Recht viel Mühe dürfte sich der "Designer" nicht gemacht haben...🥴
die rein schwarzen Vorbereitungsdressen dürften damals auch ned viel Aufwand gwesen sein, sind aber mit die geilsten die es gab, so what?
Recht viel Mühe dürfte sich der "Designer" nicht gemacht haben...🥴
die rein schwarzen Vorbereitungsdressen dürften damals auch ned viel Aufwand gwesen sein, sind aber mit die geilsten die es gab, so what?
Ja das waren Pre Season Jerseys, aber diese sind ja 0-8-15...🤦🏻♂️
Das "positive" an der Sache, da brauche ich mir keine Gedanken machen, dass ich meine Jersey Sammlung erweitern muss...😉
Ja das waren Pre Season Jerseys, aber diese sind ja 0-8-15...🤦🏻♂️
Das "positive" an der Sache, da brauche ich mir keine Gedanken machen, dass ich meine Jersey Sammlung erweitern muss...😉
Hätte ich sowieso nicht gemacht, aber ich hätte noch ein paar alte abzugeben, bevor sie als Putzfetzen enden.
Hätte ich sowieso nicht gemacht, aber ich hätte noch ein paar alte abzugeben, bevor sie als Putzfetzen enden.
Ich ja auch nicht, seit Steinbach ist die Sammlerei eingestellt 🤷🏻♂️
Was hättest denn für alte Trikots? 😉
... 3+ würd ich sagen.
+ Logo schön groß auf der Vorderseite
+ Keine orange Müllmännerdress
+ Kein petrol/orangerFarbenmischmasch
- Eher auf der langweiligen Seite da nur schwarz
- Designmäßig sehr minimalistisch
Bin auf's weiße gespannt (da mir die hellen sowieso fast immer besser gefallen), wie das wirkt ...
Ich ja auch nicht, seit Steinbach ist die Sammlerei eingestellt 🤷🏻♂️
Was hättest denn für alte Trikots? 😉
Ich kann es jetzt auf die schnelle gar nicht so genau sagen, werde noch nachsehen. Oberkofler, Loik und Palin sind auf jeden Fall dabei.
find sie auch nicht so schlecht. Mir persönlich gefällt das schlichte besser als diese mehrfärbigen dicken Streifen.
P.S.: auch die Helme find ich wieder schöner als die komplett Orangenen
Auch von der Hinteren Seite wäre es interessant 🤷🏻♂️
Mir ist es zu wenig Petrol 😔
Auch von der Hinteren Seite wäre es interessant 🤷🏻♂️
Mir ist es zu wenig Petrol 😔
Hier bitte schön.
Super war es noch, wie das Wappen auf der Rückseite war 👍🏻
also mir gefallen sie. Kauf mir heuer mal wieder eins.
Mir auch, weil endlich mal kein Logo- und Farbfriedhof. Die CI wird auch mitgenommen und liefert ein einheitliches Bild. Die Streifen sind halt Geschmackssache, mir gefallen sie aber.
Btw: Die Sponsortafel auf der HP füllt sich auch langsam. im Vergleich zur absolut lieblosesten Tafel ever (letztes Jahr - verpixelte Logos - vlt 10 Partner insgesamt wenn's hochkommt) schon ein Step nach Vorne.
gab sicher schon hässlichere linzer dressen, diese schauen gar nicht so übel aus
Dorion back to Linz.
Edit: bei den Steelwings.
Ich finde die neuen Trikots sehr ok, gefällt mir
und mir sind sie wie jedes jahr wurscht schöne trikots erzielen keine tore. und von looks good plays good hab ich noch nie was gehalten, das seh ich eher bei einem fussballer.
Mach ma mal Linienbingo:
Tirronen
Höneckl
Bartley-Schumnig
Roe - Wolf
Kragl/Schnetzer - Kubes
St-Amant - Haga - Lebler
Stuart - Legio - Bretschneider
Kristler - Gaffal - Romig
Pusnik - Brucker - Lahoda
Rappold/Sticha
Kargl/Schnetzer - Kubes
da wird sich der vic aber nicht freuen, wenn er als D revitalisiert wird
klarer fall von TFF
(too fast fingers)
Alles anzeigenMach ma mal Linienbingo:
Tirronen
Höneckl
Bartley-Schumnig
Roe - Wolf
Kragl/Schnetzer - Kubes
St-Amant - Haga - Lebler
Stuart - Legio - Bretschneider
Kristler - Gaffal - Romig
Rappold/Sticha
Kann so möglich sein.
Ist aber schon richtig dünn mMn. Wolf oder Schnetzer in der 2. Defender-Linie, also voraussichtlich mit PP-Eiszeit: Herr, verschone uns!!
Auch nix gegen Bretschneider oder Romig, aber da muss gehörig mehr kommen als im Vorjahr, dass der Platz in der zweiten Linie gerechtfertigt ist.
Ich darf bei dem Line-Up gar nicht dran denken, dass 3 Leute längerfristig ausfallen. Wenn von den 3 vielleicht 2 aus der oben angeführten Starting 6 dabei sind, dann servus und baba!!
Tirronen
Höneckl
Bartley - Schumnig
Roe - Wolf
Kubes - Schnetzer
Kragl
Lebler - Haga - St. Amant
Romig - LEGIO - Stuart
Kristler - Gaffal - Bretschneider
Sticha
Angst wird keiner haben vor uns, wenn wir so zu einem Spiel anreisen...😬
Die Defense ist mir zu dünn besetzt und vorne ist wahrscheinlich wieder nur eine tolle Linie...auch etwas mager!!
Da ist doch ein gewaltiger Unterschied zu den Top 6 der Liga!!!
Alles anzeigenTirronen
Höneckl
Bartley - Schumnig
Roe - Wolf
Kubes - Schnetzer
Kragl
Lebler - Haga - St. Amant
Romig - LEGIO - Stuart
Kristler - Gaffal - Bretschneider
Sticha
Angst wird keiner haben vor uns, wenn wir so zu einem Spiel anreisen...😬
Die Defense ist mir zu dünn besetzt und vorne ist wahrscheinlich wieder nur eine tolle Linie...auch etwas mager!!
Da ist doch ein gewaltiger Unterschied zu den Top 6 der Liga!!!
Musst du eigentlich immer jammern 🙈
Warte mal ab wie das Teamgefüge ist und wie Phil spielen lässt.
Lempi ist in der Halle. Nature is healing.
Also zurück vom Training. War fein mal wieder in da Halle zu sein (ganz abgesehen von den Temperaturen). Gemütliches Training ohne wirklich Aussagekraft. Allerdings ist einer schon hervor gestochen: #27 Shawn St-Amant.
Guter, harter Schuss. Gutes Auge für die Mitspieler und feine Hand-eye-coordination. Auf den darf man sich, denk ich, freuen!
War auch in der Halle gute bis sehr gute Stimmung. Cool so viele Leute bei einem Training Habe mit einigen geredet, da könnte es diese Saison wieder richtig brennen in Linz
Noch eine Frage in die Runde! Sind diese Saison eigentlich wieder alle Fanclubs vereint????