1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

• milano1976
  • 18. Januar 2022 um 11:18
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 13:13

dann bin ich dafür, dass wir uns "unfit2play" erklären und noch eine Woche zuwarten mit dem Derby...reine Vorsichtsmaßnahme natürlich.

• weiss007
    Gast
    • 24. Januar 2022 um 13:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

dann bin ich dafür, dass wir uns "unfit2play" erklären und noch eine Woche zuwarten mit dem Derby...reine Vorsichtsmaßnahme natürlich.

Außerdem würde sich der KAC die Anfahrt ersparen, ich würd sagen wir Fans machen das jetzt einfach. Also liebe KACler bitte an eure Management so weitergeben, wir sind leider bis 31.01 unfit to play..

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. Januar 2022 um 13:22

Für euch reichen auch Usnik und Holzer. ;)

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 13:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

so wie die letzten viele Male ihr in Klagenfurt? ;)

Zitat von Grosco70

Na dann.

VSV wird morgen die Rotzöpfe ordentlich frisieren. Seit 26. Dezember ohne Niederlage und 4. Jänner noch ohne Gegentor. Somit auf Rang 6 vorgearbeitet.

Kac moralisch angeschlagen nach einem punktemäßigen und scoringtechnischen 0-erl. Leistung gegen Salzburg mies.

Fazit: Morgen Abend wird ein blauer Pyramidenkogel über dem See leuchten.

wenn man die miese Leistung von gestern morgen wieder zeigen kann, müsste es eigentlich genügen :P

Im Ernst: es wird von Derby zu Derby schwieriger vorherzusagen, wer ein schlechtes Spiel dann doch gewinnt

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 13:44

laut live.ice.hockey kostet das Spiel morgen 6,9€ und nicht 9,9€.

Inclusive Kommentar - wenn die Spielinfo stimmt?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Januar 2022 um 14:13
    Zitat von obi

Sollens die Kommentare vom Forum vorlesen, dann wird es vielleicht billiger😉 Oh nein, die sind ja unbezahlbar 💪

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Januar 2022 um 14:34
    Zitat von obi

Ich hab den Stream auch gleich jetzt gekauft.

Letztens war es anscheinend auch so, dass am Vortag das Ticket noch 6,90 € und am Spieltag dann plötzlich 9,90 € gekostet hat. Wäre zwar komplett unlogisch, aber ich hab gleich zugeschlagen beim Tarviser Schwarzmarkt Angebot!

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Januar 2022 um 14:42
    Zitat von obi

Zitat von Raptor X30

Ich hab den Stream auch gleich jetzt gekauft.

Letztens war es anscheinend auch so, dass am Vortag das Ticket noch 6,90 € und am Spieltag dann plötzlich 9,90 € gekostet hat. Wäre zwar komplett unlogisch, aber ich hab gleich zugeschlagen beim Tarviser Schwarzmarkt Angebot!

Danke für die Info, hab es mir auch gleich gekauft.

Und jetzt wieder Schluss mit den Nettigkeiten.

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 14:53
    Zitat von PatMan

Danke für die Info, hab es mir auch gleich gekauft.

Und jetzt wieder Schluss mit den Nettigkeiten.

Auch gekauft :D

Gerne geb ich euch die Info weiter, man hilft wo man kann damit ihr dann die Niederlage sehen könnt :P

(ich hoffe das tritt so ein, wenn nicht, wird man dieses Posting eh wiederverwenden) :ironie:

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Januar 2022 um 15:08
    Zitat von darkforest

Für euch reichen auch Usnik und Holzer. ;)

Ja klar wenn beide gleichzeitig spielen... ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Januar 2022 um 15:10
    Zitat von lowraider

ja eh - einer im sturm und einer in der defense

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. Januar 2022 um 15:37
    Zitat von lowraider

Ach, so oft wie der Hughes am leeren Tor vorbeischießt, bräucht ma eigentlich keinen 8o

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Januar 2022 um 15:40
    Zitat von Grosco70

Sollens die Kommentare vom Forum vorlesen, dann wird es vielleicht billiger😉

Bitte nicht, mir reichts, wenn ich "TOOOMMMYYYY" und "MAAAANNUUUU" vom Vaclav Nedomansky hier lesen muss, das brauch ich nicht auch noch im Ohr. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Januar 2022 um 15:44

Hast gelesen Vaclav? Das heißt du musst das vieeel öfter machen, den Sportfreunden Villach gefällt das :D

• sebastianx47
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 15:59

Wegen der Probleme des letzten Stream ist der Preis des „tv gerechten“ Streams einmalig auf 6,90 reduziert

Bilder

• EC2C1A4D-65E6-4BAF-B9DF-DE51C5C48A45.png
      • 159,93 kB
      • 414 × 896
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 16:06
    Zitat von #74JL

Das sogar der „Wohnzimmertest“ gültig ist, wundert mich doch ein wenig. Aber ok.

Ja, der ist im Sinne der Antigen Tests wieder gültig. Allerdings berechtigt ein Antigen nur dann zum Eintritt wenn du einen Nachweis hast, dass dein PCR Ergebnis ausständig ist. Das geht zb. bei den Gurgeltests. Wenn du dich dort einloggst sieht man, dass ein Test abgegeben wurde und das Ergebnis ausständig ist. Bei den Teststraßen wirst den Nachweis schwer erbringen können.

Übrigens gibt es absolut keine Probleme was Kapazitäten betrifft, wie schon ein user geschrieben hat, betrifft das nur die Teststellen des Landes. Ich habe mein Ergebnis wie üblich innerhalb 24 Stunden erhalten.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Januar 2022 um 16:15
    Zitat von kacfan12

Ja, der ist im Sinne der Antigen Tests wieder gültig. Allerdings berechtigt ein Antigen nur dann zum Eintritt wenn du einen Nachweis hast, dass dein PCR Ergebnis ausständig ist. Das geht zb. bei den Gurgeltests. Wenn du dich dort einloggst sieht man, dass ein Test abgegeben wurde und das Ergebnis ausständig ist. Bei den Teststraßen wirst den Nachweis schwer erbringen können.

Übrigens gibt es absolut keine Probleme was Kapazitäten betrifft, wie schon ein user geschrieben hat, betrifft das nur die Teststellen des Landes. Ich habe mein Ergebnis wie üblich innerhalb 24 Stunden erhalten.

Also ich hab beim Testcontainer bei der Hirschen Apotheke zumindest ein SMS bekommen, dass ich dort war und wann. Wenn sie das aber zusätzlich zum Testergebnis, Ausweis und Eintrittskarte alles kontrollieren wollen, dann mal viel Spaß beim Einlass...

• kacfan12
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 16:25
    Zitat von milano1976

Also ich hab beim Testcontainer bei der Hirschen Apotheke zumindest ein SMS bekommen, dass ich dort war und wann. Wenn sie das aber zusätzlich zum Testergebnis, Ausweis und Eintrittskarte alles kontrollieren wollen, dann mal viel Spaß beim Einlass...

Ok, das würde dann genügen. Bekomme Rosentalerstr. beim Penny, keine Info dass ich dort war, nur das Ergebnis. Bezüglich Kontrolle, hat letztes mal auch halbwegs flott funktioniert, die meisten werden ja dann ihr Testergebnis bekommen haben.

#74JL
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 16:37
    Zitat von kacfan12

Ich hab mein PCR Ergebnis auch innerhalb 4 Std. bekommen bei unserer Apotheke hier. Keine Kapazitätsprobleme.

Mir gehts im Text darum:

Es steht ja nur „muss glaubhaft“ gemacht werden und nicht „muss nachgewiesen“ werden. Somit ziemlich schwammig das ganze.

ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. Januar 2022 um 17:21

Wenn ich jetzt noch irgendwas über PCR, Covid oder Streamkosten lese, muss ich kotzen.Also morgen bitte Rotjacken ordentlich herpanieren und fertig.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Januar 2022 um 17:38

Hab heute auch PCR Test gemacht beim Container in der Schleppe Kurve...

Schei.. COVID, des hamma notwendig gehabt...

Und den Stream wollte ich auch gleich kaufen als ich das mit den 6,90 gelesen hab, war dann schon beim zahlen als ich drauf gekommen bin das ich ja morgen eh live in der Halle sein kann, sofern ich den COVID PCR Test rechtzeitig bekomme.... ist dir jetzt noch schlechter? <X :D

ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. Januar 2022 um 17:41

... :banghead: <X :banghead: <X :banghead: <X :banghead: <X ...

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 18:36
    Zitat von PluckedEagle

Wenn ich jetzt noch irgendwas über PCR, Covid oder Streamkosten lese, muss ich kotzen.Also morgen bitte Rotjacken ordentlich herpanieren und fertig.

PCR Covid Streamkosten

Also morgen bitte ordentlich kotzen während Adler gerupft werden

ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. Januar 2022 um 18:58
    Zitat von obi

PCR Covid Streamkosten

Also morgen bitte ordentlich kotzen während Adler gerupft werden

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• Stark.29
    Nationalliga
    • 24. Januar 2022 um 20:43

Morgen wird wieder so eine wigl wogl Partie schiessen wir a frühes Tor kann’s was werden, kassieren wir gleich ein zwei wird’s a Partie für de roten!!

Mein Tip 3:3

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™