Aabo zum KAC:

EC-KAC (official) on Twitter
“Der EC-KAC freut sich über den ersten Neuzugang für 2022/23: Dänemarks langjähriger Nationalspieler Jesper Jensen Aabo (30), der vor seiner elften A-WM steht,…
mobile.twitter.com
Aabo zum KAC:
Auf Klubebene fehlt ihm ein Titelgewinn noch, er schließt sich unserem Klub an, um dies zu ändern“, beschreibt General Manager Oliver Pilloni
Das nenne ich die richtige Zielsetzung, genau solche hungrige Spieler brauchen wir!
Damit haben wir einen richtig guten Griff gemacht.
Sonntag ist Tag des Wunschkonzerts:
Der Aabo wär auch ein Spieler den ich mit Handkuss nehmen würd. Was der an Icetime bei Krefeld weggearbeitet hat war auch irre. Seine Verletzung war für die Pinguine eine mittlere Katastrophe.
Vl kann der Basti ja was arrangieren.
https://www.eliteprospects.com/player/16082/jesper-jensen-aabo
Freut mich, dass man meinen Wünschen so nachkommt
Einmal den Mitch Marner bitte
Das ist mal ein Statement von OP.
Man setzt sich Ziele!
Passt!
Wird mit #41 spielen, die #44, die seine Stammnummer wäre, wurde nicht vergeben/hat er nicht genommen 👍
Das ist eine sehr respektvolle Geste.
06:34 munter.
Konnte das Erwachen kaum erwarten. Die Sonne scheint zwar hell, aber die von dir prognostizierte Erleuchtung ist nicht eingetreten
Manchen gibt es der Herr im Schlaf, manchen nicht.
Matt Fraser wird, so fern er gesund bleibt, wohl erneut, konservativ geschätzt, so an die 25 bis 30 Punkte machen. In einer starken Linie vielleicht sogar mehr.
Wir müssen nur mehr Druck ausüben, den haben wir jetzt aaboniert, und Matt dementsprechend im Slot in Szene bringen, für die Eininudler, die er ja beherrscht.
Holen wir einen neuen, starken, Scorer, der mehr einbringt, in Verbund mit einem gesunden Nick, wäre das schon eine Offensivbasis, die sich sehen lassen kann.
Bin gespannt ob er ein A (oder evtl das C) bekommen wird.
Erster Neuzugang bei uns - welcome Mr. Jesper Jensen Aabo
Trainer | Tor | Offen | Offen |
Matikainen | Dahm | Strong | Ticar |
Vuori | Unterweger | Ganahl | |
Hočevar | Defense | Postma | Haudum |
Maier | Hundertpfund | Bischofberger | |
Abgänge | Aabo | Obersteiner | Fraser |
Sticha (Linz) | Witting M. | Witting S. | |
Schumnig (Linz) | Offense | Kraus | Tavželj |
Geier M. / Geier St. (Karriereende) | Koch | Usnik | Steffler |
Würschl (Wien) | Petersen | Holzer | Vorauer |
Hammerle (Karriereende) | Vallant | Hochegger |
Wenn etwas fehlt, einfach melden und ich ergänze.
Gerüchte werden nicht aufgenommen - nur, was offiziell verkündet ist
Matt Fraser wird, so fern er gesund bleibt, wohl erneut, konservativ geschätzt, so an die 25 bis 30 Punkte machen. In einer starken Linie vielleicht sogar mehr.
Wir müssen nur mehr Druck ausüben, den haben wir jetzt aaboniert, und Matt dementsprechend im Slot in Szene bringen, für die Eininudler, die er ja beherrscht.
Holen wir einen neuen, starken, Scorer, der mehr einbringt, in Verbund mit einem gesunden Nick, wäre das schon eine Offensivbasis, die sich sehen lassen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch das kleinere Eis ein Argument darstellt, weiter auf Fraser zu setzten. Wird es doch darum gehen, geradliniger zu Spielen, Transitions aus dem Mitteldrittel noch schnörkelloser zum gegnerischen Tor zu treiben,- auch mehr das 1:1 zu suchen ohne sich in die Ecken treiben zu lassen,- und für viele dieser Elemente ist der skill set von Fraser halt schon sehr passend. Man muss sehen, wie man ihm zu einem Lauf verhelfen kann,- dann schießt er eventuell alles kurz und klein.
Würde mir gefallen, dann frage ich den auch nie mehr etwas, versprochen
nehme dich beim Wort
Ich gehe mal von folgender Defense aus.
(Schusshand)
Aabo (L) - Postma (R)
Unterweger (L) - Maier (R)
Strong? (L) - ??? (R)
Steffler (L) - Vallant (R)
AHL mit Potenzial: Tialler (R) Sablattnig (L)
Alles anzeigenIch gehe mal von folgender Defense aus.
(Schusshand)
Aabo (L) - Postma (R)
Unterweger (L) - Maier (R)
Strong? (L) - ??? (R)
Steffler (L) - Vallant (R)
AHL mit Potenzial: Tialler (R) Sablattnig (L)
Sorry, aber mit 3 Rechtsschützen hat der KAC schon einen ziemlichen Luxus. Glaube wohl nicht, dass bei euch noch ein weiterer Rechtsschütze kommt.
Sorry, aber mit 3 Rechtsschützen hat der KAC schon einen ziemlichen Luxus. Glaube wohl nicht, dass bei euch noch ein weiterer Rechtsschütze kommt.
Die letzten beiden Saisonen hatten wir 6 davon
Die letzten beiden Saisonen hatten wir 6 davon
Schläger rechts Haltende zumindest.
Vielleicht, weil ich Pilloni's Sofa teile?
Du enthüllst da aber pikante Details...
Es woa soo schee do wies des KAC Forum noch gebn hat.
Anscheinend ist Salzburg an Unterweger dran.
Quelle?
Dann kauf ma halt noch einen Legio mehr .
Na im Ernst, wäre schon bitter und würde auch in das Schema von Salzburg passen, kann ich mir schon gut vorstellen.
Schaun wir, aber bis jetzt hat gestimmt was die Kleine am 12.02.22 geschreiben hat:
"Fixiert sind bei den Rotjacken überdies einige Verträge für 2022/23. Nick Petersen, Manuel Ganahl, Lukas Haudum, Clemens Unterweger, Thomas Hundertpfund bleiben an Bord, Johannes Bischofberger sogar bis 2024. Lediglich bei Schlüsselspieler Thomas Koch ziehen sich die Verhandlungen, alles andere als ein Verbleib wäre aber eine Überraschung. Insofern hat KAC-Gönnerin Heidi Goëss-Horten noch viele weitere Gründe, am Sonntag ihren 81. Geburtstag ausgiebig zu feiern."
Also bevors da mit Salzburg irgend eine Preistreiberei mitmachen, sollns ihn gehen lassen.
Ich war Anfangs sehr skeptisch ihm gegenüber, muss sagen dass er einen ganz braven Verteidiger spielt. Den "nächsten Schritt" in seiner Entwicklung, hinsichtlich Präsenz, Selbstverständnis, Spieleröffnung, Durchschlagskraft hat er aber bisher noch nicht geschafft.
Sollte Clemens Unterweger gehen, muss man eben einen dritten Legio Verteidiger holen.
Der Markt der Österreicher dürfte da nix Adäquates hergeben.
Dann wäre der Abgang von Schume doppelt bitter...
Man lässt keinen gegen Salzburg Overtime-Shorthanded-Gamewinning-Goalscorer nach Salzburg gehen. Die nächste Geschichte, die von irgendwo herkommt.