1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Unterschied zu gestern und heute

• Columbo
  • 18. Januar 2022 um 07:22
  • Columbo
    Gast
    • 26. Januar 2022 um 07:03

Was mir in letzter Zeit in der NHL auch aufgefallen ist. Manches mal schauen die Faustkämpfe regelrecht inszeniert aus. Eigentlich aus nichtigen Gründen schmeißen sie die Handschuhe weg und gehen in den Zweikampf. Finde ich oft peinlich, denn es wirkt dann so aufgesetzt und so richtig weh tun können sie sich eh nicht, da sie sich immer am Leibchen festhalten. Da finden nur selten ein Schlag sein Ziel.

Haben die NHL Funktionäre die Devise ausgegeben: jedes Spiel mindestens ein Faustkampf?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2022 um 07:23
    • Offizieller Beitrag

das fällt dir erst jetzt auf? das war doch früher noch ärger.
    selbst bei meinem ersten und einzigen Live-Spiel damals in Minneapolis: 5 Minuten gespielt, so gut wir keine härte im Spiel und auf einmal droppen 2 Spieler aus den hinteren Reihen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 26. Januar 2022 um 07:28
    • Offizieller Beitrag

Fights sind oft vorher abgesprochen, das ist nix Neues. Da reicht dann ein "Wanna go?" und los geht es.

• Columbo
    Gast
    • 26. Januar 2022 um 07:41
    Zitat von Malone

Fights sind oft vorher abgesprochen, das ist nix Neues. Da reicht dann ein "Wanna go?" und los geht es.

Da ich vorher nie live ein NHL-Spiel verfolgen konnte, war mir das nicht so geläufig. Jetzt mit Puls24 erstmals die Möglichkeit Spiele zu einer christlichen Zeit anzusehen :)

Und bei den Aufzeichnungen sieht man oft den Grund für die Rauferei nicht. Aber wenn das so wäre, wer sagt das vor dem Spiel an?

• Malone
    ✓
    • 26. Januar 2022 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mal einen Artikel in "The Hockey News" gelesen. Da erzählte ein Spieler der Ducks, dass du dich immer wieder mit deinen Fight-Buddies abgesprochen und dir auch das Einverständnis von anderer Seite geholt hast. Da gab es ein Match, in dem der Spieler 2 Tore erzielt und in Aussicht auf einen möglichen Hattrick einen Kampf abgelehnt hat, was auch von anderer Seite so akzeptiert wurde. Im Endeffekt haben sie sich aber dann doch gekeilt, weil er die Hoffnung auf das Tor aufgegeben hat.

• Columbo
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 06:58
    Zitat von Malone

Ich hab mal einen Artikel in "The Hockey News" gelesen. Da erzählte ein Spieler der Ducks, dass du dich immer wieder mit deinen Fight-Buddies abgesprochen und dir auch das Einverständnis von anderer Seite geholt hast. Da gab es ein Match, in dem der Spieler 2 Tore erzielt und in Aussicht auf einen möglichen Hattrick einen Kampf abgelehnt hat, was auch von anderer Seite so akzeptiert wurde. Im Endeffekt haben sie sich aber dann doch gekeilt, weil er die Hoffnung auf das Tor aufgegeben hat.

So wie im Wrestling? X/ Darum mag ich den Quatsch mit den Raufereien nicht :)

• Columbo
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 07:04

Hab grad die Highlights vom Spiel der Iowa Wild auf YouTube gesehen. Übrigens wieder mit Tor von Rossi. Die Hälfte geht für die "Fights" drauf :banghead:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2022 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Columbo

So wie im Wrestling?

Nein, es geht ja nicht um Fake-Kämpfe, sondern um den Respekt untereinander und dass sie nicht wild und wahllos aufeinander eingeprügelt haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 07:25

Malone Stichwort "the code"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™