Tyler Coulter liest sich nicht verkehrt - sollte passen
Cuma statt Boruta - hoffe auf Fake News
Tyler Coulter liest sich nicht verkehrt - sollte passen
Cuma statt Boruta - hoffe auf Fake News
Heute steht in der Krone dass man Cuma FÜR Boruta holen will ? Ich glaub das kann nicht ihr ernst sein...
auf den ersten blick ,
soferne aber ein `update´ zu Boruta geplant ist und ein m i n d e s t e n s adäquater ersatz für Messner kommt kann/muss man es
wohl oder übel schlucken.
durch die reduzierung musste iwo ja ein platz `eingespart´ werden...
so ist es
andere heimische Optionen für die D sind entweder vergriffen oder schlicht nicht finanzierbar
Sorry, hab ganz vergessen dass ja Heuer nur mehr 10 Legios am Spielbericht erlaubt sind🤦🏻♂️
Stjernen Hockey ist glaub ich auch nicht so gut auf die Haie zu sprechen
Die Innsbrucker bedienen sich ja regelmäßig bei den Norwegern...
auf den ersten blick
,
soferne aber ein `update´ zu Boruta geplant ist und ein m i n d e s t e n s adäquater ersatz für Messner kommt kann/muss man es
wohl oder übel schlucken.
Ich versteh die Zwickmühle natürlich aber sind wir uns mal ehrlich Cuma ist in meinen Augen in seinem Alter samt Erfahrung kein guter Defender. Seht ihr dass anders?
Es sollten ja Betker und Messner halbwegs gleichwertig ersetzt werden, oder? Gespannt bin ich auch auf den Abo Preis.
Gespannt bin ich auch auf den Abo Preis.
Rein rational gedacht, sehe ich keine Gründe warum der Preis erhöht werden dürfte
rein wirtschaftlich gedacht, muss sich der Preis deutlich erhöhen.
Offiziell! Cuma ist zurück am Inn
Offiziell! Cuma ist zurück am Inn
2 Worte: Richtig schlecht. (Leider)
Kann ich 0 nachvollziehen diesen Transfer!
Wie hat er sich vergangene Saison in Dornbirn geschlagen, hat das jemand ein wenig verfolgt?
Wie hat er sich vergangene Saison in Dornbirn geschlagen, hat das jemand ein wenig verfolgt?
Der war soooo schlecht, dass Dornbirn danach den Ligarücktritt bekanntgegeben hat.
Laut Hockey-News ist die Verpflichtung von Tyler Coulter bereits eine fixe Sache.
Laut Hockey-News ist die Verpflichtung von Tyler Coulter bereits eine fixe Sache.
Hat ja auch schon in seiner bio auf insta „🇨🇦🇦🇹Innsbruck“ stehen
Hat ja auch schon in seiner bio auf insta „🇨🇦🇦🇹Innsbruck“ stehen
Ok das hab ich übersehen.
offizielle bekanntgabe dann, wenn schon alle spatzen gesungen haben ...
professionelle medienarbeit nach haie art
ein seminar bei den puschterern würde nicht schaden...
In meinen Augen sehr gut, hätte ihn sofort verlängert. Zwar sehr verletzungsanfällig aber sein Einsatz war vorbildlich. Wenn ihm einen guten D zur seite stellst spielt er seine defensiven Aufgaben solide. Also an eurer stelle unter Berücksichtigung des österreichischen Verteidigermarktes wäre ich froh ab dieser Verlängerung.
Auch im Trainersektor tut sich was.
Werner "Pongo" Strele in offizieller Funktion zurück in der TIWAG Arena, als Trainer der U20
Vielleicht können ja mal ein paar Youngsters an die Erste herangeführt werden.
der herr soll ja in der ICE aufschlagen ...
auch wenn sich da schon einige um ihn prügeln, dürfte doch die nordkette den ausschlag geben (wer will schon nach Linz oder gar Wien.. )
bzw hat man sicher für die def ordentlich angespart ...
und diesem herrn würde es auch gut tun, sich die nordkette live anzusehen...
Jamal Watson checkt in Innsbruck ein, kennt den wer bzw. kann über ihn was sagen?
Der Bericht auf der Homepage war auch schon mal ausführlicher..
Wenn die 3 (Coulter, Roe und Gropp) tatsächlich kommen sind dass alle Laut EP groß gewachsene Spieler für unsere Verhältnisse nicht ?
Wenn die 3 (Coulter, Roe und Gropp) tatsächlich kommen sind dass alle Laut EP groß gewachsene Spieler für unsere Verhältnisse nicht ?
würde ich gut finden, letztes Jahr waren wir vor allem vorne wohl doch eher mit kleineren Spielern am Weg und so vorm Tor wenig präsent, könnte sich dadurch ändern.. aber mal schauen
Wie kommt man auf Roe und Gropp?