147 Länderspiele!!!
Das sieht der Teamchef und deine Vereinsleitung etwas anders als du.
Nicht böse sein aber das Nationalteam ist für mich schon lange kein Gradmesser mehr oder nur ein sehr kleiner.
147 Länderspiele!!!
Das sieht der Teamchef und deine Vereinsleitung etwas anders als du.
Nicht böse sein aber das Nationalteam ist für mich schon lange kein Gradmesser mehr oder nur ein sehr kleiner.
Ganahl ist alles andere als unverzichtbar. Die Österreicher, die unverzichtbar sind, kann man in dieser Liga auf einer Hand abzählen.
Unter der Prämisse, dass er durch einen Legio ersetzbar wäre, wäre jeder Österreicher (auch jene die man an einer Hand abzählen kann) ersetzbar.
Aber am Ö-Sektor ist er so gut wie unverzichtbar. Gibt nicht viele Österreicher die mir auf die Schnelle einfallen die für gut 40+ Punkte gut sind.
Ganahl ist für uns sehr wichtig. Finde die Verlängerung toll.
Man kann bei jedem Spieler in unserer Liga Gründe finden, die einen nicht passen.
Außer vl bei Dahm. Da fällt mir keiner ein.
Außer vl bei Dahm. Da fällt mir keiner ein.
Mich nervt, dass er kein Österreicher ist.
Ganahl ist alles andere als unverzichtbar. Die Österreicher, die unverzichtbar sind, kann man in dieser Liga auf einer Hand abzählen.
Dann musst halt auch dazuschreiben, durch welche ÖSTERREICHER Ganahl leicht ersetzbar wäre
Oder willst a Liga mit 100% Legiobeteiligung
Gut gemacht OP. Alle Österreichischen Schlüsselspieler verlängert. War nämlich alles andere als klar, was ich aus dem Umfeld von Hundi gehört habe.
Ja, da muss man OP loben.
Bislang fast alles richtig gemacht.
Einzig der Rauswurf von Martin Schumnig...
Dann nenn mir mal bitte ein oder zwei freie Österreicher die Ganahl (noch dazu wenn er in der Linie mit Hupfi Bischi agiert), so vergessen machen würden oder gar toppen ????
Dann nenn mir mal bitte ein oder zwei freie Österreicher die Ganahl (noch dazu wenn er in der Linie mit Hupfi Bischi agiert), so vergessen machen würden oder gar toppen ????
![]()
Es geht um die unnötige Salbung von Ganahl nach einer lauwarmen Saison und dem leider unzureichend ausgeführten Kapitänsamt: der Auftritt gegen die coronagebeutelte Wiener Rumpfmannschaft war vom Auftreten her so ziemlich das peinlichste in den letzten 20 Jahren. Der Ganahl-Hype ist schon ziemlich peinlich. Aber vielleicht liefert er diese Saison.
Unverzichtbar in Österreichs Sport ist ohnehin nur Herbert Prohaska und Andreas Goldberger.
Unverzichtbar in Österreichs Sport ist ohnehin nur Herbert Prohaska und Andreas Goldberger.
toni polster hast vergessen
Hab mit die Off-season heuer irgendwie spannender vorgestellt…..das Meiste war eh zu erwarten, bis auf Schume….aber sonst, noch ziemlich mau bis jetzt.
Ja ich weiß, es ist erst Mai, dann noch WM……
Es geht um die unnötige Salbung von Ganahl nach einer lauwarmen Saison und dem leider unzureichend ausgeführten Kapitänsamt: der Auftritt gegen die coronagebeutelte Wiener Rumpfmannschaft war vom Auftreten her so ziemlich das peinlichste in den letzten 20 Jahren. Der Ganahl-Hype ist schon ziemlich peinlich. Aber vielleicht liefert er diese Saison.
Sorry aber Ganahl war nicht allein schuld am heutigen Ausscheiden....
Jetzt geht es um eine "unnötige Salbung" von Ganahl !?
Hier im Forum hat er (zurecht!) enorm "Kalt/Warm" bekommen und auch im Artikel zu seiner Verlängerung, gibt man unumwunden zu, dass dies nicht seine beste Saison war.
Wo siehst du denn eine solche - "Salbung"!?? !??
Den Auftritt in Wien hat nicht nur er massiv vergeigt - da sah man definitiv ein kollektives Versagen; von den Cracks am Eis angefangen bis in zur an der Bande (nur) stehenden Trainer-Phalanx!
Als Kapitän hatte er genauso seine guten Zeiten und Aktionen; die letzte Saison gehört definitiv nicht dazu; okay Strich drunter!
Derjenige der perfekt ist werfe den ersten Stein ......
Wo sind als nun die Namen die ihn ersetzen könnten . und nun ohne Salbung o.Ä. !?
Ganahl tragt das C auf der Brust, direkt über dem Logo: KAC. Und sein Gesamtauftritt über die ganze Saison hinweg war dessen nicht würdig.
Da helfen ihm die 40 Punkte auch nicht weiter.
Den in der Entscheidenden Phase ist er untergetaucht.
Er ist ein guter Ö-Eishockeyspieler, keine Frage! Es gibt auch keinen Ersatz am Markt.
Aber ich erwarte mir von einem C mehr Präsenz am Eis, und nicht am „sempern“ mit den Schiris. Und bei jeden Zweikampf am Boden liegen und Richtung Schiris sempern.
Fazit: Ganahl Verlängerung OK, für die 3./4. Linie aber bitte nicht mehr als C.
Alles anzeigenGanahl tragt das C auf der Brust, direkt über dem Logo: KAC. Und sein Gesamtauftritt über die ganze Saison hinweg war dessen nicht würdig.
Er ist ein guter Ö-Eishockeyspieler, keine Frage! Es gibt auch keinen Ersatz am Markt.
Aber ich erwarte mir von einem C mehr Präsenz am Eis, und nicht am „sempern“ mit den Schiris. Und bei jeden Zweikampf am Boden liegen und Richtung Schiris sempern.
Völlig okay!!!!!!
Offenbar kaufen uns die Blauen unseren eingeplanten Wunderwuzzi Desjardins vor der Nase weg, um den doch laut seinem Agenten immerhin noch die halbe DEL gebuhlt hat.
Hätte mir nie gedacht, dass ich mich einmal so für die Blauen freue
An der Drau wird halt noch richtig nachhaltige Kaderpolitik betrieben.
Offenbar kaufen uns die Blauen unseren eingeplanten Wunderwuzzi Desjardins vor der Nase weg, um den doch laut seinem Agenten immerhin noch die halbe DEL gebuhlt hat.
Hätte mir nie gedacht, dass ich mich einmal so für die Blauen freue
![]()
An der Drau wird halt noch richtig nachhaltige Kaderpolitik betrieben.
Freu mich auch! Hätte mich auch gewundert wenn der KAC den holt.
Wir brauchen was anderes!
Alles anzeigenGanahl tragt das C auf der Brust, direkt über dem Logo: KAC. Und sein Gesamtauftritt über die ganze Saison hinweg war dessen nicht würdig.
PM hat meines Glaubens irgendwo eh schon gesagt dass er heuer den C von den Spielern wählen lassen will.
war ja mehrmals Thema
zuerst wird gefragt und dann wird edidiert
Haudum offiziell verlängert
Quelle:
Ich freue mich schon auf die Schlagzeile "Villach schnappt dem KAC den Wunschstürmer weg". Danke Villach
Bessere Geschichten gibts nicht und die VSV Fans werdens glauben und sich freuen
Ich freue mich schon auf die Schlagzeile "Villach schnappt dem KAC den Wunschstürmer weg". Danke Villach
Bessere Geschichten gibts nicht und die VSV Fans werdens glauben und sich freuen
Für die Schlagzeile kannst dich aber beim bestinformierten Sportreporter aller Zeiten bedanken, der ja in seinem Artikel vor Tagen ja schon Vollzug für euch gemeldet hat
Ich freue mich nicht über die Verpflichtung.
Aber wenn er kommt hoffe ich, daß er euch ein paar einschenkt. Dann vergeht dir vielleicht deine unnötige Schadenfreude...🤢😉
Passt. Thema Desjardin wäre erledigt und alle dürfen aufatmen. Zumindest bis zum nächsten Gerücht.
Lukas - passt.
Reines Name Dropping, aber eher Sniper und somit wohl nicht im Petri Dunstkreis, Lucas Lessio von Krefeld ist auch am Markt. Der weiß wo das Tor steht.