Ich freu mich schon auf die sensationelle Leistung der Villacher an einem Tag mit einem negativen Torverhältnis 3 Punkte geholt zu haben, wenn der KAC sie mit 6:0 aus der Halle schießt

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)
-
-
Mein Tipp: biederes 4:2 für die Roten. Auf gehts.
-
2 Goals Haudum, einmal Fraser, Postma & Würschl. Dahm kassiert 2 Eiertore und wird aus dem Olympiakader gestrichen und spielt folglich alle Spiele der Saison für den KAC.
-
Lindner steht bei den Villachern am Lineup, sollte ja angeblich wegen Corona abgehen
Edit: wurde gerade wieder geändert, ist wohl doch nicht dabei
-
Nachdem Villach nun schon versucht mit unfairen Mitteln ins PO zu kommen, muss man sie alleine aus Solidarität mit den Caps aus der Halle schießen
-
Das ist auch einer der wenigen die bei euch immer Vollgas geben.
Der würd mit seiner Spielweise übrigens gut zum KAC passen
Ist nur leider kein Knierer
-
5:2 Kac
-
Wenn die rote Brut nicht durch den Tiefnebel in der Heidi Horten Gedächtnishalle unterstützt wird, wirds wohl der erste klare Villacher Auswärtserfolg in Klagenfurt seit Langem!
So ausgeruht waren wir lange nicht mehr und die Anreisezeit ist auch in Ordnung!
3:6 Blau Weiss
-
Wir haben zwar ein volles line up, aber ein Kaltstart wird nicht so gut sein, wochenlang ohne Spiel, da bin ich schon froh, wenn sie knapp verlieren. Daher mein Tipp 4:2 kac
-
Lindner steht bei den Villachern am Lineup, sollte ja angeblich wegen Corona abgehen
Edit: wurde gerade wieder geändert, ist wohl doch nicht dabei
nein tut er nicht lt. Facebook Post.
-
Boa da joshi mit ana schiachn Krawatten, als erz blauer traut er sich sicher nicht in den Spiegel schauen
-
Ist nur leider kein Knierer
Mit genug Kohle wird er zu einem
-
Auf geht's.
Heut ist ein guter Tag um die Schlümpfe zu panieren
-
Man merkt aber nit dass Villach nit gespielt hätte
-
Joslin wieder wie ein Hydrant
-
Man merkt aber nit dass Villach nit gespielt hätte
das siehst nit weil das bild heute nur mit gefühlten 10fps läuft
warum gibts da eig. keine zeit im bild?
-
Ich verlang ja echt nicht viel aber eine Zeit im Bild wär schon was, auch mit einem eingeblendeten Spielstand hätt ich kein Problem
-
das siehst nit weil das bild heute nur mit gefühlten 10fps läuft
warum gibts da eig. keine zeit im bild?
Das wir nicht wieder um 0,1 Sekunden feilschen müssen.
-
Klagenfurt fehlt noch wie im letzten Spiel das letzte Etwas
-
Zügiger Beginn von beiden Seiten!
Leichte Vorteile für Rot würde ich meinen .. davon können wir uns aber nix kaufen!
Aber aufbauen
-
Finde ich nicht, wir rotieren eh schon gut!
-
Geiles Tor der 4er Linie
-
war ja an der zeit den rebound zu verwerten so oft wie Bernard schon prallen ließ
-
Ich habs befürchtet, Bernard heute irgendwie nicht sharp, lässt viel prallen, so auch kurz vorm Tor.
-
Der Überlegio D und der AHL D machen das Tor.
Seit wann lässt Bernard so oft prallen? Nicht beim Tor jetzt aber überhaupt
-