Ja, die zwei oben genannten und Michi Raffl (geht vl. nach Europa zurück) und fertig ist die Mannschaft.

KAC Transfergeflüster 2022/23
-
-
Ja, die zwei oben genannten und Michi Raffl (geht vl. nach Europa zurück) und fertig ist die Mannschaft.
Der soll in Villach spielen.
-
Mir fällt kein einziger Grund ein warum ein Michi Raffl zum KAC gehn sollte.
-
Mag vl auch mal wieder an titel gewinnen..
-
Mag vl auch mal wieder an titel gewinnen..
Dann würde er wohl eher zu seinem Bruder nach Salzburg gehn und nicht nach Klagenfurt.
-
Wäre natürlich ein Sakrileg, aber michi raffl würde rot weiß schon unglaublich gut stehen.
Wird aber, leider, niemals passieren
-
Wir bräuchten einen robusten 4.Linien Center, das sollte Grund genug sein.
-
Naja, da fragt ihm aber keiner.
Jetzt wo uns RBS in den PO den Lebler und Villach uns diesen "Rentnerlegio" weggeschnappt haben - wird Michi jetzt ein Roter. Punkt.
-
Am 1. Juni 2015 wurde Jonas Nordqvist beim KAC vorgestellt.
Zeit für einen Schweden der auch einschlägt
-
Am 1. Juni 2015 wurde Jonas Nordqvist beim KAC vorgestellt.
Ich wünsche euch einen zweiten Jo(o)nas, dass hat für die anderen Teams auch gut gepasst.
-
Ich wünsche euch einen zweiten Jo(o)nas, dass hat für die anderen Teams auch gut gepasst.
Ich dem Johnny einen klassen Wirt'n, als das ihm das Bier wieder mundet, vorzüglich in den Play offs vor entscheidenden Matches
-
Wieso, hinter Enroth hat's doch voll eingeschlagen.
Scherz, der kleinere D, der von Bozen gekommen ist, war ganz gut, hatte aber bei Petri keinen leichten Stand. Name ist mir momentan entfallen.
-
Wieso, hinter Enroth hat's doch voll eingeschlagen.
Scherz, der kleinere D, der von Bozen gekommen ist, war ganz gut, hatte aber bei Petri keinen leichten Stand. Name ist mir momentan entfallen.
Robin Gartner - der war solide.
-
nicht zu vergessen die Naturgewalt Petter Hansson in der Defensive
-
Wäre cool wenn sich jetzt mal was tut (Vollzugsmeldung) wegen einen neuen Stürmer, oder besser 2 Stürmer
.
-
Verletzte Senioren mit dem Speed eines Panzerspähwagens passen heuer eher in euer Beuteschema!
-
Verletzte Senioren mit dem Speed eines Panzerspähwagens passen heuer eher in euer Beuteschema!
Stimmt, die müssen sich bei Drittelende echt beeilen. Sonst fährt sie noch die Eismaschine nieder.
-
Usnik bleibt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neben Val Usnik und Florian Vorauer plant der EC-KAC auf der Torhüterposition grundsätzlich auch weiterhin mit Jakob Holzer. Eine vertragliche Vereinbarung zwischen dem Klub und dem 23-jährigen Klagenfurter steht kurz vor dem Abschluss.
-
Usnik bleibt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EC-KAC ergänzt seine Torhüterbesetzung – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Vorauer ebenfalls. Mit Holzer steht man kurz vor Abschluss. Interessant, dass man letzteres so kommuniziert.
-
Passt.
Val hat gezeigt, dass er ein großes Talent ist.
Und wenn man den Vielspieler Dahm hat, ist er ein guter Backup.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber dann bitte den Waluschnig-Bua auch mit mehr Spielen ausstatten, sodass der Dahm öfter entlastet wird, ansonsten bräuchten wir nämlich wieder einen richtigen Backup.
-
Es wäre nett, mit dem 'Waluschnig' aufzuhören.
War mal witzig, ist es jetzt nicht mehr.
Bitte, danke!
-
Es wäre nett, mit dem 'Waluschnig' aufzuhören.
War mal witzig, ist es jetzt nicht mehr.
Bitte, danke!
Schau, so wie niemand dir die "Torschreie" verbieten kann, kannst du auch niemanden verbieten den Usnik Waluschnig zu nennen. suum cuique
-
Schade, ich hätte gehofft, dass einer aus dem Duo Vorauer/Holzer einen Platz als fixer Backup bei einem anderen Team bekommt.
-