Die Power können wir auch im Fußball im Happelstadion brauchen.

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist euer Power ihr Hauptstadt.
Weit gefehlt, unser (Sascha) Bauer ist schon lange da - wir haben jetzt dann Bauer-Power 💪💪💪
-
- Offizieller Beitrag
Damn it, stimmt ja!
-
Laut Freimüller wechselt Brunner zu euch.
-
Laut freimüller Nico Brunner fix und kein alps Team
-
-
Laut Freimüller wechselt Brunner zu euch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das Farmteam wird abgemeldet...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das Farmteam wird abgemeldet...
Für mich nicht wirklich verständlich das man das alps Team abmeldet …
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich zu teuer (ev. wollte sich Graz nicht mehr daran beteiligen?)
-
Kennt wer die Gründe hinter der Alps-Abmeldung? Rein finanzielle Frage?
-
Und das Farmteam wird abgemeldet...
Für Wiener Eishockeyspieler gibt es zukünftig drei Möglichkeiten.
a.) Profi bei den VIC,
b.) fertig ausgebildet und gleichzeitig talentiert -> zum „Farmteam“ nach Salzburg oder
c.) Karriereende.
Eine unausweichliche Konsequenz, die sich durch die Ligaentwicklung der ICE und der Alps in den letzten drei Jahren ergeben hat. Die aktuelle Alps ist für einen Nachwuchs-Verein aus dem Osten defakto ein geografisches und finanzielles Nogo.
Muss man als eishockeyaffiner Wiener nicht mögen, ist aber die Realität, der man sich stellen muss.
-
-
Die aktuelle Alps ist für einen Nachwuchs-Verein aus dem Osten defakto ein geografisches und finanzielles Nogo.
Einerseits will man den eigenen Nachwuchs verstärkt in die Kampfmannschaft einbauen, andererseits kann man sich scheinbar kein eigenes Farmteam mehr leisten... d.h. die zukünftige Strategie ist es, den anderen Vereinen die Österreicher (wie heuer) wegzukaufen?
-
Einerseits will man den eigenen Nachwuchs verstärkt in die Kampfmannschaft einbauen, andererseits kann man sich scheinbar kein eigenes Farmteam mehr leisten... d.h. die zukünftige Strategie ist es, den anderen Vereinen die Österreicher (wie heuer) wegzukaufen?
Ich glaub du verstehst es nicht ganz da geht es nicht um Spieler leisten , die hat man ja genug es geht eher ums Startgeld bzw Gebühren dann Anreise Hotels lange Fahrten , ob sich das wirtschaftlich lohnt ist die Frage .
-
Barr bleibt!
Dave Barr bleibt Head-Coach - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Ich glaub du verstehst es nicht ganz da geht es nicht um Spieler leisten , die hat man ja genug es geht eher ums Startgeld bzw Gebühren dann Anreise Hotels lange Fahrten , ob sich das wirtschaftlich lohnt ist die Frage .
So kann man das nicht rechnen bzw. betrachten.
Entweder will ich verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen (dann muss ich die Kosten für die Alps in Kauf nehmen) oder nicht. Das sich ein Farmteam kaum rechnet ist wohl keine große Überraschung. Den Mehrwert habe ich dafür dann in der Kampfmannschaft, wenn ich verstärkt junge Spieler einbauen kann. Und ohne Alps-Team wird es nicht funktionieren, dafür ist der Sprung von der Jugend in die Kampfmannschaft einfach zu groß.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr gut!
-
-
Ein wirklich guter Trainer, der sehr viel bewegt hat in Wien in der letzten Saison!
Wenn man der Homepage der Caps glauben schenken darf, der nächste Head Coach aus Österreich 😅
-
MMn sehr wichtige, wenn nicht die wichtigste Verlängerung um den Weg mit den Jungen weiterzugehen.
Dass Rings-Sports und Quendler öfters mit „Fake-News“ „glänzen“ ist ja nichts Neues, dass aber auch Freimüller hier komplett daneben gelegen ist, überrascht dann doch.
Mich freut es natürlich und hoffe dass Dave Barr noch einige Saisonen bei den CAPS das Zepter schwingen wird.
-
So kann man das nicht rechnen bzw. betrachten.
Entweder will ich verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen (dann muss ich die Kosten für die Alps in Kauf nehmen) oder nicht. Das sich ein Farmteam kaum rechnet ist wohl keine große Überraschung. Den Mehrwert habe ich dafür dann in der Kampfmannschaft, wenn ich verstärkt junge Spieler einbauen kann. Und ohne Alps-Team wird es nicht funktionieren, dafür ist der Sprung von der Jugend in die Kampfmannschaft einfach zu groß.
Andere Frage : Welcher Verein/Firma kann nur auf Minus arbeiten ? Wird sich irgendwann nimmer ausgehen dazu braucht man kein Mathestudium
-
Damit RaRo für mich auch fix!
-
- Offizieller Beitrag
als eishockeyaffiner Entenhausner
... könnte man wegen Red Bull
a) aufhören zum Raunzen
b) das monatliche Aufwärmen diese Sache endlich beenden
c) es endlich zu den Akten legen
Btw können junge Wiener auch verliehen werden oder zu anderen Klubs gehen, die nicht Salzburg heißen.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Layne Viveiros aus Salzburg geholt ✓
Nico Brunner aus Villach geholt ✓
-
Layne Viveiros aus Salzburg geholt ✓
Nico Brunner aus Villach geholt ✓
Nur das weder Salzburg noch Villach jammert wie Kalla 😛
-
Nur das weder Salzburg noch Villach jammert wie Kalla 😛
Abgesehen davon das ich Kalla damals auch nicht verstanden hab, wollen wir die Abgänge Wukovits, Nissner, Loney jetzt nicht mit Viveiros vergleichen.
-
Dave Barr ist anscheinend wegExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Armutszeugnis freimüller
-
-