1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

• Jabberwocky
  • 17. Januar 2022 um 07:10
  • RyanT
    Freizeitanalysator
    • 13. September 2022 um 19:23
    • #1.026

Bernd Freimüllers Saisonvorschau auf Laola:

Quantensprung bei den Black Wings Linz?
    Eishockey-Experte Bernd Freimüller analysiert die Linzer:
    www.laola1.at

Wie zu erwarten wenig Überraschendes.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. September 2022 um 00:15
    • #1.027

Kann bitte jemand den neuen Artikel von den OÖN reinstellen!?

"Bei den Black Wings ist kein Platz für Egoisten"

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. September 2022 um 22:59
    • #1.028

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum Auftakt Sieg!! 👍🏻

Wie haben sich den Todd, Knott und St-Amant gemacht?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. September 2022 um 23:01
    • #1.029

für mich wars eine geschlossen gute aber erkämpfte mannschaftsleistung. wenn der ersten linie (und stellenweise auch der zweiten) der knopf komplett aufgeht, dann wird auch gut gescored! wirklich negativ ist für mich keiner rausgestochen über die ganze partie.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. September 2022 um 23:04
    • #1.030

Was ist Knott für ein Spieler, wenn man ihn mit jemandem aus der Vergangenheit vergleichen müsste?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. September 2022 um 23:07
    • #1.031

da müssen andere mit details einspringen, mir ist er nicht wirklich aufgefallen heute

• Killerbee0815
    EHC
    • 16. September 2022 um 23:20
    • #1.032

Mir ist er auch nicht sonderlich aufgefallen.

Negativ ist mir nur Wolf aufgefallen...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. September 2022 um 23:24
    • #1.033

jaaa, bei ihm weiss man was man hat und was nicht. leicht holpriger start, kann sich sicher noch steigern!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. September 2022 um 23:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.034

witzig, ich fand Wolf heute nicht schlecht. Hinten hat er das gemacht was er kann.

Knott hat heute viele Bullys gewonnen. Ich finde er kann die Scheibe gut abdecken. Noch sehr bald, aber ich glaub schon dass er uns helfen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. September 2022 um 23:56
    • #1.035

ich fand wolf auch nicht schlecht heute, aber bei ihm schwingt immer ein bissl ungutes gefühl mit... erfahrungswerte aus der vergangenheit. ich hoffe, dass der allgemein erkennbare flow in der mannschaft alle, darunter auch ihn, mitreissen und beflügeln kann.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. September 2022 um 00:13
    • #1.036
    Zitat von Fan_atic01

witzig, ich fand Wolf heute nicht schlecht. Hinten hat er das gemacht was er kann.

Knott hat heute viele Bullys gewonnen. Ich finde er kann die Scheibe gut abdecken. Noch sehr bald, aber ich glaub schon dass er uns helfen kann.

laut ICE Website hat er 9 von 20 gewonnen, kommt das hin?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2022 um 00:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.037
    Zitat von Killerbee0815

Ich glaube du lebst in einer Fantasiewelt....

Stellvertretend der Beitrag

Es waren heute 2500 in der Halle. So viel dazu...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2022 um 00:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.038
    Zitat von Sour-Fox

laut ICE Website hat er 9 von 20 gewonnen, kommt das hin?

Ja, das mitn Bully zählen ist immer so eine Sache. Wenn ich bewusst drauf geachtet habe, hat er sie gewonnen. ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. September 2022 um 00:17
    • #1.039

Verstehe :D

Naja, bei den 2500 (schöne glatte Zahl) sind doch eh wie gehabt die ganzen Dauerkarten dabei damit es besser aussieht, so wie damals :P

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2022 um 00:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.040

Ja, warum sollte ich die Dauerkarten weglassen, bei einer Statistik die aussagt wie viele Leute in der Eishalle waren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. September 2022 um 00:23
    • #1.041
    Zitat von Fan_atic01

Ja, warum sollte ich die Dauerkarten weglassen, bei einer Statistik die aussagt wie viele Leute in der Eishalle waren.

Ich schätze er meint das auch Dauerkarten Besitzer die gar nicht da waren dazu gezählt wurden

Wie wenn Vereine sagen es ist ausverkauft aber trotzdem einige Plätze von abwesenden Dauerkarten Besitzern frei sind

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. September 2022 um 00:24
    • #1.042

Ich meinte, alle die verkauft wurden, egal ob anwesend oder nicht. :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2022 um 00:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.043

achso... naja, keine Ahnung ob du in der Halle warst, aber rein optisch kommen die 2500 schon hin. Ich war übrigens nicht der einzige mit der Schätzung.

• Papi34
    Goal per Game Scorer
    • 17. September 2022 um 00:47
    • #1.044
    Zitat von Brad20

Was ist Knott für ein Spieler, wenn man ihn mit jemandem aus der Vergangenheit vergleichen müsste?

Florek

• MK_84
    Power Player
    • 17. September 2022 um 06:42
    • #1.045
    Zitat von Fan_atic01

achso... naja, keine Ahnung ob du in der Halle warst, aber rein optisch kommen die 2500 schon hin. Ich war übrigens nicht der einzige mit der Schätzung.

Ich glaub auch dass die 2500 schon hinkommen. Ausserdem wirds gar keinen so großen Unterschied mehr machen wie früher ob man die DK alle mitzählt oder nicht. ;)

Zu Wolf: ich fand ihn auch gut, die Meinungen über seine Leistung ging aber bei uns im Sektor auch auseinander.

Zu Kubes: ein ziemlicher Schnitzer im eigenen Drittel der zu einer Villacher Chance führte, ansonsten recht solide.

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. September 2022 um 08:11
    • #1.046
    Zitat von Brad20

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum Auftakt Sieg!! 👍🏻

Wie haben sich den Todd, Knott und St-Amant gemacht?

Zitat von Brad20

Sorry, wegen meiner Nachfrage. Woran liegt´s, dass du als Riesen Black Wings Fan so selten bei einem Spiel bist? Du schreibst gefühlt täglich, stellst Fragen betr. Klub und Spieler, aber beim Spiel live dabei bist du kaum? Gerne auch per PN

• BTR
    EBEL
    • 17. September 2022 um 08:26
    • #1.047

War auch gestern in der Halle! Was hab ich gesagt, 2500 müsste man schaffen das warens auch!!! Ausserdem VSV Sektor war für Freitag Abend sehr schwach besetzt! :/

Zum Spiel: Kaum gesssen schon hat #7 zugeschlagen! Die Leistung und die Stimmung erinnerte fast wieder an alte Zeiten 8)

Mit Tironnen hat man wieder einen Top Goali

St. Admant hat mir richtig gut gefallen!

Auch Knott gefällt mir! Glaub mit dem werden wir noch viel Freude haben!

Todd, Haga ok, Gefallen tut mir Sticha richtig gut!!

War ein guter Start in einem ausgeglichenen Spiel! Gegen Graz morgen muss es so weitergehen!

• Killerbee0815
    EHC
    • 17. September 2022 um 09:21
    • #1.048
    Zitat von Fan_atic01

Stellvertretend der Beitrag

Es waren heute 2500 in der Halle. So viel dazu...

Stimmt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

War total geflasht. Fand die Aktion zu jeder Dauerkarte 1e Stehplatzkarte ganz cool.

• Martin29
    NHL
    • 17. September 2022 um 09:26
    • #1.049

Ich fand das Spiel wie man es sich im Vorfeld erwarten konnte. Linz hat gekämpft und alles gegeben, der VSV ist am Ende an deren Effizienz gescheitert.

Bis Ende 2. Drittel ging das 2:0 mMn in Ordnung, in den letzten 10 Minuten wäre der Ausgleich noch möglich gewesen, was unterm Strich auch okay gewesen wäre.

Nsch einem Meisterschaftsspiel (und der Pre-Season) kann man noch nicht allzu viel sagen zu den einzelnen Cracks. Zu Knott und Todd sowieso ned. Dass Haga top ist, konnte man schon in der Vorbereitung erkennen.

Tirronen ist auch eine deutlichste Steigerung zu Coreau. In der D ist Roe okay, Schumnig wie bekannt sehr solide.

Der angekündigte Tausch aufgrund des Try-Outs tut der Mannschaft sicher noch gut.

Alles in allem wars solide und äußerst engagiert, aber wie erwartet, natürlich nicht überragend.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2022 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.050

Du stellst also die These auf, dass das nur so war, weils zur Saisonkarte eine gratis dazugab. Ok, cool

Ich stell die These auf, dass das nicht so war. Beides nicht belegbar, also eh wurscht.

Zu den Fakten: du hast BTR vorgeworfen er lebe in einer Phantasiewelt, weil er gemeint hat es werden 2500 Leute kommen. Jetzt waren 2500 da.

Man kann auch einfach mal zugeben, wenn man sich irrt. Weil wenn einer kein Interesse mehr an den Black Wings hat, dann kommt er wegen 17 € auf oder ab auch nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™