Die Haie kündigen für morgen ein neues Signing - Verhältnismäßig groß- an. Sollte in der TT stehen

Transfergeflüster Haie 22/23
-
-
Schon neugierig wenn es so angekündigt wird - hoffentlich kein alter ausrangierter NHLer wie damals (kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern)
BTW es war Marek Malik den ich meinte
-
Schon neugierig wenn es so angekündigt wird - hoffentlich kein alter ausrangierter NHLer wie damals (kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern)
BTW es war Marek Malik den ich meinte
Marek Malík oder doch Scott Darling?
-
Ich dachte sofort an diesen Kollegen hier 🙈
-
Nicht ganz ... aber selbe Nationalität
-
-
Nicht ganz ... aber selbe Nationalität
Defender?
-
Defender?
Offensive ist voll ... es kommt nur mehr ein TK Verteidiger
-
wenn die TT als großer `breaking news´ überbringer für den letzten import eingesetzt wird, könnte man annehmen, dass sie vielleicht dafür ein paar körner mehr in den klingelbeutel der haie spendiert haben...(und die auflage für diesen tag erhöht haben...
)
und angesichts des kürzlichen posaunengebläses des viceGM muss da schon zumindest der beste D aus der ECHL drin sein....
Ben Finkelstein at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Ben Finkelstein, 1997-10-01 South Burlington, VT, USA USA. Most recently in the ECHL with Newfoundland Growlers.…www.eliteprospects.com -
Hoffentlich ist die Kaderplanung nicht mit dem morgigen Transfer abgeschlossen 🤯
-
Anders Krogsgaard soll laut Hockeynews euer Mann sein:
Anders Krogsgaard at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Anders Krogsgaard, 1996-04-19 Esbjerg, DEN Denmark. Most recently in the DEL with Fischtown Pinguins. Complete…www.eliteprospects.com -
-
Mader bleibt ein Hai 💪🏻💪🏻💪🏻 sehr wichtige Verlängerung, Einsatz und Wille immer dabei
Vl dadurch Bär wieder als weiterer D?
Und mit der Verkündung morgen ist die Planung abgeschlossen und der Kader voll
-
Nick Schaus?
-
die verpflichtung passt.
ich sage man hat wieder von den tk her das best mögliche herausgeholt
leider fehlen mir zumindest ein zwei u22 Einheimische
mcguy dann stell bitte einmal 10 tk zusammen die dann auch finanzierbar sind und sich deutlich von den jetzigen unterscheiden?
-
Bevor wir morgen die große und letzte "Transferbombe" platzen lassen...
der viceGM wieder an der posaune,
der däne also die große transferbombe
der kriegt ja gleich einen rucksack mit ...
Mader wieder im team und damit einer mehr im roster ist jedenfalls sehr positiv !
-
Finde das der Däne jetzt nicht so schlecht aussieht auf den ersten Blick. Die letzten Jahre immer im + gewesen.
-
-
die verpflichtung passt.
ich sage man hat wieder von den tk her das best mögliche herausgeholt
leider fehlen mir zumindest ein zwei u22 Einheimische
mcguy dann stell bitte einmal 10 tk zusammen die dann auch finanzierbar sind und sich deutlich von den jetzigen unterscheiden?
ist der däne für dich die `transferbombe´ die der vize ankündigt
?
-
ist der däne für dich die `transferbombe´ die der vize ankündigt
?
Wen hast du dir erwartet? Denkste, dass Innsbruck ein Budget für bessere Spieler hat ? Und außerdem wie schon erwähnt, finde, dass er ein extrem interessanter Spieler ist.
-
Krogsgaard sieht auf den ersten Blick gut aus und ich finde dass das für Haie Verhältnisse schon eine Transferbombe ist. Ein Verteidiger mit CHL und DEL Erfahrung, Plus/Minus ist auch Stabil. Ich glaub fürs Haie-Budget wirds nicht viel bessere geben.
Die Mader Verlängerung ist auch die einzig Richi Entscheidung
-
Anders Krogsgaard soll laut Hockeynews euer Mann sein:
https://www.eliteprospects.com/player/148403/anders-krogsgaard
Bin gespannt ob’s wirklich der wird, in unserer Liga sind schon DEL Stürmer mit schlechteren Stats aufgelaufen die schlussendlich performt haben, so ein Verteidiger mit durchwegs soliden Zahlen, im Top alter und noch dazu rechts Schütze, sollte für unsere Liga bei weitem passen und ist für Innsbruck sicher eine enorme Verstärkung
Edit: der Brüche hatte außer im Nationalteam noch nie eine negative +/- Bilanz
-
Die online TT Ausgabe bestätigt Krogsgaard als letztes Kapitel der Kaderplanung. Somit setzt sich der Haie Kader, wie folgt zusammen:
Tor:
McCollum
Swette
(Gratzer) ?
Defense:
Hackl
Lupinski
Jakubitzka
Bourque
Watson
Cuma
Krogsgaard
Lattner
Sturm:
Bär
Paulweber
Ulmer
Winkler
Mader
Coulter
Shaw
Helewka
Peeters
Feldner
Leavens
Mackin
Ludin
Muigg
Rookies:
Platzer
Schintler
Erlacher
Stöffler
Wille
-
-
Wie ihr richtig anführt, man sollte dem Team eine Chance geben . . .
Mader finde ich sehr wichtig und freut mich besonders!
Aber sind wir dann heuer nicht wieder sehr klein und physisch etwas schwächer in der D aufgestellt oder scheint das nur mir so?
Der klassische Abräumer bzw. stay-at-home defender fehlt doch . . .
-
Beim Anblick der Tiefe in unserer D habe ich schwere Bedenken. Da bräuchtest mind. noch 1-2 gestandene Österreicher...
-
Es fehlt auch Lattner in seiner Aufzählung! Lukas Bär kann ebenfalls hinten aushelfen.
-
Es fehlt auch Lattner in seiner Aufzählung! Lukas Bär kann ebenfalls hinten aushelfen.
Sorry stimmt..
-
Ludin zählt nicht als national Spieler und wird somit keine Spielberechtigung bekommen😒
-
-