noch immer nix Neues von den Black Wings/Phil Lukas/Steel Wings...
Da wird im März auch nix mehr kommen denke ich
noch immer nix Neues von den Black Wings/Phil Lukas/Steel Wings...
Da wird im März auch nix mehr kommen denke ich
Man muss ja nicht unbedingt Neuzugänge verkünden, aber etwas "positive Energie " würde nicht schaden...🤷🏻♂️
Gerade nach dieser katastrophalen Zeit, wäre etwas Aufbruchstimmung gefragt 😉
Ich finde es auch frustrierend, dass da überhaupt keine Meldung kommt. Nach einem Monat könnte man schon mal irgendwas kommunizieren.
Aber wenn noch nichtmal der Philipp "fix" ist, dann gibt es wohl größere Baustellen.
Auf der Homepage sind noch immer der GB und die Judith Schreier mitsamt Foto drauf, das nennt sich echt professionell
Hab mal alle Österreicher mit Vertrag für 22/23
zusammengeschrieben.
Der Österreicher Stamm schon wieder oder noch immer ganz ansehnlich.
Höneckl Thomas
DEFENSEMEN
Gerd Kragl
Laurin Müller
Raphael Wolf
Ramon Schnetzer
FORWARDS
Niklas Bretschneider
Marco Brucker
Stefan Gaffal
Andreas Kristler
Alexander Lahoda
Jakob Mitsch
Julian Pusnik
Brian Lebler
Emilio Romig
wenn mans so liest, sollte mit einigermassen guten legionären dazu schon einiges möglich sein. also... zumindest mehr als heuer!
wenn mans so liest, sollte mit einigermassen guten legionären dazu schon einiges möglich sein. also... zumindest mehr als heuer!
Absolut 👍🏻
Wenn man zu diesem Stamm ordentliche Imports dazustellt, ist man bestimmt wieder gut unterwegs!!
Bin schon sehr gespannt wieviele Imports kommen werden!?
Österreicher tippe ich mal, dass noch jeweils 1 Stürmer und 1 Verteidiger kommen, die auch zum gesetzten Stamm gehören 😉
Da würde mir ein Christof Kromp gefallen 😁
mit der situation in bzw wegen russland könnts heuer sein, dass wieder mehr interessante legios zu haben sind, falls die khl gemieden wird, wovon man ausgehen kann.
Es geht absolut in die richtige Richtung!👌🏻💪🏻💪🏻
Da geht's ja eher um den Nachwuchsbereich und nicht um die Kampfmannschaft.
Aber ja besser als nix is es auf jedenfall mal.
Trotzdem sollten da noch mehr große Sponsoren an Land gezogen werden für die Kampfmannschaft um wieder mal ein vernünftiges Budget stellen zu können.
Die Frage, die bleibt ist - gibt es denn überhaupt schon eine Kooperation...
Ich glaub mal weiterhin NEIN!
https://www.blackwings.at/2022/03/28/ste…2Ir6dl9U4K7pw4A
Es geht absolut in die richtige Richtung!👌🏻💪🏻💪🏻
Richtige Richtung naja, weil welche Jugend? Wie schaut die Partnerschaft aus?
Die Vienna Capitals haben auch eine Partnerschaft oder so mit den Los Angeles Kings, wo es auch schon wieder ruhig geworden ist.
Offiziell gibt es noch gar nichts mit irgendeiner Jugend, da wäre es besser wenn man mal was in trockenen Tüchern hat anstatt Ankündigungskaiser zu werden.
Davon kann sich der Eishockeysport in Linz nichts kaufen sorry....
Die Vienna Capitals haben auch eine Partnerschaft oder so mit den Los Angeles Kings,
entweder erkundigst dich genau oder schreibst keinen blödsinn.
Ob Vegas oder Los Angeles, hauptsache Kanada.
Es wäre halt schon beruhigend wenn auf so einem Foto Phil, Bobby oder Konrad Linner mit drauf wär.
Oder die Social Media Kanäle des Nachwuchs die frohe Nachricht teilen würden.
entweder erkundigst dich genau oder schreibst keinen blödsinn.
Einen freudschen verschreiber kennst du?
Aber deine 2 Sekunden Fame in deinem Leben sei dir gegönnt
Ob Vegas oder Los Angeles, hauptsache Kanada.
Und Hauptsache der Ball ist Rund
Was wurde eigentlich am Stammtisch von Powerplay Enns so erzählt??
Gibt's da jemanden der anwesend war?
Die Eltern der Kids wissen von der voriger Woche geschlossenen Vereinbarung noch nichts, die 20 Trainer sind exklusive Akademie auch nur eine gute Handvoll, von einer Eingliederung wurde auch nur in den Medien berichtet.
Wäre schön, mehr zu erfahren, besonders im Interesse der betroffenen Eltern und Kinder.
Hat da wer mehr Info‘s?
Es gibt nicht mehr zu erfahren.
nicht sehr vertrauenserweckend,
schmeckt mir gar nicht dieses dubiose Verhalten.
Naja abwarten und naiv das beste hoffen.
Schanner wird neuer Ausstatter der Black Wings.
Schanner wird neuer Ausstatter der Black Wings.
Auch hier kein Foto/keine Aussage vom angeblichen Manager/Sportdirektor/Trainer...
Auch hier kein Foto/keine Aussage vom angeblichen Manager/Sportdirektor/Trainer...
Man kann auch Fehler suchen wenn man möchte...
Ausstatter ist halt auch nicht Aufgabe vom Sportdirektor/Trainer und soweit ich weiß ist Phil Lukas fürs Sportliche da.
Alles klar, und warum war dann bei den Verlängerung kein Statement seitens Phil zu lesen?
Letzte Saison hat man immer was vom GM gelesen.
Nicht falsch verstehen oder so, es ist nur so das es einfach ein bisschen komisch wirkt.
Daimx ich geb dir in den punkten recht, nur hiermit, nämlich einem ausrüster, hat das wirklich nix zu tun.