1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2022/23

• christian 91
  • 11. Januar 2022 um 22:51
    christian 91
    NHL
    • 18. Januar 2023 um 08:16
    • #3.701

Wohl eher den Fuhrparkleiter.

• baxter22
    Nationalliga
    • 21. Januar 2023 um 21:34
    • #3.702
    Zitat von obi

Mittlerweile weiß doch jeder wie er gegen uns zu spielen hat. Wir sind ausrechenbar.

PM ist ein super Trainer und hat uns Titel gebracht. Ich kann mir dieses Hockey nur nicht mehr ansehen.

Zitat von Lambeau Leap

es wird auch niemand abstreiten, dass Matikainen ein großartiger Trainer ist. Er ist für mein Gefühl nur einfach nicht mehr der Richtige für den KAC.

Rob Daum gefällt das. ✌😁

• Columbo
    Gast
    • 22. Januar 2023 um 07:39
    • #3.703

Normalerweise mische ich mich nicht in solche Angelegenheiten, aber was kann ein Trainer dafür, dass eure halbe Mannschaft verletzt ist? Ihn dafür verantwortlich zu machen ist zu einfach, ihr habt heuer einfach eine Seuchensaison was die Ausfälle anlangt und spielt immer noch ein super Eishockey.

Auf der einen Seite könnt ihr auch froh sein, in den nächsten Jahren könnt ihr davon profitieren, dass junge Spieler so viele Spiele in der ICE in den Beinen haben.

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. Januar 2023 um 09:00
    • #3.704
    Zitat von Columbo

Normalerweise mische ich mich nicht in solche Angelegenheiten, aber was kann ein Trainer dafür, dass eure halbe Mannschaft verletzt ist? Ihn dafür verantwortlich zu machen ist zu einfach, ihr habt heuer einfach eine Seuchensaison was die Ausfälle anlangt und spielt immer noch ein super Eishockey.

Auf der einen Seite könnt ihr auch froh sein, in den nächsten Jahren könnt ihr davon profitieren, dass junge Spieler so viele Spiele in der ICE in den Beinen haben.

1. ich gebe dem Trainer nicht die Schuld dafür.

2. wir spielen Grottenhockey allererster Güte!

3. wir haben keine Jungen, die an das ICE-Niveau herangeführt werden, sieht man von Gomboc ab! Ein Van Ee, der noch in Frage käme, ist verletzt.

• obi
    NHL
    • 22. Januar 2023 um 14:44
    • #3.705
    Zitat von Columbo

selbst vor den Ausfällen war es teils unverständlich, dass man wie letztes Jahr (auch viele Ausfälle) weiter gemurkst hat.

Irgendwer hat es letztens gepostet, wir haben wohl eine Heimbilanz, die wenn überhaupt nur ganz knapp positiv ist? Das sind nicht unsere Ansprüche

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2023 um 15:16
    • #3.706

Spielt da vielleicht die verkleinerte Eisfläche eine Rolle?

Das macht wohl verteidigenden Mannschaften die Sache etwas leichter, Angriffe bereits im Keim zu ersticken...

Und unser schneller reagierenden (Koch mal so ähnlich), technisch versierten Spieler - Koch, BB, Haudum, Nick - fallen bekannterweise aus.

• tchibirev
    KHL
    • 2. Februar 2023 um 15:16
    • #3.707

So nachdem Thomas Vallant länger ausfällt:

Bitte einen Verteidiger, der einen ordentlichen Aufbaupass zusammenbringt und Härte für die Pre-Playoffs mitbringt.

In vielen Ligen kommen jetzt einige Spieler auf den Markt. Noch zwei Wochen bis zum Transferschluss. Der Markt gibt nix her zählt dieses Mal nicht.

Und auf einen 60kg-Unterluggauer mit schlechten +/- Werten - sogar in der Alps - sollte man wohl nicht setzen für die Crunchtime.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2023 um 15:21
    • #3.708
    Zitat von tchibirev

Und auf einen 60kg-Unterluggauer mit schlechten +/- Werten - sogar in der Alps - sollte man wohl nicht setzen für die Crunchtime.

Nö, aber auf einen Kele Steffler, der muss doch auch in Form kommen bis zu den Pre-Playoffs :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2023 um 15:28
    • #3.709
    Zitat von tchibirev

So nachdem Thomas Vallant länger ausfällt:

Bitte einen Verteidiger, der einen ordentlichen Aufbaupass zusammenbringt und Härte für die Pre-Playoffs mitbringt.

In vielen Ligen kommen jetzt einige Spieler auf den Markt. Noch zwei Wochen bis zum Transferschluss. Der Markt gibt nix her zählt dieses Mal nicht.

Seit der Verpflichtung von Zalewski ist’s mir lieber, man lässt die Finger vom Transfermarkt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2023 um 15:29
    • #3.710

tchibirev : Das glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass noch jemand geholt wird? Diese Saison ist bereits abgehakt, das war spätestens nach dem Zalewski Transfer klar.

Da wird es seitens von O.P. keine Ausgaben mehr geben.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2023 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    • #3.711

Glaube auch nicht das noch jemand geholt wird, ausserdem haben wir eh schon 11 Legios....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2023 um 16:00
    • #3.712
    Zitat von xtroman

Glaube auch nicht das noch jemand geholt wird, ausserdem haben wir eh schon 11 Legios....

Klingt das schön, vor allem wen es ein Klagenfurter sagt :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Februar 2023 um 16:02
    • #3.713
    Zitat von hockeytime

Klingt das schön, vor allem wen es ein Klagenfurter sagt :D

Einbürgerungswitz in 3,2,1...

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2023 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.714
    Zitat von Spezz93

Was ist daran witzig? 8)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Februar 2023 um 16:19
    • #3.715
    Zitat von xtroman

Was ist daran witzig? 8)

Jeder Punkt vom Hansi , dem besten österreichischen Scorer diese Saison :love: <3

• aku
    KHL
    • 2. Februar 2023 um 16:22
    • #3.716
    Zitat von Spezz93

„Papa, was ist ein Nationalteamspieler?“

„Keine Ahnung, Sohn. Wir sind VSV‘ler…“

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2023 um 16:24
    • #3.717
    Zitat von Spezz93

Jeder Punkt vom Hansi , dem besten österreichischen Scorer diese Saison :love: <3

Was hat das mit dem KAC zu tun? :whistling:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Februar 2023 um 16:30
    • #3.718
    Zitat von darkforest

Was hat das mit dem KAC zu tun? :whistling:

Wenn dich ein Moderator etwas fragt, antwortest du besser schnell, sonst werden wieder Fredls gelöscht, Umfragen entfernt und User gesperrt, das will doch keiner ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2023 um 16:33
    • #3.719
    Zitat von Spezz93

Wenn dich ein Moderator etwas fragt, antwortest du besser schnell, sonst werden wieder Fredls gelöscht, Umfragen entfernt und User gesperrt, das will doch keiner ;)

Ich werde dich an diese Debatte erinnern, wenn ihr mal jemanden von uns, in einem eurer Ferdls angehts, weil er zuviel über den Kac schreibt :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Februar 2023 um 16:36
    • #3.720
    Zitat von darkforest

Ich werde dich an diese Debatte erinnern, wenn ihr mal jemanden von uns, in einem eurer Ferdls angehts, weil er zuviel über den Kac schreibt :prost:

Dann werd ich aber fürchterlich fürchterlich weinen. Wirst das echt machen? ;(

xtroman wallte deines Amtes und lösch den Blödsinn

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2023 um 16:38
    • #3.721
    Zitat von Spezz93

Dann werd ich aber fürchterlich fürchterlich weinen. Wirst das echt machen? ;(

Nur wenn ich dran denke ;) also eher nicht! So wichtig ist mir das ganze dann doch nicht :thumbup:

Außerdem will ich ja keine Villacher zum Weinen bringen. Dafür gibts Derbies (und ja ich weiß, dass der Schmeh schlecht getimed ist) :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (2. Februar 2023 um 16:46)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2023 um 16:41
    • Offizieller Beitrag
    • #3.722

Villach stinkt!

Zitat von Spezz93

Knapp daneben! ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. Februar 2023 um 16:52
    • #3.723
    Zitat von xtroman

Usnik und Zalewski streichen und schon is Platz.

Man könnte einen Defender holen ähnlich wie man es bei Fraser gehandhabt hat.

Eigentlich für die nächste Saison - aber halt jetzt schon unter Vertrag genommen 🙆‍♂️

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2023 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.724
    Zitat von Spezz93

Die Meldefunktion kennst du?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2023 um 17:24
    • #3.725
    Zitat von watchitburn

Usnik und Zalewski streichen und schon is Platz.

Man könnte einen Defender holen ähnlich wie man es bei Fraser gehandhabt hat.

Eigentlich für die nächste Saison - aber halt jetzt schon unter Vertrag genommen 🙆‍♂️

Da muss man niemand streichen.

10 dürfen spielen.

Setzt man eben Vorauer auf die Bank, merkt niemand.

Petersen fällt eh noch länger aus.

Sonst spielt eben Gomboc wieder AHL.

Und ja, einen guten, nachhaltigen Verteidiger ev auch für die nächste Saison.