Na gut dann begeben wir uns heute Abend mal in die halle
4:2 Heimsieg Wien
Na gut dann begeben wir uns heute Abend mal in die halle
4:2 Heimsieg Wien
Es wäre mal wieder an der Zeit für zwei Siege hintereinander, würde uns sehr gut tun.
M. Bradley wird neben B. Sutter sicherlich ausfallen, nehme ich an.
Hoffe es kommt Prapavessis und/oder Dodero zurück.
3 Punkte wären immens wichtig um sich weiter in den Top 6 zu etablieren.
Bradley dabei
Dafür fehlen lowry und dodero
Erschreckend wenig Zuschauer
Von 1.000 sind wir weit entfernt
![]()
schade- ich hätt mir gerne Karten besorgt, was ja leider nur den Abonnenten vorbehalten ist
Die Bozner fahren uns aber sowas übern Hntern, gefühlt 2x schneller als wir. Die Defense bisher ein Hühnerhaufen. Bozen technisch und spielerisch extrem stark
Die Bozner fahren uns aber sowas übern Hntern, gefühlt 2x schneller als wir. Die Defense bisher ein Hühnerhaufen. Bozen technisch und spielerisch extrem stark
Sind nicht umsonst Zweitplatzierter.
Erhoffe mir weiterhin einen Sieg, momentan schaut es aber nicht danach aus
so schlecht sehe ich uns da eigentlich nicht - abgerechnet wird nach 60 Minuten
![]()
Meine Frau ist in der Halle, Abo und getestet, aber ich tu mir das nicht an, ich brauche einfach ein paar Bissen Glück (Pferdeleberkäsesemmel) und auch ein paar Schlucke Wiener Original.
Mit Vanillekipferl und Zweigelt ist die Partie auf Puls 24 halbwegs erträglich, nebenbei lese ich einen Krimi. Hoffe wir drehen das Spiel.
So sind die Caps leicht auszurechnen, bis auf die 1er Linie ist da nicht viel zu sehen.
Ist von außen zwar besser anzusehen als das Graz Spiel, aber auch nicht grad eine Partie, die Leute für diesen Sport begeistern wird.
Von der Sorte hat man mMn dieses Jahr überhaupt leider einige gesehen, von allen Mannschaften.
man kann nur hoffen dass wall sich nicht verletzt und länger ausfällt,weil dann würde es in der defense richtig finster werden.karlsson und prapavessis sind nicht zum anschauen.
Preiser und Antal echt stark wie ich meine.
Maxa auch mit guten Aktionen.
Und Mancada mit einem schlitzohrigen Tor 😋
"Sehr leicht gefallen" --> der Welser ist heute auch wieder richtig lustig
schade, am Ende "schlampig" gespielt, wäre mehr drin gewesen!
Noch dämlicher kann man die Partie nicht verlieren.
dumm,dümmer,caps.um die niederlage wurde förmlich gebettelt,unglaublich.
schade, am Ende "schlampig" gespielt, wäre mehr drin gewesen!
Sorry, aber schlampig war das nicht, ideenloses Powerplay, und Starki schüttet sich 4 Sekunden vor Ende an.
Bitteres Ende. Letztendlich sollte man sich aber Gedanken über die Ausbeute der vielen Powerplays machen....
so wie sidcrosby schon richtig sagte.ideenloses powerplay.ich erweitere um zu langsam und ungenau.
Die Caps sind fast gleich ideenlos wie RBS. Nur bei RBS gibt's welche die das Tor treffen und 2 gute Tormänner. (Auch die kassieren Kekse)
Bozen bringt wenigstens halbwegs einen Spielaufbau zusammen und geht dann immer recht direkt zum Tor.
Ich wünsche mir noch a ordentliche Steigerung der Caps.
Die Caps sind fast gleich ideenlos wie RBS. Nur bei RBS gibt's welche die das Tor treffen und 2 gute Tormänner. (Auch die kassieren Kekse)
Bozen bringt wenigstens halbwegs einen Spielaufbau zusammen und geht dann immer recht direkt zum Tor.
Ich wünsche mir noch a ordentliche Steigerung der Caps.
So ideenlos kann RBS nicht spielen, sonst wären sie nicht mit Abstand Tabellenführer
ideenlos, schrieb ich, und nicht erfolglos.