ideenlos, schrieb ich, und nicht erfolglos.
Lieber ideenlos und erfolgreich als ideenlos und mittelmäßig
ideenlos, schrieb ich, und nicht erfolglos.
Lieber ideenlos und erfolgreich als ideenlos und mittelmäßig
Verdienter Sieg der Füchse, wir sind einfach zu blöd. Über das ganze Spiel zu wenig Kombination, das PP speziell in der OT viel zu statisch. Es fehlt einfach an Tiefe in der Truppe. Abgesehen von der 1. Linie ist da gar nix (und die sin zur Zeit alles andere als on fire), Bauer war schon mal besser, Kromp für die Würst, Moncada bemüht, aber mit den Linemates bestraft. Hartl reißt sich zwar den Hintern auf, aber wenn du solche Spieler wie Neal neben dir hast bist bestraft. Über das Ei zum 1:2 mag ich mich gar nicht äußern, die Defense alles andere als sattelfest.
bist du narrisch hier wird gesudert. gerade das pp war heuer bisher wirklich gut. gestern eben nicht, und bozen gewinnt das dann sogar noch mit viel glück. soll sein und ist kein beinbruch.
übers ganze spiel gesehen hätte man das gewinnen müssen. gegen den letztjährigen finalisten und aktuell 2.
aber hauptsache man macht alles schlecht und haut bei niederlagen drauf und hält bei siegen den mund. so sinds die wiener experten am sofa....
wenn man quer über die liga schaut hat das niveau in den letzten 2 saisonen bei allen teams abgenommen. corona und die vielen physischen und psychischen belastungen machen auch vor profisportlern nicht halt.
bzgl zuschauer ist zu sagen, dass mir gestern x leute gefehlt haben, die mit ihrem abo dabei sein könnten. nur gehen sie eben nicht zusätzlich pcr testen.
aber hauptsache man macht alles schlecht und haut bei niederlagen drauf und hält bei siegen den mund. so sinds die wiener experten am sofa....
wenn man quer über die liga schaut hat das niveau in den letzten 2 saisonen bei allen teams abgenommen. corona und die vielen physischen und psychischen belastungen machen auch vor profisportlern nicht halt.
Tröstet es dich, wenn ich schreibe, dass im Süden Österreich auch nicht weniger gesudert wird, nur dass es bei uns halt tschentschn heißt?
100% d'accor mit deinem 2. Absatz. Eigentlich die ganze Saison über gibt es bei keiner Mannschaft so etwas wie Konstanz und jeder Verein hat zurzeit wohl mehr mit sich selbst zu kämpfen, als mit den Gegnern.