Lt. KAC wird bei den Spielen gegen den VSV, keine Zeitnehmung mehr eingeblendet, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit!

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)
-
-
Lt. KAC wird bei den Spielen gegen den VSV, keine Zeitnehmung mehr eingeblendet, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit!
Also sozusagen, ihr könnt es noch immer nicht und somit wollt ihr es vertuschen?
-
Kac nun mit fast 2 Spielen ohne Stürmertor
-
- Offizieller Beitrag
Na der Würschl ist ja Stürmer im Moment.
-
da kommt es einem so vor als hätten wir unser 10. Spiel in den letzten 3 Wochen in den Beinen.... so langsam und zahm hab ich den VSV selten gesehen
Schwierig zu sagen. Man hatte etliche COVID Fälle. Da stellt sich die Frage, wie die Krankheit verlaufen ist. Wenn jemand Fieber hatte oder krank im Bett war, dann kommt sich physisch sicher geschwächt aus dem Krankenstand zurück. Für den Spielfluss und das Zusammenspielen ist es sich auch nicht förderlich, wenn man vielleicht 2 Wochen lang nicht zusammen am Eis gestanden ist. Auf der anderen Seite, wenn man ohne Symptome war, oder gar nicht krank war, hatte man natürlich eine ordentliche Pause, wo man fit wie ein Turnschuh sein sollte. Ohne mehr über den Zustand der Spieler zu wissen finde ich es daher schwer den Zustand und die Fitness beurteilen zu können. Aber ja, vielleicht abgesehen von den letzten paar Minuten, eher Mühsam zum Ansehen.
-
Coach Daum stemmt sich gegen die automatische Vertragsverlängerung
-
Vor allem finde ich es interessant, dass die Verteidiger (Würschl, Vallant, Strong) härter und bedingungsloser zum gegnerischen Tor ziehen, als die Stürmer.
So lange wir gewinnen, ist es egal, aber der letzte Druck hin zum Bereich der Schmerzen fehlt ein wenig.
-
wenn die kommentatoren sich über Grüße an zuschauer und kugelschreiber unterhalten, dann, ja dann weiß man, dass im derby genau 0 passiert ist und das nach 40 minuten
-
Hat Daum eigentlich vergessen, dass Fraser und Joslin vor der "Pause" nicht mehr zusammen gespielt haben?
-
Bei diesem extremen Offensivpunch wundert es mich wie der VSV kürzlich in Wien 5-0 gewinnen konnte… oh wait
-
Hat Daum eigentlich vergessen, dass Fraser und Joslin vor der "Pause" nicht mehr zusammen gespielt haben?
doch habens mWn. nach und war gleich mies wie jetzt. Aber heutvsibd praktisch alle mies, deswegn will ich da keinen herausheben.
-
GEILE Kombination 3:0
-
Meine Güte, diese verkrampfte Lustigkeit von Peharz ist auf Dauer schwer zu ertragen.
Weltklasse Tor
-
Ganahl hat sogar den fast verhaut
Schönes Tor!
-
hätten wir das Wien Spiel mit heute nicht einfach gegenrechnen können? Dann sparn sie sich die Fahrt...
-
Schön Druck gemacht und der Capitano trifft.
Passt.
-
der fisch is geputzt. fällt mir schon schwer zu glauben, dass villach noch mindestens 3 tore schießen wird
-
Pfundi mit ner mörder-geilen Vorlage
-
heute spielen wir halt "er als erster 3 Tore geschossen hat"
Is jetz aus?
-
doch habens mWn. nach und war gleich mies wie jetzt. Aber heutvsibd praktisch alle mies, deswegn will ich da keinen herausheben.
Die letzten 4 Spiele haben wir gewonnen. Verteidigerpaar war Fraser-Brunner.
Davor haben wir gegen den KAC verloren. Verteidigerpaar war Fraser-Joslin.
-
Schönes Tor
Wobei es in der Wiederholung ausgesehen hätt als ob der Puck nie über der Linie war
-
Der größte Unterschied heute wieder einmal der Goalie. Einen Dahm würde halt der VSV brauchen und nicht der KAC.
-
Wer ist eigentlich Trainer bei Villach?
-
Alter Schwede.... da ist kein Plan da.... Was machen die Trainer.... Die laufen ja herum wie aufgescheuchte Hühner.... MANAGEMENT AUFWACHEN!
-
Was soll der scheiß wieder?
-