 12:07

Zu allererst, der neue Vertrag für Barr ist perfekt und freut mich extrem…da lässt sich einiges aufbauen damit!

Zu Fischer: Ist die erste Verlängerung die ich nicht ganz nachvollziehen kann…Kapitän schön und gut, aber war letztes Jahr definitiv eher als Schwachpunkt zu sehen und gibt hier deutlich mehr Potential in der neuen Truppe!

Menschlich mag es okay sein, sportlich nicht ganz nachvollziehbar aus meiner Sicht……AUSSER, er spielt wieder Stürmer und mach die Arbeit vor dem Tor, da brauchst kein Tempo sondern Robustheit und das wäre okay!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Juni 2022 um 12:25

Nachdem Pallestrang und Zündel aus Salzburg abgewandert sind, würde es mich nicht wundern, wenn jetzt ein Hackl nach Salzburg geht. Weil ein Tausch Brunner-Hackl macht wirklich wenig Sinn, wenn Zweiterer in Wien bleiben wollte.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 9. Juni 2022 um 14:00

Also Fischer hätte ich nicht mehr verlängert, bin der gleichen Meinung wie Alex. Bin schon gespannt welche Legios noch kommen.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Juni 2022 um 14:46
    Zitat von Tine

Nachdem Pallestrang und Zündel aus Salzburg abgewandert sind, würde es mich nicht wundern, wenn jetzt ein Hackl nach Salzburg geht. Weil ein Tausch Brunner-Hackl macht wirklich wenig Sinn, wenn Zweiterer in Wien bleiben wollte.

Naja, Brunner ist eine Spur offensiver als Hackl, und kann auch als Stürmer eingesetzt werden. Von dem her könnte ich einen Tausch aus Wiener Sicht schon verstehen.

Hackl ist nicht schlecht (sieht ja offenbar auch Bader so), aber ob das reicht, Salzburgs Interesse zu wecken?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 9. Juni 2022 um 15:47

Nun auch offiziell verkündet

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. Juni 2022 um 10:07

Marcus Power nun offiziell verpflichtet

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2022 um 10:34
    Zitat von VeIshoCkey

Marcus Power nun offiziell verpflichtet

Der wird sich nach Jahren auf der Insel mal wieder über ein wenig Zivilisation freuen... :prost: ...bis er merkt, dass er in Ludwig's Corona-Town gelandet ist. 8o ^^

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 10. Juni 2022 um 10:38

Da gibts sicher ein paar interessante Torsongvorschläge ;)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 10. Juni 2022 um 10:51

Der Owen wär mir lieber gewesen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Juni 2022 um 10:55

Seits froh dass es nicht Austin Powers wurde 🤣

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 10. Juni 2022 um 10:58

Der wird der neue Starcenter in Villach :veryhappy: :veryhappy:

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. Juni 2022 um 11:20

Ich bin gespannt, ob Dave Barr Hrn. Power auch für die zweite Richtung beim Eishockey motivieren kann. Falls Ja, könnte das ein starker Zweitliniencenter als Ersatz für Neal werden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. Juni 2022 um 13:06

Tolle Arbeit bislang bei euch👍🏻

Wenn die noch kommenden Imports nicht komplett versagen, werdet ihr wieder eine tolle Rolle spielen!!

Jetzt hoffe ich das Linz auch noch auf Vordermann kommt, damit wir in Zukunft wieder ordentliche "Schlachten" erleben dürfen 💪🏻😁

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 10. Juni 2022 um 13:09
    Zitat von Brad20

damit wir in Zukunft wieder ordentliche "Schlachten" erleben dürfen 💪🏻😁

Ihr wurdets letzte Saison eh schon geschlachtet 8o :ironie:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. Juni 2022 um 13:55

Hackl wurde auch verlängert
    https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…inic-hackl.html

• Alex Wien
    NHL
    • 10. Juni 2022 um 14:04

Da Hackl zum Glück auch noch bleibt, könnte es aus meiner Sicht passieren, dass tatsächlich einer eventuell für den Sturm geplant ist?!

Wenn nun noch ein Top Legio für die Einser Linie kommen soll…hätten wir 9 Verteidiger im Kader…oder man ist sich wegen der Fitness bei Viveiros noch nicht ganz sicher?!

Einmal editiert, zuletzt von Alex Wien (10. Juni 2022 um 14:09)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 10. Juni 2022 um 14:17
    Zitat von Alex Wien

Da Hackl zum Glück auch noch bleibt, könnte es aus meiner Sicht passieren, dass tatsächlich einer eventuell für den Sturm geplant ist?!

Würschl hat bei uns im Sturm ganz gut performend.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. Juni 2022 um 14:24

Der Kader wird immer besser, ich freue mich sehr auf die kommende Saison!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Juni 2022 um 15:05
    Zitat von VeIshoCkey

Der Kader wird immer besser, ich freue mich sehr auf die kommende Saison!

In der Breite schon, aber bezüglich der Top-6 ist es noch überschaubar. Bleibt Sheppard? Meyer?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™