Yogan und Meyer in einer Linie würd sicher einiges an offensiver Power bringen, aber auch defensiven Instabilität.
Noch derweil zeigt der Meyer noch nicht viel von seiner offensiv Power...
Yogan und Meyer in einer Linie würd sicher einiges an offensiver Power bringen, aber auch defensiven Instabilität.
Noch derweil zeigt der Meyer noch nicht viel von seiner offensiv Power...
Durfte Yogan die 2 Saisonen in Innsbruck auf die Kufen schaun.
Offensiv ein Wahnsinn im positiven Sinne, aber ebenso ein Wahnsinn in der Defensive.
Dies zeigt auch seine +/- Statistik.
Also ich würde von einer Verpflichtung Abstand nehmen.
Er soll auch nicht gerade ein einfach Charakter sein (wenn ich das tirolerische richtig verstanden habe 😅)
Wenn Loney, Bourke und Raffl noch länger ausfallen, dann wird man wahrscheinlich nachbessern.
Wann der richtige Zeitpunkt kommt, ist halt die Frage. Weil Momentan läuft es mit den Jungen sehr gut. Notwendigkeit ist derzeit keine da.
Für die Playoffs werden wir aber noch jemand brauchen. Und ob man dann knapp davor noch einen passenden Kanditaten findet bleibt halt offen.
und einspielen sollte der sich wenn dann auch noch. ich fürchte das es mit Loney nix mehr wird
Bourke soll ja auch eine Gehirnerschütterung haben......
und einspielen sollte der sich wenn dann auch noch. ich fürchte das es mit Loney nix mehr wird
Bourke soll ja auch eine Gehirnerschütterung haben......
Sicher? Dachte Bourke wurde operiert!
das kann auch sein. dachte sowas bzgl Gehirnerschütterung gelesen zu haben. aber das mit der Op kommt mir vor hab ich auch gelesen O:)
Bourke hat Schulter
Bourke hat Schulter
na hoffentlich hat er 2 Schultern.
ha, witz komm raus
Yogan ist bekannt, dass er auch in der Kabine nicht gerade der umgänglichste Typ sein soll.
Dass sich euer Coach bei den Salzburg verfügbaren Mitteln das antut, würde mich überraschen.
Aber wer weiß? Vielleicht ist wirklich niemand anderer kurzfristig verfügbar.
Yogan ist in Graz gelandet!
Wenn Loney, Bourke und Raffl noch länger ausfallen, dann wird man wahrscheinlich nachbessern.
Wann der richtige Zeitpunkt kommt, ist halt die Frage. Weil Momentan läuft es mit den Jungen sehr gut. Notwendigkeit ist derzeit keine da.
Für die Playoffs werden wir aber noch jemand brauchen. Und ob man dann knapp davor noch einen passenden Kanditaten findet bleibt halt offen.
Pauli Huber ist in der Einserreihe von Kampfkraft und Effektivitäteh schon auf einem ähnlichen Level wie Raffl.
Mal sehen ob es Sinn macht, nach Raffls Rückkehr die wieder auseinander zu reißen
Pauli Huber ist in der Einserreihe von Kampfkraft und Effektivitäteh schon auf einem ähnlichen Level wie Raffl.
Mal sehen ob es Sinn macht, nach Raffls Rückkehr die wieder auseinander zu reißen
Kampfkraft auf einem ähnlichen Level? Ich bin der Meinung, dass da Huber niemand das Wasser reichen kann.
Also P.Huber ist schon ein ordentliches Kaliber. Erfahrung braucht er natürlich noch.
Paul Huber ist einer der besten Spieler der Liga wenn es um Kampfkraft, Ehrgeiz und Puckführung geht.
Kampfkraft auf einem ähnlichen Level? Ich bin der Meinung, dass da Huber niemand das Wasser reichen kann.
Na ja hochkofler ist denke ich bzgl Kampfkraft da noch ein bissl mehr Tier. Technisch vielleicht ein bisschen hinter Pauli zurück
Und Hochkofler geht dem Gegner sicher mehr unter die Haut. Er provoziert, sorgt immer für Unruhe vorm Tor und verteidigt seine Mitspieler. Für mich ein ganz wichtiger Spieler, gerade wenn wir über Kampf vorm Tor zum Erfolg kommen wollen.
Martin Stajnoch verstärkt unsere Defense 🥳
Martin Stajnoch zurück in SBG.
Muss man jetzt nicht verstehen oder?
kann ich mir nur als Absicherung erklären bzw wenn Heinrich länger ausfällt.
Irgendwie macht Salzburg das schon gut, überlassen nix dem Zufall.
Defence wins Championships. Aber dalhuisen behalten wäre aus meiner Sicht vernünftiger gewesen
Kann nur heißen das Heinrich länger ausfällt, ansonsten macht das für mich keinen Sinn warum sie die Defensive verstärken.
kann ich mir nur als Absicherung erklären bzw wenn Heinrich länger ausfällt.
Heinrich wird noch 3-4 Wochen fehlen wenn ich mich ans Tv Interview im Spiel gegen KAC erinnern kann. Aber ich vermute Mal das einfach die Tiefe am D's gestärkt wurde. Zuletzt ja Huber als D und der fehlt dann halt auch vorne