Auch in der Pause würd mich eigentlich eine Zeit interessieren, recht schwach das ganze

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)
- 

- 
			Deswegen finde ich es auch sehr interessant, dass nicht der Joschi hin und wieder mal die aktuelle Zeit durchsagt.. Edit: Der Stream ist bis auf die fehlende Zeit/Penalty time usw wirklich top, finde ich! 👍👍👍 Sie lesen scheinbar mit  
- 
			Deswegen finde ich es auch sehr interessant, dass nicht der Joschi hin und wieder mal die aktuelle Zeit durchsagt.. Edit: Der Stream ist bis auf die fehlende Zeit/Penalty time usw wirklich top, finde ich! 👍👍👍 Gut gemacht, Joshi! 👍😁 
- 
			Für mein empfinden ziemlich Kac lastig die kommenatation 
- 
			Ja bist du teppert, das nenn ich mal einen Auftakt  Villach sieht keine Scheibe und Strong mit dem überfälligen 2:0 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Für mein empfinden ziemlich Kac lastig die kommenatation Wahrscheinlich, weil vom VSV nichts zu sehen und zu kommentieren ist  
- 
			vl solltens eine zweite scheibe aufs eis werfen sonst sehen die hellen jerseys überhaupt keinen puck mehr  
- 
			Wir verlieren gefühlt jeden 😡Zweikampf 
- 
			Erste Sahne Mister Strong  
- 
			na überraschend 2-0  
- 
			Geile Hütte vom Steven 
- 
			Wennst den Gegner so läufen lässt... dann kommt sowas raus 
- 
			Wir verlieren gefühlt jeden 😡Zweikampf Ned nur gefühlt    
- 
			Und, wie immer abschalten und gute Nacht. 
- 
			poa seits teppat, ramts ihn halt weg...VSV heute erste Reihe Plätze gebucht bei der KAC Show? Das ist garnix vom Goalie bis zu den Stürmern. 
- 
			Brunner lässt sich da vom Stürmer im Slot auch schön wegschieben 
- 
			Für was habts eigentlich diesen Moderer geholt? 
- 
			Schön gemacht, Steven! 
- 
			Die Villacher halten sich vorbildlich an die 2 Meter Abstandsregel 
- 
			Für was habts eigentlich diesen Moderer geholt? Der billige Kaderergänzungsspieler wieder mal Schuld ? 
- 
			Moderer is so flink auf die Kufen… Ein Traum 
- 
			Und, wie immer abschalten und gute Nacht. Damit meinte ich eigentlich den Fernseher und nicht den Stream.Aber eh egal. 
- 
			Der billige Kaderergänzungsspieler wieder mal Schuld ? Hab ich das behauptet? Da lass ich lieber einen jungen spielen. 
- 
			Hab ich das behauptet? Da lass ich lieber einen jungen spielen. und wen ? Willst irgendeinen 17/18 Järhigen ins kalte Wasser werfen und da verheizen ? 
- 
			und wen ? Willst irgendeinen 17/18 Järhigen ins kalte Wasser werfen und da verheizen ? 18-jährige kann man nicht verheizen..... 
-