weiss man eigentlich was Moncada genau passiert ist? hoffe es ist nicht so schlimm wies ausgesehen hat
Achillessehne verletzt, hat einen Gips bekommen ..
weiss man eigentlich was Moncada genau passiert ist? hoffe es ist nicht so schlimm wies ausgesehen hat
Achillessehne verletzt, hat einen Gips bekommen ..
Nächste Saison leicht wieder in Bozen?
Nö, bleibt wo er jetzt ist.
Was verdienen die bei fehervar so ?
Da gäbe es einige interessante Spieler warum fischen wir nicht auch bei anderen?
petan, campell zb.
Shaw und Atkinson wären interessant ..
Genau die warten nach der Bombensaison darauf
das sie die Caps und Kalla mit der Kohle erschlagen
Fehervar zahlt sehr gut was man so hört.
Genau die warten nach der Bombensaison darauf
das sie die Caps und Kalla mit der Kohle erschlagen
…und mit einem 8 Monate Vertrag für den Verein und 4 Monaten beim EC AMS 😂
Fehervar zahlt sehr gut was man so hört.
…und die Zähne kannst dir dort in einem Spa-Hotel um ein paar Hunderter komplett herrichten lassen
Mit Piff, Hackl, Posch, Pallierer und hoffentlich Wall brauchen sie ohnehin noch 3 Legio-Defender (es sei denn sie zaubern einen guten Ö-Defender aus dem Hut). Wenn einer der drei einer der Kategorie McKiernan ist, dann kann man Prapavessis schon halten, finde ich.
bzgl. Ösis
Wie wäre es mit dem Grazer Defender Jacob Pfeffer?
Ist jung (21 Jahre) und obendrein gebürtiger Wiener.
Hat seine Jugend in Schweden verbracht bzw. Eishockey gespielt.
In der letzten Saison in Graz eine +/- 0
Habe aber keine Ahnung ob er noch Vertrag in Graz hat und eine Ausbildungsentschädigung anfallen würde.
Alles anzeigenbzgl. Ösis
Habe aber keine Ahnung ob er noch Vertrag in Graz hat und eine Ausbildungsentschädigung anfallen würde.
Viveiros war ja auch im Gespräch.
Alles anzeigenbzgl. Ösis
Jacob Pfeffer hat in Graz verlängert - offizielle Bekanntgabe noch ausständig
Viveiros war ja auch im Gespräch.
Der landet aber woanders
Der landet aber woanders
Und wo ?
Und wo ?
Nicht in Wien
Nicht in Wien
Weil er nach Villach geht....😉
Weil er nach Villach geht....😉
Mein Name ist Hase
Ich wünsche mir Chris DeSousa, Colin Campbell und Yuri Tsurenkov zurück
Was wurde eigentlich aus Tyler Cuma (nicht, dass ich den wieder auf unserem Eis sehen will)?
Die Silly Season beginnt schon äußerst früh. Ich wünscht es gäbe bei uns auch schon zumindest handfeste Gerüchte.
Die Silly Season beginnt schon äußerst früh. Ich wünscht es gäbe bei uns auch schon zumindest handfeste Gerüchte.
Was wissen wir denn wirklich konkret?
Lakos hört auf, Fischer berät wieder mit der Familie. Hartl wird wohl Angebote anderer Liga-Clubs haben, und das Kac-Forum träumt davon Sheppard zu verpflichten😉
Gibt es Spieler, die jetzt schon einen Vertrag haben, oder letztes Jahr einen 2 Jahres-Vertrag unterschrieben haben?
Was wurde eigentlich aus Tyler Cuma (nicht, dass ich den wieder auf unserem Eis sehen will)?
Der hat diese Saison in Dornbirn gespielt.
Christof Kromp zeigte bei den Vienna Capitals eine gute Saison. Der 24-Jährige Österreicher kam im Grunddurchgang auf 2 Tore und 9 Assists und lieferte auch im Playoff starke Partien. Laut der „Kleinen Zeitung“ hat Kromp seinen Vertrag in Wien bereits verlängert und wird somit auch in der kommenden Saison in der Hauptstadt auflaufen.
hockeyreport.net
An der Informationspolitik hat sich nichts geändert
0 Info über Verlängerung oder Abgänge bzw. vlt. bis wann es vlt. news gibt
letztes Jahr wusste zumindest fischer am 11.04. das er nicht mehr wollte
Und dieses Jahr wussten wir sogar schon früher, dass Phil nicht mehr will.
Und dass bei Schumnig/KAC tatsächlich die Trennung bevorsteht, beweist der Umstand, dass Kasper seinen Spieler innerhalb der Liga bereits angeboten hat. "Es gibt genügend Interesse, er wird mit Sicherheit kommende Saison in der Liga spielen", bekräftigt Kasper, der die Vorzüge des Rechtsschützen offenbar gar nicht bewerben muss. Wo genau seine Zukunft liegt, ließ er offen.
bei euch ein Thema?
Und dass bei Schumnig/KAC tatsächlich die Trennung bevorsteht, beweist der Umstand, dass Kasper seinen Spieler innerhalb der Liga bereits angeboten hat. "Es gibt genügend Interesse, er wird mit Sicherheit kommende Saison in der Liga spielen", bekräftigt Kasper, der die Vorzüge des Rechtsschützen offenbar gar nicht bewerben muss. Wo genau seine Zukunft liegt, ließ er offen.
bei euch ein Thema?
Wenn er beim Gehalt keine großen Abstriche macht kann ich mir das nicht vorstellen