Angeblich ist Berglund ziemlich fix.

KAC Transfergeflüster 2022/23
-
-
Grad´ gesehen, ja, hast absolut recht behalten. Was schätzt du wer kommen könnte?
Puh, das wäre fischen im trüben Gewässer und tippen ins Blaue (und da ich Aabo schon vorzeitig genannt habe wäre ein zweiter Treffer wie ein Lotto 6er
).
Der Spielerpool ist sicher kein ganz kleiner. Aber nachdem Namen wie Berglund und Nättinen (wobei ich zweiteren auch nicht als realistisch erachte) genannt wurden, hoffe ich auf Spieler in dieser Kategorie. Berglund zB halt ich für realistischer und würde uns auch weiterhelfen können, denk ich. Der war in Krefeld zB irre stark und wurde auch Torschützenkönig.
-
Angeblich ist Berglund ziemlich fix.
Von dem Herren hier wird gesprochen: Jacob Berglund
-
Puh, das wäre fischen im trüben Gewässer und tippen ins Blaue (und da ich Aabo schon vorzeitig genannt habe wäre ein zweiter Treffer wie ein Lotto 6er
).
Der Spielerpool ist sicher kein ganz kleiner. Aber nachdem Namen wie Berglund und Nättinen (wobei ich zweiteren auch nicht als realistisch erachte) genannt wurden, hoffe ich auf Spieler in dieser Kategorie. Berglund zB halt ich für realistischer und würde uns auch weiterhelfen können, denk ich. Der war in Krefeld zB irre stark und wurde auch Torschützenkönig.
Nättinen hat schon in Schweden unterschrieben
-
Von dem Herren hier wird gesprochen: Jacob Berglund
wie kann ein Spieler in einer DEL Saison 4 Tore, in der nächsten bei fast gleicher Anzahl an Spielen 32 schießen? Sowas gibt's auch nur selten.
-
-
wie kann ein Spieler in einer DEL Saison 4 Tore, in der nächsten bei fast gleicher Anzahl an Spielen 32 schießen? Sowas gibt's auch nur selten.
Von was schreibst du? Waren doch 2 Jahre bei völlig unterschiedlichen Vereinen??
Also wenn an Berglund für unsere Liga nicht mit Handkuss nehmen würde, dann wäre man entweder dumm, ignorant, nichts ahnend, oder man kann sich ihn einfach nicht leisten. Wäre sicher eine ähnliche Überraschung wir Petersen.
Das Einzige, was ich mich frage und dies soll auf keinen Fall als Relativierung verstanden werden, warum hat er immer nur eine Saison beim gleichen Verein gespielt?
-
Das ist wirklich nicht normal.... hast vollkommen recht. Mah..... Risikospieler !!!!!!
-
Von was schreibst du? Waren doch 2 Jahre bei völlig unterschiedlichen Vereinen??
Also wenn an Berglund für unsere Liga nicht mit Handkuss nehmen würde, dann wäre man entweder dumm, ignorant, nichts ahnend, oder man kann sich ihn einfach nicht leisten. Wäre sicher eine ähnliche Überraschung wir Petersen.
das war überhaupt nicht abwertend gemeint von mir. Ist mir nur eben als ungewöhnlich aufgefallen und mich würde nur ein eventueller Grund interessieren.
Ich würde es toll finden, wenn Berglund nächste Saison in Klagenfurt spielen würde!
-
Die eine Saison schlecht drauf oder Kabinengift?
Coach Petri mag Problembären.
Für die hat er ein exklusives Platzerl auf der Tribüne...
-
Genau so selten wie man so einen Spieler in unserer Liga sieht
-
-
Weil er in Ingolstadt nicht C gespielt hat und eigentlich für Reihe 3-4 und fürs PK geholt wurde. Bei Krefeld ist er dann gut gestartet und hat durchgehend Linie 1 mit Costello und Caron gespielt!
-
- Offizieller Beitrag
Weil er in Ingolstadt nicht C gespielt hat und eigentlich für Reihe 3-4 und fürs PK geholt wurde. Bei Krefeld ist er dann gut gestartet und hat durchgehend Linie 1 mit Costello und Caron gespielt!
Vaclav-Witz Thema Petri und Defensivstürmer in 3,2,1...
-
Da braucht es keinen Witz...
Welcher Coach stellt einen so guten Scorer in Reihe 3 oder 4 und beraubt sich um 30+ Tore...
-
Da braucht es keinen Witz...
Welcher Coach stellt einen so guten Scorer in Reihe 3 oder 4 und beraubt sich um 30+ Tore...
War sicher ein gegenseitiges Missverständnis bezüglich Erwartungshaltung. Er wurde in Ingolstadt ja auch vorzeitig geschickt.
-
Hab hier nun länger nicht mehr mitgelesen.
Wie sieht das werte KAC Befinden bezüglich möglicher Offense Legio Verpflichtungen nun aus?
Gerade Twitter man fröhlich, dass das Sommertraining bereits gestartet hat..
Andere Vereine schaffen es aktuell doch auch…wobei.. gut… wir sind doch speziell
-
-
Ob da noch wer kommt?
Zwei Stürmer?
Ein Stürmer?
Wir streben eine interne Lösung an?
Bei Bedarf wird im November nachgerüstet?
Der KAC sucht, der KAC sondiert...
Der Markt gibt nichts her?
-
Mich würds inzwischen nicht mal mehr überraschen wenn kein neuer Legio mehr kommt.
So nach dem Motto: „wir haben ja jetzt eh 2 Legios in der Defensive und so viel Verletzungspech wie letzte Saison hat man auch nicht jedes Jahr.“
Time will tell, aber natürlich hoff ich, dass vorne wirklich noch 2 kommen, das wird’s mMn brauchen wenn man ernsthaft vorne mitspielen will.
-
Andere Vereine schaffen es aktuell doch auch…wobei.. gut… wir sind doch speziell
Naja wir sind mit dem Kader doch schon weit. Da haben andere Vereine noch mehr Stellen offen, würd ich meinen. Liegt wohl daran, dass der Großteil des Kaders im März schon fixiert war
-
Hab hier nun länger nicht mehr mitgelesen.
Wie sieht das werte KAC Befinden bezüglich möglicher Offense Legio Verpflichtungen nun aus?
Gerade Twitter man fröhlich, dass das Sommertraining bereits gestartet hat..
Dann zähl mal auf, welches signing der anderen Vereine die rote community hier zu Jubelschreien bewegt hätte? Ich denke, man ist hier relativ selective unterwegs, Schnitt-Imports braucht man nicht, dafür gibts genügend Einheimische und bei den guten Imports ist Wettbewerb vorhanden und die Luft ungleich dünner. Abwarten, wird schon werden, ist ja nicht so, dass der aktuelle Kader nicht konkurrenzfähig wäre. Ja, ich weiß schon… Anspruch immer zumindest finale, mit RBS mithalten können, schönes Hockey sehen……
-
Dann zähl mal auf, welches signing der anderen Vereine die rote community hier zu Jubelschreien bewegt hätte? Ich denke, man ist hier relativ selective unterwegs, Schnitt-Imports braucht man nicht, dafür gibts genügend Einheimische und bei den guten Imports ist Wettbewerb vorhanden und die Luft ungleich dünner. Abwarten, wird schon werden, ist ja nicht so, dass der aktuelle Kader nicht konkurrenzfähig wäre. Ja, ich weiß schon… Anspruch immer zumindest finale, mit RBS mithalten können, schönes Hockey sehen……
Danke für die Antwort auf meine Frage.
Meine Güte…Ironie Schild gekonnt ignoriert.
👏
-
-
Bin ganz bei dir, dass wir bei den (hoffentlich) noch zu verpflichtenden Imports hohe Qualität brauchen.
Auch mag der Kader konkurrenzfähig sein. Zumindest um so wie in der vergangenen Saison mit Ach und Krach ins Play Off zu kommen und dort dann rasch auszuscheiden.
Mir persönlich ist das für den KAC ( auch aufgrund der vorhandenen Mittel) halt zu wenig. Aber da gibt es verschiedene Ansprüche. Ist aber auch legitim.
-
Der Anspruch an den (die) neuen Spieler wird schwer zu erfüllen sein.
Sie sollen klar besser sein, als die Österreicher - so 'Nick Klasse plus'...
Scorer, die aber auch ins Defensivkonzept passen.
Diese Klassestürmer werden sich die ICE nicht antun oder dementsprechend teuer sein.
Durchschnittsstürmer und Vorpensionisten holen ja die anderen...
-
Es wäre ganz gut einen Klassemann wie Berglund und einen jungen Legio wie
Viktor Granholm at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Viktor Granholm, 1997-04-30 Bærum, NOR Norway. Most recently in the Norway with Frisk Asker. Complete player…www.eliteprospects.com...zu holen.
-
Macht euch keine Sorgen. Da läuft schon was im Hintergrund.
-
Da läuft genug im Hintergrund und mir kommt’s echt vor wie OP hier tagtäglich mitliest
-
-