bin gespannt wo es unsere ehemalige #6 hinverschlägt

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23
-
-
Aus Linz kommt Rotter, aus Salzburg Viveiros...
Das halte ich sogar für möglich.
-
Das halte ich sogar für möglich.
war auch nicht als Scherz gedacht 😉
-
Bis dato gute Arbeit vom Management.
Hoffe dass „Starki“ noch zumindest 1 Saison anhängt bei uns.
RR brauche ich, bei allem „Fan-Status“ den er hat, nicht wirklich.
-
Schade Prokes hätt ich gern in Linz gesehn, gratuliere zu dem Transfer.
-
Hoffe dass „Starki“ noch zumindest 1 Saison anhängt bei uns. Und wer wir ist der zweite Goalie?
-
Also Hut ab mal. Bis dato machen die Caps einen guten Transfer Job. Speziell Radek ist ein sehr Interessanter Spieler. Technsich sowie Eisläuferisch eine Bombe. Gratuliere dazu.
-
Mensch, was vergangene Saison los war, als Spieler der Caps innerhalb der Liga gewechselt sind! Inklusive beleidigten Interviews vom Manager.
Schön, dass die Caps nun erkannt haben, dass das ein völlig normaler und alltäglicher Vorgang ist!
-
Kalla und sein kalter Rachezug, erleben wir diese Offseason
-
- Offizieller Beitrag
Zu alt, McDavid bitte
Der Pavel spielt immer noch jede Mannschaft auf einer 4tel Briefmarke aus.
-
Hat jetzt eigentlich irgendein anderer Verein ein böses Statement abgegebenvon wegen „Wien kauft Spieler aus der Liga.“?
-
Hat jetzt eigentlich irgendein anderer Verein ein böses Statement abgegebenvon wegen „Wien kauft Spieler aus der Liga.“?
Kalla würde meinen, er hat ja nur von Teams einen Spieler, nicht drei, wie es Salzburg letztes Jahr gemacht hat, geholt
-
hat wer eigentlich eine negativliste also Spieler die definitiv weg sind
-
Warum auch, die anderen Vereine wissen ja wie der Markt läuft. Nur Kalla nicht
-
Bin gespannt ob nun S. Schwinger eventuell doch bei den CAPS bleibt, da ja die „Gsiberger“ kein ICE-Team stellen werden.
-
Bin gespannt ob nun S. Schwinger eventuell doch bei den CAPS bleibt, da ja die „Gsiberger“ kein ICE-Team stellen werden.
Der geht in die Schweiz afaik
-
Starkbaum und Steen das „neue“ Goalieduo.
Gefällt mir persönlich außerordentlich gut.
Starkbaum & Steen weiter in Wien - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
und kickert?
-
Perfektes Duo!
-
- Offizieller Beitrag
und kickert?
Wird angeblich ein Hai.
-
Wird angeblich ein Hai.
Oder ein Bulle
-
Oder ein Bulle
Das glaube ich eher
-
Wird angeblich ein Hai.
Innsbruck hat sein Goalieduo schon fix.
-
Oder ein Bulle
Was genau soll er dort spielen ? Kickert wird mmn ein wenig überbewertet, zugegeben hat er ein super PO gg den KAC gespielt als wir Meister wurden, danach waren seine Leistungen überschaubar.
-
Was genau soll er dort spielen ? Kickert wird mmn ein wenig überbewertet, zugegeben hat er ein super PO gg den KAC gespielt als wir Meister wurden, danach waren seine Leistungen überschaubar.
Als 2 er Goalie
-