Ein bisschen enttäuscht war ich dass sie die Steel Wings nicht (öffentlich) unterstützt haben aber dafür stehen sie bei der Akademie als Premium Partner 👍
die richtigen können eben nichts falsch machen und die falschen nichts richtig
Ein bisschen enttäuscht war ich dass sie die Steel Wings nicht (öffentlich) unterstützt haben aber dafür stehen sie bei der Akademie als Premium Partner 👍
Ganz so würd' ich's jetzt auch nicht sehen.
Wobei a bissal a "gschmäckle" hat für mich die Personalie Nader trotzdem.
ok, wer von den beteiligten personen von PF bis perthi und eggers hat denn kein "gschmäckle"?
Was meinst denn? War ja grad wa richtiges und falsches im selben Satz.
Hab nur die Sponsoren von der EA angesehen und das liest sich wie die alte der Black Wings. Also ist die Hoffnung da dass sie sich nicht vom Eishockey abgewandt haben.
ich meinte, dass die eggers auch nur grosse töne gespuckt haben und nix dahinter war, bzw. sie dann den schwanz eingezogen haben. trotzdem sieht man sie teilweise noch als heilsbringer. ich find sie, aus meiner perspektive, um nix besser als nader.
ich meinte, dass die eggers auch nur grosse töne gespuckt haben und nix dahinter war, bzw. sie dann den schwanz eingezogen haben. trotzdem sieht man sie teilweise noch als heilsbringer. ich find sie, aus meiner perspektive, um nix besser als nader.
Könnten wir das Thema nicht mal gut sein lassen?
Hier war aber auch der Druck der Stadtpolitik sehr sehr groß. Denke da hätten viele sich zurückgezogen.
Aber das ganze ist Geschichte und das wars.
Ich bleib dabei.
Nader meint es sicher gut, ist aber trotzdem nicht der richtige für den Posten (rein meine Meinung)
Naja mit den Eggers ist Geld in den Verein gekommen,
mit Nader verlässt es den Verein.
Extrem vereinfacht dargestellt.
nur damit ich es weiß auf was ich mich einstellen kann: in ca welchen Intervallen kommt jetzt die "Erkenntnis", dass Nader der Falsche für den Posten ist?
Was ich damit sagen will: könnt ma nicht wenigstens jetzt mal etwas zuwarten bevor wir durchgekautes wieder und immer wieder durchkauen?
Die Positionen sind bekannt.
nur damit ich es weiß auf was ich mich einstellen kann: in ca welchen Intervallen kommt jetzt die "Erkenntnis", dass Nader der Falsche für den Posten ist?
Mindestens jede Woche 5 mal oda öfter.
Könnten wir das Thema nicht mal gut sein lassen?
nichts lieber als das, aber wenn man über nader sudert, darf man die andern genannten auch nicht auslassen...
Naja mit den Eggers ist Geld in den Verein gekommen,
auch einige leere versprechen. die erwähnst du aber nicht.
nichts lieber als das, aber wenn man über nader sudert, darf man die andern genannten auch nicht auslassen...
auch einige leere versprechen. die erwähnst du aber nicht.
Stimmt natürlich, hab' aber auch nirgends erwähnt wer denn alles "besser" sein soll anstelle von Nader.
Ohne "gschmäckle" ist keine der Parteien.
Jedoch meine persönliche Meinung ist,
wenn ich mich zwischen diese Personalien entscheiden müsste,
würde ich vermutlich eine wählen die direkt zusätzliches Geld und nicht zusätzliche Kosten für den Verein bringt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Es wäre schön, wenn es gar keine zwei Parteien mehr geben würde und sich z.B. die Eggers zusammen mit Nader für den Verein engagieren könnten. Wenn die Motivation für das Eishockey in Linz vorhanden ist, wird sich das ja wohl machen lassen....
Es wäre schön, wenn es gar keine zwei Parteien mehr geben würde und sich z.B. die Eggers zusammen mit Nader für den Verein engagieren könnten. Wenn die Motivation für das Eishockey in Linz vorhanden ist, wird sich das ja wohl machen lassen....
Da wurde einfach zu viel Porzellan zerbrochen. Nader war ja der Anwalt von PF wie es heiß herging, da müsste Nader schon einen Canossagang zu den Eggers machen.
Von dem Standpunkt gesehen wäre(n) vermutlich gänzlich unbelasteter Input/Personen wünschenswert.
Wird aber halt auch bei diesem frommen Wunsch bleiben.
Aber am besten wäre man verschiebt das alles in einen anderen Bereich.
Sollte es hier nicht eigentlich um Transfers gehen 🤔
Passt schon so , gibt ja genügend Gründe warum es keine Transfers gibt …..
Aber am besten wäre man verschiebt das alles in einen anderen Bereich.
Sollte es hier nicht eigentlich um Transfers gehen 🤔
ja stimmt eigtl, da hab ich auch mitschuld. sorry dafür!
Mal was positives
Schuller eh klar hat den Sponsorvertrag verlängert!
Mal was positives
Schuller eh klar hat den Sponsorvertrag verlängert!
Hätte man sich eher bemühen sollen um Greiner, aber ja Verlängerungen sind ja leichter insbesondere wenn man jeden Cent braucht...
Wie allgemein bekannt war Nader an der Verhinderung des EHV maßgeblich beteiligt , somit sind für Ihn die Türen zu den ehemaligen „potenten = zahlungskräftigen „ Sponsoren zugeschlagen ,
Er hat sich selbstüberschätzt und bekommt nun die Rechnung sowohl von den Fans als auch von den ehemaligen Sponsoren präsentiert ,,
Das einzig positive daran ist , dass Phil dem Österreich Stamm mehr EinsatzZeiten geben wird !
Sorry ,
Die Eggers haben ein testiertes = geprüftes Budget vorgelegt, welches 5 Tagevor der Aufnahme Entscheidung von der Stadt Linz dadurch zerrissen wurde , dass die Linz Ag und Liwest zum Austieg gezwungen wurden , somit war das geprüfte Budget obsolet !
Einem sorgfältigen Kaufmann / Unternehmer ist somit der Rückzug der einzig legale Weg !
Der Verursacher dieses Rückzuges bezahlt gerade die Rechnung hiefür , dieLinzer Fans leiden mit *
naja, ich sehs eher so, dass wenn mir was am linzer eishockey liegt, dann find ich einen weg es zu unterstützen. alles andere ist mMn nur blabla.
naja, ich sehs eher so, dass wenn mir was am linzer eishockey liegt, dann find ich einen weg es zu unterstützen. alles andere ist mMn nur blabla.
Klar.
Aber machst du das auch wenn deine Firma Medial in den Dreck gezogen wurde.?
Den das wurde ja quasi mit diesen Firmen gemacht.
Ich würde da auch nicht wieder sofort Sponsor werden wollen.
wie gesagt, wenns mir wirklich am herzen liegt, dann findet sich ein weg. über alle mimositäten und streitereien hinweg für die gemeinsame sache. justmy2cents.
wie gesagt, wenns mir wirklich am herzen liegt, dann findet sich ein weg. über alle mimositäten und streitereien hinweg für die gemeinsame sache. justmy2cents.
Klar könnten die es machen.
Glaube aber die warten einfach noch ein bisschen ab.
Bin mir auch sicher das die den Verein retten würden sollte Nader den Neustart nicht schaffen.
Justmy2cents