Zach O'Brien was für uns?
Ich hoffe, wir haben höhere Ansprüche
Zach O'Brien was für uns?
Mein Inneres sagt mir, das jetzt halt nur noch ein Flügel, wenn überhaupt, kommen wird . . . .
Wenn Berglund kommt und mN zusätzlich O'Brien holt als R-Schützen für die 2. Oder 3. Linie könnten wir uns schon glücklich schätzen
Mein Inneres sagt mir, das jetzt halt nur noch ein Flügel, wenn überhaupt, kommen wird . . . .
Ich gehe davon aus dass ein Flügel(oder C/W) sehr zeitnah vorgestellt wird, denke nicht dass wir im Angriff mit einem 12er-Roster starten
Weil?
Zumindest ein Spieler muss kommen, sonst wäre das echt fahrlässig.
Ich gehe davon aus dass ein Flügel(oder C/W) sehr zeitnah vorgestellt wird, denke nicht dass wir im Angriff mit einem 12er-Roster starten
Gut, also dürfen wir mit 5 Angriffslinien spielen. Pilloni macht im Moment alles richtig!
Was meinst mit 12er Roster?
Was meinst mit 12er Roster?
genau 4 Angriffslinien meint er…
Ein Stürmer wäre schon ausreichend.
Nur, das sollte ein richtig guter Mann sein, mit Scorerqualitäten.
Das ist das, was wir brauchen würden.
Ein Stürmer wäre schon ausreichend.
Nur, das sollte ein richtig guter Mann sein, mit Scorerqualitäten.
Und sobald sich einer verletzt stehen wir noch beschissener da als im Vorjahr
Und einen Spieler nicht wie Liivik, aber wie Zanoski
Und einen Spieler nicht wie Liivik, aber wie Zanoski
Das wäre in der Tat (zusätzlich zu einem scorer) exakt das, was uns noch abgeht. Eine Kretzn, dazu auch noch ein guter Hockeyspieler und Energiebringer, der die Handschuhe schmeißt, wenn es sein muss.
Weil bisher haben wir weiterhin ausschließlich Anwärter für den Friedens-Nobelpreis im Kader.
Was hat der Zanoski getroffen?
Das Kinn des Gegners...
Wir brauchen keine Abrissbirne.
Wir brauchen einen, der die Hütten macht.
Und sobald sich einer verletzt stehen wir noch beschissener da als im Vorjahr
Es wird sich sicher einer verletzen.
Das liegt im output des Spiels.
Man kann jetzt nicht schon einen Backup für alle Fälle holen.
MacReady würde sagen: wir haben eh den S Witting.
Der schafft das schon.
Alles anzeigenWas hat der Zanoski getroffen?
Das Kinn des Gegners...
Wir brauchen keine Abrissbirne.
Wir brauchen einen, der die Hütten macht.
Es wird sich sicher einer verletzen.
Das liegt im output des Spiels.
Man kann jetzt nicht schon einen Backup für alle Fälle holen.
MacReady würde sagen: wir haben eh den S Witting.
Der schafft das schon.
Vielleicht könnten wir mal das Thema Witting sein lassen... ich bin jetzt auch kein Fan von ihm, aber er ist ein reiner Ergänzungsspieler, in den wahrscheinlich insgesamt auch nicht (mehr) die größten Erwartungen gesetzt werden. Im Meisterjahr hat er seinen Job dann eh ganz gut gemacht und auch andere Teams haben 24jährige, die keine 10 Tore in der Saison machen - und da hackt auch keiner rum.
Außerdem brauchst dieses Fass als alter Liivik Fan sowieso nicht täglich öffnen, der war auch nur zum Zipfen im Playoff da, und wenn ich dafür schon einen Legionärsplatz "opfere", dann gibts 100e andere, die das gleiche können und nebenbei auch mal den Puck im Gehäuse unterbringen.
Btw: Zanoski hatte bessere Saisonen als die beim KAC, aber er hat immerhin in 33 Spielen gleich viele Tore gemacht wie Liivik in 114.
Weil?
Die ganzen Umstände rund um das Ableben von H.Horten.
Der Tod von Heidi Horten hat auf das Budget im kommenden Jahr keinerlei Einfluss. Man wird auch Manns genug sein, so ein Ereignis nicht als Begründung anzuführen, sollte man keine 2 Imports mit Klasse holen. Wenn Berglund kommt, fehlt ein Rechtsschütze und zwar nicht nur zum Zipfen. Damit rechne ich auch.
Die ganzen Umstände rund um das Ableben von H.Horten.
Wenn das so wäre hätte man wohl ordentlich was falsch gemacht. Reichel rudert heute bezüglich finanzieller Sorglosigkeit zwar etwas zurück, will aber damit Richtung Sponsoren wohl nur klarstellen, dass ihre finanziellen Zuschüsse sehr wichtig für den Verein ist, und nicht alles automatisch bis in alle Ewigkeit abgesichert ist.
Das klingt irgendwie nach uns!
Brauch ich nicht. Kommt auch nicht wenn es Freimüöler schreibt
Das klingt sehr nach uns . Wenn Campbell einer von den zwei neuen ist, dann ist es ok, wenn er jetzt der einzige Zugang vorne wäre, dann wäre ich enttäuscht.
Naja, Freimüller hatte zuletzt beim KAC immer recht (Postma, Fraser). Mit Campbell kann man schon leben, wenn dazu ein Berglund kommt
Colin Campbell ist schon ein richtig Guter. Macht eine Linie definitiv besser und ist ein Scorer. Einer für die erste Linie.
Hatte ich auf meiner Liste, darkforest
1) Berglund (L) - R. Ticar - N. Petersen
2) M. Fraser - T. Koch - C.Campbell (R)
3) M. Ganahl - L. Haudum - J. Bischofberger
4) D. Obersteiner - T. Hundertpfund - N. Kraus
F. Hochegger, S. Witting, F. vanEe ...
1) Jensen-Aabo (L) - P. Postma (R)
2) C. Unterweger (L) - D. Maier (R)
3) S. Strong (L) - T. Vallant (R)
Steffler (L) - Tialler (R) Sablattnig (L)
Dahm - Usnik - Vorauer
Dieser Kader wär schon ordentlich…