1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2022/23

• christian 91
  • 11. Januar 2022 um 22:51
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. November 2022 um 12:00
    • #3.126
    Zitat von obi

auch wenns unter Rumor läuft, aber es ließt sich so als wäre es schon fix?

Laut Highlights sind die Stärken wohl definitv im Schuss zu finden. Nutzt jede Möglichkeit dazu.

Vielleicht endlich ein fehlendes Puzzleteil zu Ticar - Petersen oder Haudum - Fraser oder Haudum - Petersen.

Das wird Petri dann schon Auswürfeln.

Wahrscheinlich muss er sich zunächst mal in der 4. Linie durchsetzen

• IwoTom
    NHL
    • 1. November 2022 um 12:13
    • #3.127
    Zitat von obi

offensichtlich wusstest du aber zuerst von der Frau ;)

Na ja wusste - hab es vermutet :kaffee: :)

;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. November 2022 um 12:18
    • #3.128

Momentan wird man sich ohnehin auf ein Glücksspiel einlassen müssen.

Er hat in den letzten beiden Saisonen nur wenige Spiele gemacht (25 im Vorjahr) und heuer bislang keinen Verein gehabt - da wird sich die Frage der Fitness stellen.

Aber ist noch relativ jung und Rechtsschütze und wäre wohl der erste Lette, der je das KAC Dress getragen hat, oder?

Hoffen wir einfach des beste, wichtig ist, dass etwas unternommen wird :thumbup:

Wenngleich man jetzt halt mit Gomboc und Usnik die maximal erlaubte Legionärsmarke von 10 erreicht hat. Ich denke, das wird man sich für die Außendarstellung schon entsprechend zurecht "biedermannen". ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. November 2022 um 12:20
    • #3.129

Bukarts wäre oder ist echt eine interessante Aktie, in Europa durchwegs in besseren Ligen unterwegs und halbwegs gut gepunktet. Noch dazu erst 26 Jahre alt und von den Skills her - zumindest was die Videos hergeben - sehr passend. Und ENDLICH ein Rechtsschütze!!!!!

• kacfan12
    NHL
    • 1. November 2022 um 12:25
    • #3.130
    Zitat von milano1976

Und ENDLICH ein Rechtsschütze!!!!!

Petri wird schon richten, bin gespannt wielange es dauert bis er die 3 Rechtsschützen Postma, Petersen und Burkarts in die selbe PP Formation steckt :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. November 2022 um 12:28
    • #3.131
    Zitat von kacfan12

Petri wird schon richten, bin gespannt wielange es dauert bis er die 3 Rechtsschützen Postma, Petersen und Burkarts in die selbe PP Formation steckt :veryhappy:

Gleich in Spiel 1

• Fridolin
    NHL
    • 1. November 2022 um 12:29
    • #3.132

Habe mal bei einem Freund in Lettland nachgefragt, beschreibt Rihards Burkarts als guten und schnellen Eisläufer mit guten technischen Fähigkeiten an der Scheibe. Gibt insgesamt 3 Burkarts Brüder die alle Profi Hockey spielen.

• simsala
    NHL
    • 1. November 2022 um 13:01
    • #3.133

Nachdem Obersteiner ziemlich lange ausfallen wird und mit BB wohl leider auch nicht mehr zu rechnen sein wird ein notwendiger Schritt. Obs dann wirklich funktioniert wird man sehen.

Warum manche meinen dass OP nur Petris A*sch damit retten will kann ich aber nicht ganz nachvollziehen 🤔 🧐

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. November 2022 um 13:06
    • #3.134

Hier etwas aus dem Jahr 2015 zu Bukarts - wohl wenig aussagekräftig nach 7 Jahren, aber zumindest klingen die grundskills interessant.

"The Wheatkings newest weapon is a Latvia import who can generate offense and chances with slick stickhandling at a high pace. Has good jump and a fearlessness to his attack. Although under five-ten, he carries thickness and strength and goes into the battle areas to win pucks and score. Has a nice release, and good wrist shot, and slick moves when bearing down of defenders with the puck. Long term prospect who is still learning the nuances of playing defense and the North American size rinks".

Bill Placzek

• Feine Klinge
    Gast
    • 1. November 2022 um 13:26
    • #3.135

Gut, dass man am Transfermarkt tätig wird, allerhöchste Eisenbahn! Bukarts könnte richtig einschlagen. Mal sehen, wie PM das Lineup zusammen stellen wird.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. November 2022 um 14:22
    • #3.136

Bukarts hört sich nicht schlecht an, bei der letzten A-WM ist er mir gegen die Österreicher ziemlich aufgefallen von den 3 Toren der Letten war er an 2 beteiligt, hat eines aufgelegt und einmal selbst getroffen.

• #74JL
    EBEL
    • 1. November 2022 um 14:59
    • #3.137

Bukarts zum KAC dürfte wohl fix sein.

Bilder

• 9D4E0432-AF8A-4AA3-B809-F5E5D50C5549.jpg
      • 161,62 kB
      • 811 × 1.200
  • IwoTom
    NHL
    • 1. November 2022 um 15:19
    • #3.138
    Zitat von milano1976

Bukarts wäre oder ist echt eine interessante Aktie, …. Und ENDLICH ein Rechtsschütze!!!!!

Freut euch alle nicht zu früh …

Petri bringt es noch zusammen und lernt ihn schnell um auf Linksschütze

:kaffee:

:veryhappy: :ironie:

• Bobby
    KHL
    • 1. November 2022 um 15:43
    • #3.139

Kritisieren könnte ich heuer genug. Nur mittlerweile ist mir das Schreiben darüber ziemlich vergangen, weil ich mich mit dem Zustand wenig ärgern will.

Positiv kann man sagen, dass man noch vor der November Pause reagiert hat auf den Obersteiner Ausfall und nicht lange gezögert hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. November 2022 um 17:20
    • #3.140

Da muss man OP mal loben.

Schnell reagiert.

Jetzt müss ma hoffen, dass der Neue sich auch einfügt...

• traunsteiner
    SBR
    • 1. November 2022 um 17:28
    • #3.141
    Zitat von IwoTom

Freut euch alle nicht zu früh …

Petri bringt es noch zusammen und lernt ihn schnell um auf Linksschütze

:kaffee:

:veryhappy: :ironie:

:veryhappy: :veryhappy:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 1. November 2022 um 19:52
    • #3.142

wird eigentlich ein Trainer auch schon gesucht?

• redwin
    Nachwuchs
    • 1. November 2022 um 19:53
    • #3.143

Sehe die Verpflichtung von Bukarts sehr positiv, ein aktueller lettischer Teamspieler sollte die Ice League rocken :thumbup: ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 1. November 2022 um 20:00
    • #3.144
    Zitat von kac_fan_32

wird eigentlich ein Trainer auch schon gesucht?

Glaub dass den neuen Stürmer eh nicht mehr PM aussucht. Oder zumindest hoffe ich es...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. November 2022 um 20:07
    • #3.145
    Zitat von Yul

Glaub dass den neuen Stürmer eh nicht mehr PM aussucht. Oder zumindest hoffe ich es...

Der ist eh schon fix. Glaub der wird diese Woche verkündet

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. November 2022 um 20:16)

• Bobby
    KHL
    • 1. November 2022 um 20:15
    • #3.146

Ab Morgen dann.

KAC präsentiert Mittwoch den neuen Stürmer
    Weil mit Daniel Obersteiner (schwere Knieverletzung) und Johannes Bischofberger zwei Stützen ausfallen, war KAC auf Stürmersuche: So wird Rihards ...
    www.krone.at
  • obi
    NHL
    • 1. November 2022 um 20:18
    • #3.147

eigentlich müsste ein möglicher neuer Trainer ja sehr angetan sein vom Spielermaterial das wir haben.

Nachdem nun aber der neue Spieler kommt kann ich mir nicht vorstellen, dass Petri geht.

Die ziehen das so durch und geben den Spielern die Schuld.

Edit: netter Nebeninformation, dass der Neue an Dahm bei Olympia gescheitert ist :D

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. November 2022 um 20:23
    • #3.148

PM nach einer Saison wie der letzten 2 Jahre zu verlängern war einfach absolut unvertretbar und jetzt hat man eben den Salat, kann echt gut sein, dass man jetzt aus finanziellen Gründen die Krot schlucken muss und mit Matikainen durchzieht.

Bukarts kann einem jetzt schon leidtun, alles was der an Offensivpower hat wird ihm bei uns wahrscheinlich eh schleunigst abgewöhnt.

Wird echt eine zache Saison.

• obi
    NHL
    • 1. November 2022 um 20:25
    • #3.149
    Zitat von Lambeau Leap

PM nach einer Saison wie der letzten 2 Jahre zu verlängern war einfach absolut unvertretbar und jetzt hat man eben den Salat, kann echt gut sein, dass man jetzt aus finanziellen Gründen die Krot schlucken muss und mit Matikainen durchzieht.

Bukarts kann einem jetzt schon leidtun, alles was der an Offensivpower hat wird ihm bei uns wahrscheinlich eh schleunigst abgewöhnt.

Wird echt eine zache Saison.

von Lessio hatten wir ja auch hohe Erwartungen, dass er Schwung reinbringt. Nun ist er ein kompletter Freigeist.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. November 2022 um 20:27
    • #3.150

Ich denke auch dass die mit Matikainen durchziehen. Oder es übernimmt Vuori bzw. Furey.

Die Matikainen-Verlängerung war der größte Fehler der letzten Jahre und Fehler werden bestraft. Unsere Frau Präsidentin war nicht umsonst ein großer Fan von ihm… Gott hab sie selig