Macht euch keine Sorgen. Da läuft schon was im Hintergrund.
Sei dann bitte nicht allzu enttäuscht, wenn wieder ein Liivik kommt
Macht euch keine Sorgen. Da läuft schon was im Hintergrund.
Es kommt ein Liivik und ein Petersen.
Brauchen auch beides.
Einen wie Liivik der - zur Steigerung - auch noch ein Händchen hat, benötigen wir wie einen Bissen Brot
Plötzlich brauchen wir also einen wie iiiii...
So ändern sich die Zeiten.
Ja, im Nachhinein kommt die Erkenntnis, dass die Rolle eines iiiii nicht so falsch war...
So ändern sich die Zeiten.
Ja, im Nachhinein kommt die Erkenntnis, dass die Rolle eines iiiii nicht so falsch war...
Wenn du meine Posts aus der ("iii-Zeit") heranziehst wirst du merken, dass ich nicht gegen ihn war, ganz im Gegenteil, er hat mir sogar sehr gefallen ! Steh nach wie vor dazu !!
Denke aber das einer seiner Zunft uns so oder so schön sehr lange fehlt und wenn er spielerisch auch noch zu überzeugen weiß dann passt es ganz ordentlich für uns!!
Ja, wenn man vaclav ist, liest man es halt so und reißt es aus dem Zusammenhang.
Einmal troll, immer troll.
Jetzt sag mir mal, du netter Mensch, was ich aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Wir haben da zwei posts, die sich ein ähnlichen Spieler wünschen - der zumindest ähnlich spielt - wie iiiii einer war.
Und einen Post von Iwo, der das damals auch ähnlich gesehen hat wie ich.
Und du kommst jetzt daher, und beleidigst mich?
Auf was hinaus?
Wer bist du eigentlich?
Was erlauben, traunsteiner?
Deine ständigen, sinnentleerten Emojis zeigen eigentlich, wer von uns beiden der Troll ist.
Ich habe fertig!
Brauchen auch beides.
Einen Petersen haben wir schon, da brächten wir eher jemanden der Tore macht
Aber ein Liivik-Typen tät uns sicher äußerst gut
Es gibt Typen wie Liivik, die Eishockey spielen können - und so einen brauchen wir. Bissl weniger Rockstar, dafür mehr Scoring Punch. Einen Legionär, der als Stürmer in 2 Saisonen 5 Tore macht, werden wir in Klagenfurt hoffentlich nie mehr sehen.
Einen der ordentlich unter die Haut geht, gehen kann und auch spielerisch was zu bieten hat.
Vor allem einen, der auch den einen oder andern von uns mal direkt gleich am Eis verteidigen/„beschützen“ kann und auch mal „in den Sterz geht“ wenn es denn sein muss!
Heute ist doch Vatertag, perfekter Zeitpunkt eigentlich für Kadernews
Jetzt sag mir mal, du netter Mensch, was ich aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Einen Antihackler wie Liiviik braucht kein Mensch mehr, deswegen hat Iwo auch geschrieben, einen wie Liiviik, der auch noch ein Händchen hat. Man könnt einen Spielertypen wie ihn gebrauchen, aber halt auch jemand, der auch wirklich Eishockeyspielen kann und den Schläger nicht nur zum Festhalten braucht.
Übrigens, auch interessant, wie du übern Witting ständig herziehst, weil er als Stürmer deiner Aussage nach versagt hat, weil er in zwei Saisonen nur 9 Tore geschossen hat. Übern Liivik würd aber nie so ein Wort über deine Lippen kommen, obwohl der als Legio in zwei Saisonen heiße 5 (in Worten fünf) Tore geschossen hat. Sobald beim Liivik auch nur ein User einen Anflug von Kritik lautwerden hat lassen, bist du mit der Trainerkeule dahergekommen, dass es schon seinen Grund haben wird, warum Petri auf ihn setzt, mit dem Zusatz, dass sich der Petri, im Gegensatz zu den ganzen "Experten" im Forum, auch wirklich auskennt.
Wieder mal eines der unzähligen Beispiele, wie du mit zweierlei Maß misst und inkonsistent bist in deinen Argumentationen, je nachdem, wie groß deine Sympathie für die involvierten Personen halt ist
Ich werd dich in Zukunft bei jeder Kritik daran erinnern, dass du ein Eishockeynackerpatzl bist, das sich nix auskennt und deswegen der Petri entscheidet, wer auf der Platte steht
Das ist eh schon deine Hauptaufgabe, auf mir rumzuhacken.
Sonst schreibst eh nix mehr, das jeweilige Thema betreffend.
Wenn du schon wieder deinen Liebling S Witting in Schutz nimmst, obwohl ich ihn gar nicht erwähnt habe - bist du mit ihm verwandt oder sonst irgendwie liiert? - möchte ich dich fragen, welche Rolle er im Spiel des KAC darstellt.
Scoren - njet.
Jemand unter die Haut gehen - njet.
Körperspiel - njet.
Passgeber - njet.
Das Einzige ist, die Bande entlang zu rennen, schnell zu sein, aber nix daraus zu machen.
Gut, wir schleppen ihn eine weitere Saison mit.
Warum auch immer.
Wenn wir nicht wieder so viele Verletzte haben werden, wird er das Eis eh nur in der ALPs sehen.
ich würde dir sogar zustimmen wenn dein liebling diese von dir so gelobte rolle über den großteil der saison gespielt hätte. hat er aber nicht, er wurde zu den playoffs wachgeküsst. in der regular season hat er mit dem was er gespielt hat max. einem jungen spieler den platz verstellt. denn für die leistungen kannst jedem aus der alps auch nehmen. für einen import ein blanker hohn.
Einigen wir uns alle das jeder von dem „Wahrheitskuchen“ ein Stückexhen beanspruchen kann und es korrekt sieht!
Jedoch bleibt unbestritten das wir einen ordentlichen körperlich präsenten Spielertypen benötigen!
Mentale Ansätze von iii und spielerisch am Besten was von Nick oder Rok …
Wunschdenken ich weiß aber einen „spielerischen iii“ sollten wir ja doch finden im Markt!
Für alle:
Jedoch bleibt unbestritten das wir einen ordentlichen körperlich präsenten Spielertypen benötigen!
das bestreitet ja keiner, jedoch wärs halt von vorteil wenn der eishockeyspielen auch kann und es als import schafft etwas mehr als 5 tore in der saison zu schießen. comprende ?
R.I.P H.H.
Esgibt einen Heidi Horten Thread, das hier ist das Transfergeflüster
das bestreitet ja keiner, jedoch wärs halt von vorteil wenn der eishockeyspielen auch kann und es als import schafft etwas mehr als 5 tore in der saison zu schießen. comprende ?
R.I.P H.H.
Comprende?
Liest du eigentlich meine Post??
Es wäre ganz gut einen Klassemann wie Berglund und einen jungen Legio wie
https://www.eliteprospects.com/player/210848/viktor-granholm
...zu holen.
Könnte man gut leben, ja. Für die 4. Linie bitte keinen Legionär, als Vorbild sollten die jungen Salzburger oder Wiener Dauerläufer dienen.
Granholm hat doch in Graz unterschrieben?
Granholm hat doch in Graz unterschrieben?
Laut Hockeynews - noch ist nichts offiziell!
Zach O'Brien was für uns?
Nein!
Der wird wohl wie sein Kumpel zu den Caps gehn.