1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

• WiPe
  • 18. Januar 2022 um 21:21
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juli 2022 um 20:21
    Zitat von Malone

hockeyfan#22 Du nennst 4 Feldspieler, die du allesamt mit dem drittbesten Scorer der Graz 99ers gleichsetzt, der um 3 Punkte weniger erzielt hat als die anderen zusammen. Deine Aufzählung an Spielern, die keinen Impact haben, wirkt eher zufällig und stark pro VSV.

Zitat von Insider#22

die Betroffenen sind großteils bottom 6 Spieler

ich nenne lediglich Spieler die mir auf die Schnelle einfallen die es betrifft

Edit: ich hab auch schon recht oft geschrieben das es mir da nicht um Vereine geht sondern um die Spieler, da sich unter den Betroffenen Freunde von mir befinden weiß ich sehr genau wie ungut die Situation für diejenigen ist

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (20. Juli 2022 um 20:30)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juli 2022 um 20:46
    Zitat von darkforest

Stimmt, die brauchen dann wenigstens keine Doppelstaatsbürger um einen Kader zamzubringen ;) :ironie:

Wir schicken die Eltern und Großeltern übern großen Teich. Jede Investition dürstet nach Rendite. :ironie:

• Daywalker50
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 09:28

Also wenn mich meiner Augen nicht täuschen, dann ist hier Peter Hochkofler (mit dem roten Capi) zu sehen.

Dürfte somit in der Sommervorbereitung dabei sein und dann auch im Kader für die kommende Saison oder?

• Andro65
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2022 um 09:49

Glaube eher, dass er sich fit hält, weil falls eine Entscheidung zu seinen Gunsten kommt, kann er ja nicht bei fast null anfangen. ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Juli 2022 um 10:14

Oder im Alps-Team landet.

• Andro65
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2022 um 10:31

Glaub ich nicht, da hört er eher auf ?(

• Daywalker50
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 10:32

Er hält sich aber in voller Teamwear des EC Red Bull Salzburg fit?

Ist Salzburg da nicht so oder doch ein Indiz? 🤔

Hab es vor der letzten Saison geschrieben und wiederhole mich, aber ein Peter Hochkofler ist für Salzburg extrem wichtig.

Hier meine ich nicht nur am Eis...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Juli 2022 um 10:39

Ist halt auch die Frage, wie lange der Vertrag von Peter Hochkofler läuft und wann der endet.

Ich meine RBS schließt im allgemeinen Verträge mit Spielern ab die 12 Monate oder eben 24 Monate laufen.

Wenn dieser Vertrag, z.B. erst mit Ende Juli 22 endet, ist Hochkofler also noch aktiv für/mit RBS.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Juli 2022 um 11:10

laut EP verlässt Kanzig Salzburg

Hochkofler wurde dafür aber verlängert

Edit: Keegan Kanzig verlässt die Red Bulls

Verteidiger Keegan Kanzig, der letztes Jahr nach Salzburg kam und in der abgelaufenen Saison mit den Red Bulls Meister wurde, verlässt nun doch die Red Bulls. Der Kanadier hat sich für eine berufliche Laufbahn in seiner kanadischen Heimat entschieden und wird daher sein Engagement in Salzburg nicht fortsetzen. Auch mit Verteidiger Vincent LoVerde planen die Red Bulls nicht mehr.

Peter Hochkofler bleibt bei den Red Bulls
    Keegan Kanzig verlässt Salzburg
    ecrbs.redbulls.com

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (25. Juli 2022 um 11:17)

• bruneck73
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 11:13

freut mich für Hochkofler!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 11:17

Schade um Kanzig, die Verpflichtung von MacWilliam aus München sollte aber für diese Position ausreichen!

Freut mich sehr, dass Hochkofler verlängert wurde, auch wenn er als Legio gilt. Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und spielt seine Rolle!

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 11:24

War mein Verdacht von letzten Donnerstag doch richtig!

Freit mich extrem für den Peter, wie bereits oft erwähnt ein wichtiger Teil der Mannschaft und alleine sein Statement zeigt was für ein feiner Mensch er ist! 💪

Schade das Kanzig geht, aber hier wurde ja quasi bereits Ersatz geholt und alle KAC'ler können wieder etwas beruhigter schlafen. 😉

LoVerde wird auch nicht mehr in Salzburg auflaufen by the way!

• Scott#13
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 12:04

Re Kanzig: Physis ja, aber in Summe wurde der doch mehr “hoch getalked” als er tatsächlich geliefert hat.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Juli 2022 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

findest du? hast du ihn zb gegen luciano im Finale gesehen? er hat geliefert. zwar keine Tore aber völlig entnervte gegenspieler die nicht annähernd an die leistungen in der Vorrunde herankamen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 12:21
    Zitat von WiPe

findest du? hast du ihn zb gegen luciano im Finale gesehen? er hat geliefert. zwar keine Tore aber völlig entnervte gegenspieler die nicht annähernd an die leistungen in der Vorrunde herankamen.

Eine Finaldynamik ist nicht mit der gesamten Saison zu vergleichen. Ja, da hat er sich gegen mental aufgeriebene und etwas entnervt anlaufende Ungarn gut behauptet, weil die Charakteristik des Spiels seinen Limitierungen entgegengekommen ist,- aber auf die Saison gesehen war das für RBS Legio Maßstäbe dann doch eine bescheidene Performance. Ich spreche ihm jedoch nicht seinen Anteil am Titel ab, sage nur, dass sein Weggang nicht wirklich eine Lücke hinterlassen wird (=auch den Ligakonkurrenten dadurch kein wirklicher Vorteil entsteht).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Juli 2022 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scott#13

Ich spreche ihm jedoch nicht seinen Anteil am Titel ab, sage nur, dass sein Weggang nicht wirklich eine Lücke hinterlassen wird (=auch den Ligakonkurrenten dadurch kein wirklicher Vorteil entsteht)

das kann ich unterschreiben

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. Juli 2022 um 18:41

Hochkofler freut mich.

Wieso man bei seiner Verlängerung immer so herumeiert, versteh ich nicht.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 26. Juli 2022 um 09:00

Laut SN hat Peter Hochkofler seinen italienischen Pass in der Botschaft zurückgelegt und gilt scheinbar daher für die Liga wieder als Inländer!

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2022 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hlinka21

Laut SN hat Peter Hochkofler seinen italienischen Pass in der Botschaft zurückgelegt und gilt scheinbar daher für die Liga wieder als Inländer!

Wenn das so einfach geht muss man aber fragen warum sie das nicht vorige Saison auch schon so gemacht haben....

• Feine Klinge
    Gast
    • 26. Juli 2022 um 09:26
    Zitat von hlinka21

Im Frühjahr holt er den Pass wieder ab und spielt fürs italienische Nationalteam....

Bananenliga :!:

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2022 um 09:26
    Zitat von xtroman

Wenn das so einfach geht muss man aber fragen warum sie das nicht vorige Saison auch schon so gemacht haben....

Weil die Regelung im Vorjahr noch anders war? :/

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Juli 2022 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

sollte das gehen, handelt es sich wohl eher um eine Bananenbotschaft.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Juli 2022 um 09:28

Hat deswegen auch schon nicht mehr bei der WM gespielt. Für Österreich spielberechtigt ist er aber trotzdem nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2022 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Hat deswegen auch schon nicht mehr bei der WM gespielt. Für Österreich spielberechtigt ist er aber trotzdem nicht.

Dann wird das zurück legen des italienischen Passes auch nicht reichen...

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2022 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Weil die Regelung im Vorjahr noch anders war? :/

War sie das? Würde mwn nicht geändert....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™