mhm 6:0. naja wir haben zumindest genügend gute ausreden 😅 da bin ich sicher

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)
- 

- 
			Genauso wie man als Stream-Zuseher im zeitlichen Blindflug durch das Spiel gleitet, gleitet der VSV im spielerischen Blindflug durchs Spiel. 
- 
			Den Niklas Würschl kann man im Sturm belassen... 
- 
			Also ernsthaft Villach? Was ist diese Mannschaft für ein seelenloser Scheixhaufen? Wie kann man sich in einem Derby so vorführen und abschießen lassen. nämlich schon wieder! 
- 
			Aus Klimaschutzgründen bin ich der Meinung, dass Türme in Kärnten in der Nacht nicht mehr beleuchtet werden sollten… 
- 
			Ob man wegen der Uhr Geld zurück bekommt?;) 
- 
			Glaub die Zeitanzeige brauch ma ned mehr …  
- 
			Wie konnte der Krapfen damals mit Linz Meister gegen den KAC werden? 
- 
			1:15 in zwei spiel in klagenfurt, respekt 
- 
			Wollen wir wetten? Was hat diesmal diese Niederlage für Auswirkungen... Ich tippe mal auf.... NIX -- Einfach gar NIX 
- 
			Der Würschl taugt mir. Der kann schon was. Viele in unseren Reihen schießen in der Situation dem Goalie auf die Brust. Taugt mir. 
- 
			also bei Fights haben beide aber Null Erfahrung. Der Zauner war nur Größer und deshalb obenauf. Und a Schönheit ist er a nit :p Sog wie es is: de send olle grausig und schiarch 
- 
			22:5 Torverhältnis 10:2 Punkte 2 Shutouts Danke an die Legiotruppe Villach  
- 
			1:15 in zwei spiel in klagenfurt, respekt und das eine Tor war eig von Ganahl  
- 
			Wollen wir wetten? Was hat diesmal diese Niederlage für Auswirkungen... Ich tippe mal auf.... NIX -- Einfach gar NIX In der tabelle fällt ihr zurück? 
- 
			Na Gott sei Dank ist der Dreck aus. Gratz nach Klagenfurt. 
- 
			9:1 / 6:0 beides hat es nie gegeben oder !!     
- 
			In der tabelle fällt ihr zurück? Ja, wir sollten einfach nicht spielen *gg*  
- 
			wenns die gleiche reaktion wie nach dem 1:9 hervorruft sollts mir recht sein  lieber eine 0:6 bzw 1:9 klatschen als ein 0:1 oder 0:2. so gibts keine ausreden lieber eine 0:6 bzw 1:9 klatschen als ein 0:1 oder 0:2. so gibts keine ausreden 
- 
			Again peinlich Kac. Wo sind die Interviews? Nachberichterstattung wie groß angekündigt? 
- 
			Gratulation an den KAC, einzig die Chancenverwertung in den ersten 2 Dritteln kann man bemängeln.... da kann der VSV eh noch froh sein.... Super gespielt! 
- 
			An einen Sieg wird wohl heut hoffentlich keiner geglaubt haben, nachdem man 3 Wochen nicht gespielt hat. Gerade gegen den KAC. Mich nervt nur, dass man in 3 Wochen Pause taktisch nicht verändert hat. Man hat sich eh gesteigert gegenüber dem letzten Derby. 2 Tore weniger bekommen.  
- 
			Danke für nichts, ich fürchte die POs sind in weite Ferne gerückt 
- 
			Bravo, Jungs! Starke Leistung. 
- 
			Danke für nichts, ich fürchte die POs sind in weite Ferne gerückt Falls wir reinkommen kriegen wir eh den KAC..... ..... ..... grausame Vorstellung.... 
-