1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

• Thor
  • 21. Januar 2022 um 14:34
    Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Mai 2022 um 16:51

Ein Schofield ist wahrscheinlich selbst mit 40 noch einer der komplettesten Center der ICE.

Hätte ihn gerne noch in Villach gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. Mai 2022 um 16:57)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Mai 2022 um 23:51
    Zitat von AlexP

Ich fürchte, da hast viele hier im Forum jetzt überfordert...

Ist mir gleichsam bewusst wie wurscht.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Mai 2022 um 00:11

Ui, Facebook-Vibes im Thread.

Möglichst checkerhaft klingen und anderen zu sagen, wie dumm ihre Ansichten und intellektuell überfordert sie nicht nicht sind, kenne ich eigentlich nur aus der Caps-Facebook-Gruppe ;). Da ich diese schon lange nimmer lese: wollen wir ned im Forum a bissl respektvoller bleiben?

Zum Thema:

35 Jahre ist wirklich nimmer jung. Es mag Ausnahmen geben, die bis 40 und drüber gespielt haben, aber Fakt ist, 90% der Spieler haben ihre Erstligakarrieren aber mit 36 bereits beendet, weil der Körper in der Regel nachlässt. Ich würde mich auf ihn freuen, aber wenn ned, dann ned.

• Alex Wien
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 09:51

Ein neuer Name der von Ring - Sport erwähnt wurde wäre dieser Mann hier:

Mark Auk - Elite Prospects

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Mai 2022 um 10:12

Wahrscheinlich auch ein Gerücht, weil er den Capitals seit kurzem auf Instagram folgt.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 19. Mai 2022 um 18:09
    Zitat von TVKC

Ui, Facebook-Vibes im Thread.

Möglichst checkerhaft klingen und anderen zu sagen, wie dumm ihre Ansichten und intellektuell überfordert sie nicht nicht sind, kenne ich eigentlich nur aus der Caps-Facebook-Gruppe ;). Da ich diese schon lange nimmer lese: wollen wir ned im Forum a bissl respektvoller bleiben?

Keine Ahnung, wieviel Du hier liest und mitbekommst aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo Du HIER so tolles Gesprächsniveau und Respekt ortest. Ich find das hier, vielleicht altersbedingt, manchmal schwer erträglich.

Zu Facebook kann ich natürlich nichts sagen, da war ich noch nie registriert. Und wenns dort schlimmer sein sollte ZURECHT.

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2022 um 18:45
    Zitat von RandyBoyd

Keine Ahnung, wieviel Du hier liest und mitbekommst aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo Du HIER so tolles Gesprächsniveau und Respekt ortest. Ich find das hier, vielleicht altersbedingt, manchmal schwer erträglich.

Dann solltest echt froh sein nicht in den sozialen Medien unterwegs zu sein - dagegen ist das hier ein Musterbeispiel an Gesprächskultur.

• Malone
    ✓
    • 19. Mai 2022 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex Wien

Ein neuer Name der von Ring - Sport erwähnt wurde wäre dieser Mann hier:

Mark Auk - Elite Prospects

Nachdem letzte Saison Pu so schnell weg war, probieren wir dieses Jahr Spieler mit 3 Buchstaben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    richienough
    EBEL
    • 20. Mai 2022 um 10:28
    Zitat von Malone

Nachdem letzte Saison Pu so schnell weg war, probieren wir dieses Jahr Spieler mit 3 Buchstaben.

Ok. Dann bitte Adam Fox von den NYR!!!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. Mai 2022 um 17:01

Doppelte Verstärkung

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thor
    KHL
    • 20. Mai 2022 um 17:04

Doppelte Verstärkung für unsere Verteidigung! Mark Auk und Layne Viveiros schliessen sich den spusu Vienna Capitals an!

Die ganze Meldung zu unseren zwei neuen Defendern gibt es auf unserer Homepage!

spusu Vienna Capitals verstärken ihre Abwehr - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Mai 2022 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

Gut, mir wäre es wohler wenn wir die Kommentare zu den Neuverpflichtungen von D. Barr und nicht von C. Dolezal bekommen würden.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (20. Mai 2022 um 18:08)

• Capsforever
    since 2001
    • 20. Mai 2022 um 18:08

OldSwe stimmt natürlich. Ist für die Defense aber nicht vorrangig Dole zuständig ?! (Wäre für mich zumindest eine Erklärung warum Dole hier die Statements abgibt.)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Mai 2022 um 19:10

Freut mich für Viveiros!

Geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht bei anfänglich schwacher Leistung.

Er hatte eine langwierig Verletzung.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Mai 2022 um 09:07
    Zitat von OldSwe

Gut, mir wäre es wohler wenn wir die Kommentare zu den Neuverpflichtungen von D. Barr und nicht von C. Dolezal bekommen würden.

Mach mich nicht nervös. Steht da ein Fragezeichen dahinter?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Mai 2022 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

Keine Ahnung.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Mai 2022 um 10:17
    Zitat von richienough

Ok. Dann bitte Adam Fox von den NYR!!!

Da wäre ein Comeback von Aaron Fox wohl realistischer. :)

• Michi67
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2022 um 09:34

Was ist eigentlich mit T. J. Brennan, bleibt der in Salzburg oder hat der schon einen anderen neuen Verein?

Ist wahrscheinlich bei uns schwer zu realisieren aber der wäre der Hammer

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. Mai 2022 um 09:36
    Zitat von Michi67

Was ist eigentlich mit T. J. Brennan, bleibt der in Salzburg oder hat der schon einen anderen neuen Verein?

Es wäre der Hammer, aber wir werden ihn niemals in Wien sehen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Mai 2022 um 09:41
    Zitat von Michi67

Das geht sich glaub ich net aus

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 26. Mai 2022 um 09:43
    Zitat von Michi67

Glaub mich zu erinnern, dass Freimüller vor langer Zeit mal was gepostet hat, dass er für Vereine in der NL interessant sein könnte. Entweder bleibt er für ein Mördergehalt in Salzburg oder er geht in eine bedeutend bessere Liga.

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 26. Mai 2022 um 09:56

Schade das ein Ausländer für die Position des zweiten Goalies genommen wurde. Und dann wundern sich alle warum es keine bessere Österreicher gibt, wie auch wenn sie nie eine chance bekommen.

Philip99
    NHL
    • 26. Mai 2022 um 10:46
    Zitat von Keine Ahnung

Schade das ein Ausländer für die Position des zweiten Goalies genommen wurde. Und dann wundern sich alle warum es keine bessere Österreicher gibt, wie auch wenn sie nie eine chance bekommen.

Sorry aber wenn du meinst das kickert nicht x Chancen bekommen hat sich als 1er zu empfehlen , schau dir die letzen Jahre seiner Karriere an ausgenommen dem Titel 16/17

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. Mai 2022 um 11:34

Jetzt wird sich zeigen, welche Fähigkeiten Steen besitzt. Ich fand es ja sowieso sehr eigenartig, dass er mit seinen Qualitäten in der Alps gespielt hat und das akzeptiert hat.

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Mai 2022 um 19:56

Schwinger zum EHC Olten. Bin neugierig, ob sie nächste Saison den Aufstieg schaffen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™