Laut hockeyreport steht dodero vor einem Wechsel zu einem kleineren österreichischen Klub. Könnten das wir sein ?

Transfergeflüster Haie 22/23
-
-
Das wollt ihr ned.
-
Laut hockeyreport steht dodero vor einem Wechsel zu einem kleineren österreichischen Klub. Könnten das wir sein ?
Da steht "...um keinen österreichischen Klub" und nicht kleinen .
-
Asiago!
-
Ach du scheiße komplett verlesen sorry
-
-
Boruta für die Verteidigung kein Thema mehr?
-
Corey Mackin nun auch fix
-
`Er wird bei uns als Center auflaufen´ ... so Mitch,
nun also mit Coulter und Helewka 3 variable TK center,
dazu Ayrton Senna, Feldner und Winkler,die centern können, lässt viele varianten zu, wie es Mitch gefällt.
als letzte `überraschung´ des vizeGM und posaunenspielers verbleibt der ersatz für Messner,
der muss jetzt noch sitzen, dann siehts (mit ausnahme von Cuma und der causa Mader) ganz gut aus.
-
nun also mit Coulter und Helewka 3TK center,
dazu Ayrton Senna, Feldner und Winkler,die centern können, lässt viele varianten zu, wie es Mitch gefällt.
Senna Peeters
-
Wenn man sich die aktuelle Verteidigung ansieht und dann nur noch ein Tk für diese eingeplant is werden wir wohl wieder eines der Team mit den meisten Gegentoren werden
-
-
logisch nachdem der vermeintliche wunschcenter von fehervar weggeschnappt wurde
-
Wenn man sich die aktuelle Verteidigung ansieht und dann nur noch ein Tk für diese eingeplant is werden wir wohl wieder eines der Team mit den meisten Gegentoren werden
Geb ich dir recht, da habe ich auch starke Bedenken - da sind wir ja nun noch dünner als die Jahre zuvor...
-
-
als letzte `überraschung´ des vizeGM und posaunenspielers verbleibt der ersatz für Messner,
der muss jetzt noch sitzen, dann siehts (mit ausnahme von Cuma und der causa Mader) ganz gut aus.
der Ersatz für Messner wurde schon verpflichtet mit Watson
-
aha, mutig, hoffentlich schafft er das mit den wenigen pro spielen...
-
-
Hat Karriere beendet.
-
Hat Karriere beendet.
Lt. Elite nicht 🫤
-
Lt. Elite nicht 🫤
Dachte ich wäre Elite
-
Hat Karriere beendet.
Weißt du warum?
-
Von Größe und Gewicht brauchen wir dabei auch nicht sprechen
-
-
Von Größe und Gewicht brauchen wir dabei auch nicht sprechen
Verstehe jetzt nicht ganz was meinst, ein offensiver Rechtsschütze ist gegangen und dafür wurde ein neuer verpflichtet
Ob der Watson ähnlich wie Messner einschlägt wird man sehen
-
Weißt du warum?
Nein, habe es nur indirekt über Maione mitbekommen.
-
Nun sowohl Helewka als auch Mackin sind jetzt nicht besonders überraschend, fielen ja diese Namen schon vor einigen Wochen. In Verbindung mti dem Abobrief , ließ man jetzt ahlt die Katze aus dem Sack. vorstellen braucht man beide eh nicht mehr, passierte eh schon weiter vorne irgendwo
finde dass man auch heuer wieder ganz interessante Burschen geholt hat. bei zwei sehe ich ohneweiteres das Potential zum absoluten Publikumsliebling .
ein wenig befremdend die Aussage des Sportmanagers aber ok.irgenwas muss er ja auch sagen.
gespannt darf mach noch auf die letzte Verpflichtung in der defense sein.
dass man bei dem ein oder anderene inheimschen U22 vorstellig wird, der da oder dort übrig bleiben dürfet, bezweifle ich leider ein wenig
-
Wie ist eigentlich der aktuelle Status bei Ludin? Österreicher oder immer noch Legio?
-
Hat Senna Peeters, wie es in Elite steht, einen 2 Jahresvertrag?
Senna Peeters at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Senna Peeters, 2002-06-14 Deurne, BEL Austria. Most recently in the ICEHL with HC Innsbruck. Complete player…www.eliteprospects.com -
-