Warum kam er bei Graz nicht mehr zum Einsatz?

KAC Transfergeflüster 2022/23
-
-
Den wird man unter der Saison wohl nur schwer bekommen.
Ich gehe eher davon aus, dass eine Kaderergänzung (vl ein Tryout) wird.
Hoffnung stirbt zu letzt
und is mittlerweile gestorben!
-
- Offizieller Beitrag
Warum kam er bei Graz nicht mehr zum Einsatz?
Vermutlich, weil er nach 10 Spielen ca. dieselbe Statistik hatte wie bei uns der Fraser und nicht überall so lange zugeschaut wird wie in Klagenfurt
-
Vermutlich, weil er nach 10 Spielen ca. dieselbe Statistik hatte wie bei uns der Fraser und nicht überall so lange zugeschaut wird wie in Klagenfurt
Einspruch. Fraser hatte nach 10 Spielen nur die Hälfte der Punkte von Zalewski
-
-
WOW 😅
Das wird auch meine Reaktion sein, wenn er nächsten Dienstag zwei Mal netzt
-
Wo, im Fangnetz hinterm Tor? Also, wenn du das als Erfolg wertest…😉
-
10 Spiele heuer 2P
Leclerc auf wish bestellt und Zalewski bekommen?
-
Pure Verzweiflung. Mehr nicht. Pure Verzweiflung!
-
10 Spiele heuer 2P
Lecrelc auf wish bestellt und Zalewski bekommen?
Wer ist Lecrelc?
Wir sind gerade dabei 2 einzubürgern, dann können wir bei den Legios noch nachlegen. -
Okay!
Erstmal: Willkommen Mike!
Wie ich lese, ist er schon wieder halb entlassen von einigen Usern, ohne auch nur das Klagenfurter Eis betreten zu haben.
Da muss man Herrn Pilloni schon zugestehen. Es wird flott reagiert! Dazu erstmals ein Bravo.
Alles weitere werden wir sehen.
-
Puh, also dann muss der Markt (oder das Börserl) wirklich leer sein.
-
Jetzt lässt sich Pilloni monatelang Zeit um nichts zu überstürzen und dann holt er so einen mit Schnellschuss aus der Hüfte.
-
Puh, also dann muss der Markt (oder das Börserl) wirklich leer sein.
Ersteres definitiv - bei zweiterem bin ich mir nicht sicher ob es für heuer schon leer ist, aber es wird auf jeden Fall nicht mehr so leicht aufgemacht und schon gar nimmer gießkannenartig
-
Wenn man davon ausgeht, daß sich das Lineup in den nächsten Wochen wieder füllt, macht die Verpflichtung absolut Sinn. Hätte mir allerdings auch lieber was anderes zu Weihnachten gewünscht
. Langfristig sicher die wirtschaftliche Variante.
-
Wer ist Lecrelc?
Wir sind gerade dabei 2 einzubürgern, dann können wir bei den Legios noch nachlegen.Darüber macht man keine Scherze. Kann oft schneller gehen als man glaubt. Und dann kann man nicht Mal mehr übern Erzrivalen schimpfen.
Also mit solchen Aussagen würde ich eher sparsam umgehen
-
Leider nicht der erhoffte D geworden, nach erstem Durchatmen macht eine Zalewski Verpflichtung aber durchaus Sinn.
-
Überrascht mich der Transfer, aber dürfte ein Spielertyp für PM sein. Eventuell blüht er mit anderen Linemates auf.
Seine bisherige Saison in Graz war zu vergessen.
-
Beim aufwärmen. Bevor er die Getränke flascherln herrichten geht 🤣🤣
-
Ich hoffe, dass die ganz Kleine Zeitung/Krone einmal ordentlich recherchiert zu den Transfer-Hintergründen und vor allem warum es Zalewski wurde und nicht Leclerc (über 1 PPG bei Laibach letzte Saison) oder jemand anderes.
Stattdessen zu Zalewski: laut Bernd Freimüller Saisonvorschau gesundheitlich nicht berechenbar. Als "Mr. Chancentod", "Zumutung im PP" sowie sehr schlechter Bullyspieler bei den Grazer Fans beschrieben, von den viele darauf gewartet haben, dass er endlich "gegangen wird".
Und nun zum KAC? Da kommt echte Vorfreude auf..
Sollte es wirklich so sein, dass sich Matikainen - sicherlich nach ausreichendem Scouting - GEGEN Leclerc und FÜR Zalewski ausgesprochen hat, dann viel Spass, bei weiterem Misserfolg.
Viele Kritiker werden dann zurecht sagen, dass damit die Geiselhaft des KAC durch den Trainer um ein neues Kapitel reicher ist. Also liebe Medien bitte einmal recherchieren und nicht nur diverse Wut-Aussagen des Selbigen unhinterfragt wiedergeben.
Danke.
-
Sollte es wirklich so sein, dass sich Matikainen - sicherlich nach ausreichendem Scouting - GEGEN Leclerc und FÜR Zalewski ausgesprochen hat, dann viel Spass, bei weiterem Misserfolg.
Das ist deine Vermutung oder?
-
Ich denke da waren andere Gründe ausschlaggebend, wir sind halt nicht mehr so auf Rosen gebetet wie es einmal war.
-
Solider 2-Wege Stürmer, körperlich präsent, passt (theoretisch) gut ins Konzept, kennt die Liga, kann sofort helfen...
...und ist auch ein gefundenes Fressen für die "Suderantencombo" im Forum, somit ein rundum gelungener Transfer!
-
Das ist deine Vermutung oder?
Keine Vermutung, deshalb die Bitte an die werten Redakteure, die hier brav mitlesen, dass sie endlich einmal tiefer recherchieren sollen.
-
Stattdessen zu Zalewski: laut Bernd Freimüller Saisonvorschau gesundheitlich nicht berechenbar. Als "Mr. Chancentod", "Zumutung im PP" sowie sehr schlechter Bullyspieler bei den Grazer Fans beschrieben, von den viele darauf gewartet haben, dass er endlich "gegangen wird".
Kommt irgendwie bekannt vor.
Klingt nach den Anforderungen von Coach Petri.
Es dürfte sich also wirklich um einen Wunschspieler von Coach Petri handeln.
-