Würschl? Viveiros? Kainz?
2 von 3. Shampoo!
Würschl? Viveiros? Kainz?
2 von 3. Shampoo!
Nächste Bekanntgabe um 12:30
Ich bin bis jetzt extrem positiv von den Verlängerungen/Neuverpflichtungen überrascht.
Dobrou chut'!
Da die Ankündigung in tschechischer Sprache ist, träume ich mal von Radek Prokes….
Da die Ankündigung in tschechischer Sprache ist, träume ich mal von Radek Prokes….
Gute Verpflichtung
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Verpflichtung
Gratulation aus Graz, Toller Transfer
Auch wenns bis zur Verlautbarung gestern und heute etwas gedauert hat und ich schon raunzen musste - so kann ich aber bisher sagen, hat alles Hand und Fuss und wurde bisher gute Arbeit geleistet und je nachdem wie das endgültige Line up aussieht, so kann ich mir vorstellen, dass alle ein Upgrade ihrer Vorgänger sein könnten?!
Offenbar werden heute Forumswünsche erfüllt. Wen hätten wir denn noch gern?
Gratulation, guter Mann.
Pavel Datsyuk bitte.
Wäre den Caps zu wünschen, dass man Dave Barr halten kann. Einem Niklas Würschl, der unter Matikainen nicht richtig geschätzt wurde, würde ich unter einem Toptrainer wie Barr schon noch einige Entwicklungsschritte zutrauen, wenn er nicht ständig als Notnagel zwischen AHL/ICE/Stürmer/Verteidiger herhalten muss. Das kann ein guter, spielreisch starker Rechtsverteidiger werden, der eine Option im PP ist.
Also Prokes ist ein richtig guter, die anderen Transfer machen auch alle Sinn, da ist wieder was ordentlich im entstehen in Wien.
Pavel Datsyuk bitte.
Zu alt, McDavid bitte
Also Prokes ist ein richtig guter, die anderen Transfer machen auch alle Sinn, da ist wieder was ordentlich im entstehen in Wien.
Ja, die holen von allen anderen Vereinen die Spieler, Frechheit, dieser Kalla.
Ja, die holen von allen anderen Vereinen die Spieler, Frechheit, dieser Kalla.
Das ist ja dann was vöööölig anderes😂
Wir haben von verschiedenen Vereinen geholt. Und außerdem sind das jetzt nicht die tollen Leistungsträger.
Prokes ist aus Znaimer Sicht eher einer dieser Transfers.
Caps kauft die Liga auf , Pilloni jetzt auch in Wien.
Saison 2022/23 - Die Rache der Caps
Caps kauft die Liga auf
, Pilloni jetzt auch in Wien.
Ist der wirklich ein Upgrade zum eigenen Nachwuchs?
Ist der wirklich ein Upgrade zum eigenen Nachwuchs?
Sicher was für die Kadertiefe, viel mehr sollte man jetzt nicht erwarten.
pilloni, yannic the next
Ich glaube die Taktik is von jedem Club zumindest 1 einkauf
pilloni, yannic the next
Ich glaube die Taktik is von jedem Club zumindest 1 einkauf
Als nächstes kommt Lebler aus Linz?
Aus Linz kommt Rotter, aus Salzburg Viveiros...