Wünsche mir auch einen „ordentlichen“ Verteidiger jedoch glaube ich ebenso das es für dieses Saison (monetär) gewesen ist!

KAC Transfergeflüster 2022/23
-
-
- Offizieller Beitrag
Klingt das schön, vor allem wen es ein Klagenfurter sagt
Damit war gemeint das wir eh schon zu viele Legios haben, wer will schon Villacher Verhältnisse....
-
Da kommt sicher niemand,- mit der Zalewski Verpflichtung hat OP ja eindrucksvoll bewiesen, dass er am liebsten niemanden verpflichtet hätte,- da dies aber sein musste, sich für den Mann mit dem geringsten Impact entschieden hat. Ich denke, für heuer wird es besser sein, von weiteren Transferaktivitäten Abstand zu nehmen um die aufgebaute Expertise nicht noch weiter zu ramponieren,
-
Wenn OP jetzt nicht reagiert, spreche ich ihm frei von sämtlicher Kompetenz. Wann ist Transferschluss?
-
Wenn OP jetzt nicht reagiert, spreche ich ihm frei von sämtlicher Kompetenz. Wann ist Transferschluss?
wird er nicht. Koch Haudum retour.
Auch wenn Bukarts für Bischofberger kam
-
Transferdeadline: 15.2. - 23:59
Eigentlich muss ohne wenn und aber jemand kommen, wenn man sportlich auch nur ansatzweise das potenzielle Viertelfinale überstehen möchte.
Aber das wird sich bei O.P. nicht spielen.
Da bleibt der mögliche Erfolg des Vereins auf der Strecke auf Grund der Sturheit des GM.
-
In der DEL wären ein paar Teams recht abgeschlagen. Für mich überraschend auch die Eisbären. Kann man denn nicht einen rechtsschiessenden Stürmer für das Preplayoff oder Playoff loseisen, der noch dazu das Tor trifft?
Viveiros ist ja leider in Villach gelandet…
-
Wird halt ne Geldsache auch sein.
-
Und 30 km westlich wachsen die Euros aus der Erde? Kann ich mir kaum vorstellen.
Die planen nur jetzt vor für eventuelle Ausfälle.
Bei uns müssen 5 Spieler ausfallen, damit einer geholt wird.
-
Also bei einem Ausfall von Bukarts, der ja ziemlich sicher ist muss man einen Stürmer noch holen, wenn man heuer noch irgendwie eine Rolle spielen will, da führt kein Weg vorbei. Wer weiß ob Koch und Haudum wirklich jetzt dann wieder spielen können, und wenn wird es einige Zeit dauern bis die wieder halbwegs in Form kommen, von Petersen gibt es ja gar keine Infos, außerdem war Bukarts jetzt echt eine Konstante.
-
Aufgrund des Streits zwischen OP und PM kommt sicher kein Spieler mehr für den einzigen Rechtsschützen (neben Hochegger).
Eigentlich echt peinlich der Verein. Statt professionellem Management, transparente Kommunikation (wie zB. die Fan-Gespräche beim VSV) und vorausschauende Transferpolitik (fehlende Robustheit und Härte) gibts eine ordentliche Provinzposse und Kisscams.
-
Aufgrund des Streits zwischen OP und PM kommt sicher kein Spieler mehr für den einzigen Rechtsschützen (neben Hochegger).
Das ist ja der größte Witz,wenn das so stimmt - eigentlich gehören beide sofort freigesetzt und mit Leuten ersetzt, die das Beste für den Verein wollen, oder zumindest wenn es wirtschaftlich nicht gehen sollte, das den Leuten -Fans und Medien so kommunizieren
-
eigentlich ist das verarsche am eigenen fan, sonst nix
-
So ist es.
Wobei ich zuerst OP schicken würde.
Ja, er hat gute Leute gebracht - mit ausreichend Geld kann man das.
Da waren aber auch mehrere Nieten dabei, die nicht notwendig gewesen sind.
Letzte Saison hat er die Mannschaft und seinen Coach völlig im Regen stehen lassen, und überhaupt nicht reagiert.
Diese Saison einen Martin Schumnig rausgeekelt, dafür so einen lauwarmen Legio - JJA - geholt und das gleich für zwei Saisonen.
Zalewski sei ihm verziehen - das war eine Not OP von OP.
-
eigentlich ist das verarsche am eigenen fan, sonst nix
Was denn? Dass man nach unzähligen Langzeitverletzten (Koch, Jensen Aabo, Haudum, Petersen, Bischofberger, Obersteiner, Bukarts, Vallant, Preiml, VanEe) irgendwann den Hut auf die Saison wirft?
Die Saison war von Beginn weg zum Vergessen, auch schon vor den Verletzten und je früher die überfälligen Entscheidungen getroffen werden, desto lieber wäre es mir, anstatt jetzt mit Alibiverpflichtungen unnötig Geld zu verschwenden.
-
Vor allem nach der letzten Transferbombe...
-
Tja und hätte sich Bukarts nicht verletzt, wären wir alle froh über Platz 5 und würden uns zusätzlich auf Haudum/Koch freuen.
Das einzige Peinliche ist die Nichtkommunikation zu Petersen und der Zwist OP/PM.
Zwist hin oder her, so wie das heuer läuft kannst wohl nicht viele Vorwürfe machen. Alle paar Wochen Topspieler verletzt vorzugeben ist wohl nur schwer zu planen. Sportlich wie wirtschaftlich bzgl möglichen Nachverpflichtungen.
Dann schiessen wir den Vogel ab und die Top Nachverpflichtung verletzt sich wohl schwer.
Is a Bissal zum in die Tonne treten das Ganze.
-
Vor allem nach der letzten Transferbombe...
du weißt doch sicher, dass er primär geholt wurde um einfach jemanden zu haben. Da Gabs niemanden mehr..
-
KACler geben niemals auf!
Noch ist nix passiert.
Wir haben schon Meistertitel aus recht verzweifelter Position gewonnen. Einfach war es selten.
-
Und das unterscheidet sich in der jetzigen Situation wovon ? Bedenke, noch 10 Tage zeit...
-
Ich warte ja darauf, dass sich weitere Spieler bei dem Juxturnier des Nationalteams wehtun bzw, eh schon überspielt, dann völlig platt zurückkommen.
-
Was denn? Dass man nach unzähligen Langzeitverletzten (Koch, Jensen Aabo, Haudum, Petersen, Bischofberger, Obersteiner, Bukarts, Vallant, Preiml, VanEe) irgendwann den Hut auf die Saison wirft?
Die Saison war von Beginn weg zum Vergessen, auch schon vor den Verletzten und je früher die überfälligen Entscheidungen getroffen werden, desto lieber wäre es mir, anstatt jetzt mit Alibiverpflichtungen unnötig Geld zu verschwenden.
tja dann sollte man, wie in laibach und vorarlberg, den ausverkauf starten.
hallo, ihr seids voll im rennen, alle spieler reißen sich den a… auf und die meistens fans haben die saison sicherlich noch nicht aufgegeben. 1-2 spieler für 2 monate kosten sicher kein vermögen, von aussen hat man wirklich den eindruck das man (op) nur nach einem grund hat pm nach der saison zu entlassen bzw es sonst schwieriger wird eine entlassung rechtzufertigen…ist aber nur meine bescheidene meinung
-
tja dann sollte man, wie in laibach und vorarlberg, den ausverkauf starten.
hallo, ihr seids voll im rennen, alle spieler reißen sich den a… auf und die meistens fans haben die saison sicherlich noch nicht aufgegeben. 1-2 spieler für 2 monate kosten sicher kein vermögen, von aussen hat man wirklich den eindruck das man (op) nur nach einem grund hat pm nach der saison zu entlassen bzw es sonst schwieriger wird eine entlassung rechtzufertigen…ist aber nur meine bescheidene meinung
mag so wirken, wärst selbst betroffen würde das nüchterne Betrachten schwerer fallen
Die, die spielen sind schon so am Limit, dass es gar nicht mehr überraschend ist. Auch wenn’s heute wohl Pech war
-
Oida-seids echt ein Haufen Jammerlappen, vom allerschlimmsten.
Seids ihr KAC-Fans oder waschweiber?
Ich finde, was der PM mit diesem Team zustande gebracht hat darf sich sehen lassen.
Mit 8-9 Ausfällen auf Tabellenplatz 5 zu liegen, das mach ihm mal einer nach. Schaut mal wen wir alles hinter uns gelassen haben, Teams, die nix zum kompensieren haben, weil Kader komplett.
Und der KAC war und ist immer eine PlayOff-Mannschaft gewesen und da kann man aus die bisherigen Leistungen noch besser abrufen und noch ein Schäuferl drauf legen.
Gute N8
-
Zwar etwas drastisch ausgedrückt - aber 100% agree...
Das ist genau das, was ich eigentlich seit Wochen versuche - vielleicht zu nett - auszudrücken.
Uns fehlen seit Wochen durchgehend zwei Sturmreihen - die man gut und gerne beide als Einserreihen ansehen kann. Plus ausgefallene Verteidiger...
In diesen Wochen haben wir mit den anderen Mannschaften, die in nahezu Vollbesetzung antreten, mitgehalten, teils gewonnen, teils knapp oder in der OT verloren. Keine Debakel oder hohe Niederlagen.
Wir haben jetzt immer noch die Chance, aus eigener Kraft, die Sechs zu schaffen.
Und während der ganzen Zeit wurde Coach Petri in Grund und Boden gestampft - ja heute sogar als 'Diktator an der Bande' verunglimpft.
Es wurde kritisiert, dass er nur mit zwei Linien spielt - ja, wenn es Spitz auf Knopf geht, werden uns weder die Wittings, noch andere ALPs Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen. Da müssen eben die verbliebenen Topspieler ran.
Statt einer aufopfernd kämpfenden Mannschaft den Rücken zu stärken, wird alles schlechtgeredet und sich nicht mehr gefreut, wenn die Mannschaft trotzdem gewinnt.
-