Warum geht der nach Innsbruck und nicht zu einem Team mit AHL Mannschaft, falls es mit dem Erwachsenenhockey noch nicht funktioniert?
Freut mich aber für die Haie, der Bursche dürfte Potential haben und braucht Eiszeit.
Warum geht der nach Innsbruck und nicht zu einem Team mit AHL Mannschaft, falls es mit dem Erwachsenenhockey noch nicht funktioniert?
Freut mich aber für die Haie, der Bursche dürfte Potential haben und braucht Eiszeit.
Peters klingt wirklich interessant!!
Trotzdem würde mich auch interessieren wie der Stand um Kickert ist 🧐
Das wäre eine top verpflichtung hci. Bravo
Alle tippen auf Senna Peeters, aber in Wirklichkeit wird dann Colton Yellow Horn präsentiert, der darauf bestanden hat, dass ein Teil seines Gehalts direkt in Pommes und ähnlichen Naturalien ausgezahlt wird.
Peeters wird wohl eine Mannschaft gesucht haben, wo er Top4 Eiszeit zugesichert bekommt und das kann ihn nach dem Wegfall von Dornbirn, wohl nur Innsbruck bieten.
Wäre Pallestrang möglich? Er verlässt Salzburg in Richtung Heimat. Da es in Vorarlberg mit Eishockey im Moment schlecht ausschaut wäre die Distanz kürzer als in Salzburg und aufhören möchte er ja nicht ?
Peeters wird wohl eine Mannschaft gesucht haben, wo er Top4 Eiszeit zugesichert bekommt und das kann ihn nach dem Wegfall von Dornbirn, wohl nur Innsbruck bieten.
Top4?
Top4?
In den ersten zwei Verteidigerpaaren mit Zeit im PP.
In den ersten zwei Verteidigerpaaren mit Zeit im PP.
Peeters ist Stürmer.
Peeters ist Stürmer.
Glaube auch eher, dass wir den Burschen im Angriff sehen werden, wenn er kommen sollte
Feldkirch ist das Farmteam der Haie
Wäre Pallestrang möglich? Er verlässt Salzburg in Richtung Heimat. Da es in Vorarlberg mit Eishockey im Moment schlecht ausschaut wäre die Distanz kürzer als in Salzburg und aufhören möchte er ja nicht ?
Glaube der ist gehaltstechnisch für uns nicht zu stemmen, wäre halt für die D eine massive Verstärkung, dann hättest neben Jakubitzka einen 2. Ligatauglichen Ö-Defender, dahinter mit Kickert einen guten Einser und dann kannst die Legionäre wieder gut auswählen..
Aber bleibt wohl ein Wunschgedanke meinerseits
Peeters ist Stürmer.
Danke. Habe ihn mit Nickl verwechselt, warum auch immer.
Ändert aber vermutlich nichts an der Grundaussage. Bei Innsbruck könnte er sicher in den ersten zwei Reihen auflaufen.
Peeters ist Stürmer.
darauf wollt ich hinaus
Danke. Habe ihn mit Nickl verwechselt, warum auch immer.
Ändert aber vermutlich nichts an der Grundaussage. Bei Innsbruck könnte er sicher in den ersten zwei Reihen auflaufen.
Glaub ich auch nicht ... werden eher 4 Legionäre + Feldner + X
die option für Hr. X besteht aber, Peeters ist ein rechter,
und TK begleitung ist wohl fix, mindestens mit einem in der 3. ...
hier eine einschätzung
und TK begleitung ist wohl fix, mindestens mit einem in der 3. ...
hier eine einschätzung
Wer wäre denn die TK Begleitung?
Schaut doch vllt nach kickert aus. Das Wiener Schnitzel…
Schaut doch vllt nach kickert aus. Das Wiener Schnitzel…
Oder wieder Colton Yellow Horn
Oder wieder Colton Yellow Horn
Aber was hat er mit diesen Tipps zu tun ?
Aber was hat er mit diesen Tipps zu tun ?
Seine Passion neben dem Eishockey
Glaube der ist gehaltstechnisch für uns nicht zu stemmen, wäre halt für die D eine massive Verstärkung, dann hättest neben Jakubitzka einen 2. Ligatauglichen Ö-Defender, dahinter mit Kickert einen guten Einser und dann kannst die Legionäre wieder gut auswählen..
Aber bleibt wohl ein Wunschgedanke meinerseits
Denke auch dass es hier am Gehalt scheitert. Doch eine Alternative für Pallestrang ist für mich bisher keine zu sehen oder?
Pallestrang kann ja nach Lustenau wechseln
Pallestrang kann ja nach Lustenau wechseln
wenn wir übers Gehalt sprechen denke Ich eher weniger
Seine Passion neben dem Eishockey
jemanden oder etwas her-panieren?