1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

• Jabberwocky
  • 17. Januar 2022 um 07:10
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2023 um 13:48
    • #1.526
    Zitat von BTR

Kein Problem ich bin halt anderer Auffassung!

Du kannst Salzburg oder auch Innsbruck nicht mit Linz vergleichen! In Linz war ein Scherbenhaufen. Den Lukas mit seinen Jungs unglaublich gut zusammengekittet haben! Linz wäre bald verschwunden! Bin mir sicher wir würden vor 500 Zuschauer spielen ! Es würde sich alles nur am Gericht abspielen! Vielleicht sogar Konkurs wer weiß!?

Die Steelwings wären wahrscheinlich tot und der Nachwuchs auch! Bin so froh dass es langsam wieder besser geht!

Freue mich auf die nächsten Jahre!

:prost:

Kann man so nicht sagen.

Hätte sicher wenn gegeben der das ganze übernommen hätte.

Was aber jetzt auch egal ist da es ja irgendwie weitergeht.

Trotzdem braucht man nicht alles schönreden.

Und schon garnicht die Leistung seit 1.1.2023.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (24. Februar 2023 um 05:51)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2023 um 21:48
    • #1.527

Also 2023 ist echt inakzeptabel was die Leistung der Jungs angeht.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Februar 2023 um 11:55
    • #1.528

Nachdem wir morgen fertig sind geht es ans Picken. Effektiv kanns ja nur Graz, Asiago und eventuell Pustertal werden.

Ich tippe hier auf Graz das man sich nimmt.

Halte ich auch für schwierig hier weiter zu kommen, aber eher noch lösbar. Asiago denke ich das wir ausscheiden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Februar 2023 um 12:47
    • #1.529
    Zitat von _Phoenix_

Nachdem wir morgen fertig sind geht es ans Picken. Effektiv kanns ja nur Graz, Asiago und eventuell Pustertal werden.

Ich tippe hier auf Graz das man sich nimmt.

Halte ich auch für schwierig hier weiter zu kommen, aber eher noch lösbar. Asiago denke ich das wir ausscheiden.

Graz ist im Modus und hat Engstrand...das kann ich mir nicht vorstellen...ich tippe auf Asiago 😁

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. Februar 2023 um 13:05
    • #1.530
    Zitat von Brad20

Graz ist im Modus und hat Engstrand...das kann ich mir nicht vorstellen...ich tippe auf Asiago 😁

Asiago ist im Modus und hat McShane, Finoro, Gazzola, Mahbod, Salinitri und Misley...dazu die dreimal so lange Anreise...im Endeffekt ists die Wahl zwischen Pest und Cholera und keiner von uns weiß, welche Überlegungen Phil und sein Team genau verfolgen, also einfach abwarten und Tee trinken (oder was stärkeres :prost: )

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Februar 2023 um 13:39
    • #1.531
    Zitat von RyanT

Asiago ist im Modus und hat McShane, Finoro, Gazzola, Mahbod, Salinitri und Misley...dazu die dreimal so lange Anreise...im Endeffekt ists die Wahl zwischen Pest und Cholera und keiner von uns weiß, welche Überlegungen Phil und sein Team genau verfolgen, also einfach abwarten und Tee trinken (oder was stärkeres :prost: )

Asiago ist gut drauf, das stimmt, aber haben viele Spiele, keinen Engstrand im Tor und sind spielerisch unterwegs, was uns sicherlich zu gute kommt.

Graz ist seit langem nicht unser Gegner, darum rechne ich stark mit Asiago 🤷🏻‍♂️

Morgen wissen wir mehr 😁

Sollten sich unsere nicht gefangen haben, wird es egal sein, gegen wen wir spielen, dann ist eh nach 2 Spielen Schluss...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Februar 2023 um 16:02
    • #1.532
    Zitat von Brad20

Sollten sich unsere nicht gefangen haben, wird es egal sein, gegen wen wir spielen, dann ist eh nach 2 Spielen Schluss...

Richtig so sehe ich das auch.

Dann ist sowieso nächste Woche Freitag Schluss.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Februar 2023 um 16:56
    • #1.533

Sollten wir wählen können, sollten wir einfach die Mannschaft auf Platz 10 auswählen. Ich glaube auch, dass das PrePlayoff eine knappe Sache wird. Aber ganz ehrlich: Sollten wir gegen Pustertal, Asiago oder Graz ausscheiden, haben wir im Playoff ohnehin nichts zu suchen. Dementsprechend ist es relativ egal, wie der Gegner heißt. Entweder die Linzer können ihr Potenzial abrufen oder wir verabschieden uns in den Urlaub

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. Februar 2023 um 20:00
    • #1.534

Es ist Graz geworden.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Februar 2023 um 20:22
    • #1.535

habs nicht mitgekriegt, wie gehts weiter bzw wie ist der modus im pre playoff? eine partie am DI, eine an FR?

• Martin29
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 20:23
    • #1.536

Dienstag, Freitag, wenn notwendig Sonntag. In Linz ist das 1. Spiel.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 20:32
    • #1.537
    Zitat von Martin29

Dienstag, Freitag, wenn notwendig Sonntag. In Linz ist das 1. Spiel.

Wenn Linz focusiert ans Werk geht, darf Graz kein Hürde für Euch sein! :kaffee:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. Februar 2023 um 20:35
    • #1.538

Mein Tipp ist, wenn wir das erste Spiel gewinnen kommen wir weiter. Wenn nicht dann heißt es Urlaub ab Freitag.

• viserys
    KHL
    • 26. Februar 2023 um 20:38
    • #1.539

Saisonbilanz 1:3

Zu Hause bisher beide Spiele verloren, wird schwer aber ich hoffe der heutige Sieg hat einen Ruck durch die Mannschaft bewirkt. Ein österreichisches Duell mit vielen Österreichern im Line-Up, gefällt mir.

• Nummer 58
    4020
    • 26. Februar 2023 um 20:40
    • #1.540

Die Grazer haben einen Goalie der gegen Linz immer hext, das spielte eine große Rolle.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Februar 2023 um 20:44
    • #1.541

naja, wir haben gewusst, dass die preplayoffs kein honiglecken werden. und wir habens selber in der hand gehabt, diese zu vermeiden. jetzt gibts keine ausreden mehr.

• BTR
    EBEL
    • 26. Februar 2023 um 20:44
    • #1.542

Das wird schwierig 8| Wiso nicht Asiago????

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 20:50
    • #1.543
    Zitat von robindoyle7

Wenn Linz focusiert ans Werk geht, darf Graz kein Hürde für Euch sein! :kaffee:

Aber Graz hat doch jetzt wieder den Moderer ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Februar 2023 um 20:51
    • #1.544

Na das kann was werden gegen Engstrand, wenn wir eh so harmlos sind beim Tore schießen...😬

Wie wird in den Pre-Playoffs eigentlich die Overtime ausgetragen?

• guest_34
    Nationalliga
    • 26. Februar 2023 um 20:52
    • #1.545
    Zitat von BTR

Das wird schwierig 8| Wiso nicht Asiago????

Ich hätte auch die Grazer gepickt... die Formkurve von Asiago is schon beachtlich 🙃

• SMG99
    99er
    • 26. Februar 2023 um 20:57
    • #1.546
    Zitat von Brad20

Na das kann was werden gegen Engstrand, wenn wir eh so harmlos sind beim Tore schießen...😬

Mal sehen, ob er überhaupt fit ist. Ist seit dem Spiel am Freitag angeschlagen. Deswegen stand heute auch Wieser im Tor. :kaffee:

Alles andere als ein klares 2:0 Linz würde mich schon sehr überraschen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2023 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.547
    Zitat von Brad20

Dir wäre auch bei Asiago was zum raunzen eingefallen.

Heute hat man ansatzweise schon gesehen, dass man eventuell den Schalter findet. Einige geblockte Schüsse zB

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nummer 58
    4020
    • 26. Februar 2023 um 21:11
    • #1.548
    Zitat von Brad20

bei entscheidenden Spielen immer 5:5 bis zum Ende. Bei nicht entscheidenden, die ersten 20 Minuten Overtime 5:5, dann 3:3

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. Februar 2023 um 21:15
    • #1.549

Warum nicht Asiago? Weil Graz das schwächere Team ist. Ich finde die Entscheidung richtig, auch wenn Engstrand natürlich stark ist.

• graazzaa
    Gast
    • 26. Februar 2023 um 21:43
    • #1.550

Wir freuen uns auf geile Spiele gegen Linz.... 50:50 .... so einfach wie heute gegen 2 Linien aus Vorarlberg wirds nicht werden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™