1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2022/23

• christian 91
  • 11. Januar 2022 um 22:51
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Oktober 2022 um 12:38
    • #3.001
    Zitat von Fridolin

Rok Kapel heute mit 3 Toren beim 5:2 Sieg.von Laibach. Ewig schade das er nie eine richtige Chance bei uns bekommen hat.

Dann haben wir zumindest einen im AHL Team ausgebildet, der weiß wo das Tor steht 👍🏻

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 15:59
    • #3.002

Das ist schon ein eigenartiger Schelmenstreich.

Wir bilden Rok Kapel jahrelang aus, und in dem Augenblick, in dem er es in die KM schafft, schicken wir ihn weg.

Zu diesem Weitblick kann man nur gratulieren.

• Scott#13
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 16:11
    • #3.003

Geh bitte, als Import wäre er von der geduldigen Fan Community nach den ersten 3 torlosen Spielen durchs Dorf getrieben worden, garniert mit dem Vorwurf an die Vereinsführungen, man möge doch einen difference maker holen, wenn man sich schon eine Importbeschränkung auferlegt. Nein, der passt schon für Laibach und kann sich dort sicher leichter etablieren und steigern, als er das jemals im KAC Gefüge gekonnt hätte.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2022 um 16:29
    • #3.004

Immerhin gut für die Konkurrenz ausgebildet und zum durchs Dorf treiben hamma eh noch den Fraser. War für die Legiobeschränkung eh besser den Usnik zu behalten, den mach ma dann halt zum Uschnig, dann fällts nicht auf :ironie:

• Scott#13
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 19:11
    • #3.005
    Zitat von crasher1979

Immerhin gut für die Konkurrenz ausgebildet und zum durchs Dorf treiben hamma eh noch den Fraser. War für die Legiobeschränkung eh besser den Usnik zu behalten, den mach ma dann halt zum Uschnig, dann fällts nicht auf :ironie:

Wenn der Usnik doch nur ein bissl weniger talentiert wäre…..

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 19:43
    • #3.006
    Zitat von Scott#13

Geh bitte, als Import wäre er von der geduldigen Fan Community nach den ersten 3 torlosen Spielen durchs Dorf getrieben worden, garniert mit dem Vorwurf an die Vereinsführungen, man möge doch einen difference maker holen, wenn man sich schon eine Importbeschränkung auferlegt. Nein, der passt schon für Laibach und kann sich dort sicher leichter etablieren und steigern, als er das jemals im KAC Gefüge gekonnt hätte.

Wenn die Fan Community jeden Spieler wegen drei torlosen Partien durchs Dorf treiben würde, hätten wir keine Spieler mehr.

Wenn jemand aus der Alps in die KM kommt, wird auch der ungeduldigste Fan nicht erwarten, dass er Bäume ausreißt...

Da haben wir Beispiele genug, die es über Saisonen hinweg schaffen, fast jedem Treffer erfolgreich auszuweichen.

Und - diese selbstauferlegte Legiobeschränkung betreiben so und so nur Träumer, General managers und Visionäre, die der KAC Mannschaft der Sechziger und Siebziger nachhängen...

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 20:16
    • #3.007
    Zitat von Scott#13

wegen Torlosen Spielen: Matt Fraser. Der müsste das Dorf dann schon auswendig kennen

:ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 20:21
    • #3.008

Oder er ist schon so müde, da er ständig durch das Dorf getrieben wird, so dass er nix mehr trifft...

• IwoTom
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 20:25
    • #3.009

Eventuell sollten wir ihm mal ne Verschnaufspause gönnen, dem Herrn Fraser!

:kaffee:

Denkt mal kurz; in der Pre-Season treibt ihn Coach Petri ordentlich an und jetzt treiben wir ihn permanent durch's Dorf!

Da muss er ja komplett "blau" sein und ohne Atem, wie soll er da noch die (allzu kleine) Hütte treffen!? :/

Kann ja nix werden.

:kaffee: :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 20:52
    • #3.010

RBS holt Meyer.

VSV holt Luciani.

KAC holt - nada, nix.

Der Markt wird sondiert, der Markt gibt nix her. Ja, Herr Pilloni, so schaut's aus.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 20:58
    • #3.011
    Zitat von Vaclav Nedomansky

RBS holt Meyer.

VSV holt Luciani.

KAC holt - nada, nix.

Der Markt wird sondiert, der Markt gibt nix her. Ja, Herr Pilloni, so schaut's aus.

wird wohl nix passendes für den kac dabei gewesen sein….einen hatte freimüller ev. noch in petto. aber der wär ja auch nix für den kac. was suchts denn überhaupt wenn ich fragen darf? :)

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. Oktober 2022 um 21:00
    • #3.012

RBS holt Meyer.

VSV holt Luciani.

KAC holt - nada, nix.

? OP hat nicht gesagt - er suche einen Stürmer

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Oktober 2022 um 21:00
    • #3.013
    Zitat von Benny-78

wird wohl nix passendes für den kac dabei gewesen sein….einen hatte freimüller ev. noch in petto. aber der wär ja auch nix für den kac. was suchts denn überhaupt wenn ich fragen darf? :)

Ich glaub Pilloni sucht noch immer "diesen Markt", den er angeblich sondieren soll. War schon auf jedem Platzerl in Klagenfurt, hat ihn aber nicht gefunden...

Nur ein kleiner Scherz meine Lieben :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 21:06
    • #3.014

No, da hätt ma schon so zwei Baustellen...

1.)Der Ersatz für David Fischer,

2,)Ein sniper, der nicht nur den Bauch der Goalies trifft...

Ich wäre da schon mit 1.) zufrieden...

2,) wäre ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 21:57
    • #3.015

Klar blickt man zb neidisch nach Salzburg.

Aber wir suchen offiziell keinen Stürmer, wir hätten eigentlich gute Imports, treffen halt teils 0

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 22:03
    • #3.016

So kann man es natürlich auch sehen.

Nur, gute Imports, die teils 0 treffen...?

Da frage ich mal nach dem Sinn von solchen Imports. ;)

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 22:13
    • #3.017

So kann man es natürlich auch sehen.

Nur, gute Imports, die teils 0 treffen...?

Da frage ich mal nach dem Sinn von solchen Imports. ;)

dann geh mal fragen, bitte dann berichten 🍻

• Scott#13
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 22:15
    • #3.018

RBS holt Meyer.

VSV holt Luciani.

KAC holt - nada, nix.

Wegen solcher Posts (in Dauerschleife) bin ich fast geneigt, für absolutes, ligaweites Transferverbot ab September zu plädieren. So schaut’s aus :banghead:.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Oktober 2022 um 22:18
    • #3.019

Sicher wärs auch wünschenswert wenn vorne bissl besser performt wird, vor allem von Spielern wie Fraser. Ich find aber vor allem auch, dass man sich teilweise defensiv bissl anschüttet und hinten im Vergleich zu anderen Matikainen Jahren bedenklich agiert.

Da würden uns Spieler wie Luciani und Meyer mMn auch nicht gerade weiterbringen.

Also wenn es nach mir persönlich geht wär ich jetzt weder auf den einen noch den anderen übermäßig scharf.

Der derzeitige Kader soll jetzt endlich mal zeigen was er kann, Qualität sollte ja genug da sein. Wenn sich in spielerischer Hinsicht nichts verbessert (punkten tut man ja zumindest recht ok, Luft nach oben gibts da aber natürlich auch), wird man sowieso nachbessern (müssen).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 22:24
    • #3.020
    Zitat von Scott#13

Wegen solcher Posts (in Dauerschleife) bin ich fast geneigt, für absolutes, ligaweites Transferverbot ab September zu plädieren. So schaut’s aus :banghead:.

Nix Dauerschleife.

Die Forderungen zum Tausch von Petersen, Fraser ect kamen bislang in Dauerschleife von anderer Seite.

Ich möchte damit eigentlich nur feststellen, dass andere Vereine ihre Schwächen und Baustellen erkennen und zeitnah darauf reagieren.

Der KAC hat letzte Saison bewiesen, dass da nix passiert und ist mit dieser ausgeklügelten Taktik gehörig baden gegangen.

• Feine Klinge
    Gast
    • 17. Oktober 2022 um 22:33
    • #3.021
    Zitat von Lambeau Leap

Der derzeitige Kader soll jetzt endlich mal zeigen was er kann, Qualität sollte ja genug da sein. Wenn sich in spielerischer Hinsicht nichts verbessert (punkten tut man ja zumindest recht ok, Luft nach oben gibts da aber natürlich auch), wird man sowieso nachbessern (müssen).

ad 1: am Freitag können wir uns live selbst ein Bild davon machen ..... Qualität sollte ja genug da sein; bin gespannt, wie man es zu Hause angeht, die Linzer sind der ideale Gegner.

ad 2: Nachbesserungen halte ich für ziemlich ausgeschlossen, höchstens bei Verletzung von 2 Keyplayern. Pilloni zieht sein Ding durch, damit sollte man mittlerweile leben können.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Oktober 2022 um 07:04
    • #3.022

RBS holt Meyer.

VSV holt Luciani.

KAC holt - nada, nix.

Ich werd bei der Liga jetzt beantragen, dass die anderen Vereine sich absprechen sollen und pro Woche maximal einen Transfer veröffentlichen dürfen. Das tut deinem Blutdruck sicher gut 8o

Der einzige Import im Sturm der übrigens nicht trifft ist Fraser. Die anderen drei haben jeweils 4 bzw 3 Tore gemacht.

Ergo 3/4 der Imports im Sturm treffen regelmäßig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2022 um 08:51
    • #3.023

Mein Blutdruck bleibt konstant okay.

Nett, dass du dir da Sorgen machst. :prost:

Ja, die Ausbeute unserer Legios ist beeindruckend...

Ist aber wie in den Folgeposts gesagt, nicht das Hauptproblem.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Oktober 2022 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.024

Nix Dauerschleife.

Stimmt, Dauerjammerschleife wär richtig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2022 um 11:02
    • #3.025

Und du betreibst Vaclav Dauerbashing

Auch ein schönes Hobby ;)