Anthony Camara kriegt keinen Vertrag mehr bei Pardubice. Der könnte doch was für uns sein, oder was meint ihr?
Mit dem könnt ich gut leben, +/- in Tschechien auch OK, in der DEL ähnliche Stats wir Petersen, nicht schlecht und auch erst 28
Anthony Camara kriegt keinen Vertrag mehr bei Pardubice. Der könnte doch was für uns sein, oder was meint ihr?
Mit dem könnt ich gut leben, +/- in Tschechien auch OK, in der DEL ähnliche Stats wir Petersen, nicht schlecht und auch erst 28
Ryan Spooner von Yekaterinburg ist auch frei, man darf ja mal träumen... Aber wohl zu offensiv für das Petri-Gefüge.
Reines namedropping, aber Tim McGauley statt Fraser?
Reines namedropping, aber Tim McGauley statt Fräser?
Erstens ist der ein Center und zweitens glaube ich nicht dass der uns helfen kann
Meine Forderung für die silly season:
- Bitte keine lauwarme Transferpolitik nach einer lauwarmen Saison
- Nachdem die KHL kein attraktiver Ort mehr ist, bitte wirkliche Kapazunder.. Sollte möglich sein.
- In der Defensive 3 Legios. Das Märchen vom Nachrüsten, wenn man es braucht, glaubt keiner.
- Auch im Sturm im Zweifel ein Legio mehr als weniger: man muss nicht heiliger sein als der Papst und ja, der Verletzungsteufel wird auch nächste Saison dabei sein.
- Petersen auf alle Fälle halten.
Danke.
Meine Forderung für die silly season:
- Bitte keine lauwarme Transferpolitik nach einer lauwarmen Saison
- Nachdem die KHL kein attraktiver Ort mehr ist, bitte wirkliche Kapazunder.. Sollte möglich sein.
KHL muss man abwarten,da hat heute die Free Agent Phase angefangen bzw. sind die Verträge ausgelaufen,nachdem gestern CSKA Moskau Spiel 7 im Finale für sich entschieden hat,wird spannend wer wirklich die Liga verlässt.
Dahm bleibt 2 weitere Jahre
Dann ist er 37 🙄
Dann ist er 37 🙄
Ja, schon schlimm für einen Goalie 🙄
Kann man so lassen! 👍🏼
Kann man so lassen! 👍🏼
Schlechte Arbeit OP
Das Alter spielt für mich bei einem Goalie keine Rolle.
Wenn Dahm in den nächsten Jahren weiter so konstant abliefert, kann er von mir aus der ''Hasek'' von Klagenfurt werden.
Dann ist er 37 🙄
...und trotzdem noch besser als 90% der Ligagoalies
...und trotzdem noch besser als 90% der Ligagoalies
Ja hoffentlich
Passt!
Seb war in den letzten Saison ein absoluter Leistungsträger und wird es wohl auch die nächsten zwei Saisonen bleiben!
Vielleicht kann man ja mit Val Usnik einen stabilen Backup/Nachfolger heranziehen.
Passt!
Seb war in den letzten Saison ein absoluter Leistungsträger und wird es wohl auch die nächsten zwei Saisonen bleiben!
Vielleicht kann man ja mit Val Usnik einen stabilen Backup/Nachfolger heranziehen.
Das Talent dafür hätte er. Vielleicht somit gleich eine Lösung für die nächsten 4/5 Jahre. Nur müsste Usnik dann auch Eiszeit bekommen. Ansonsten wird er sich wohl einen anderen Verein suchen. Aber bisher wissen wir ja nicht einmal, ob er für die nächste Saison einen Vertrag bekommt, bzw., wer von den "Alten" (Koch, Bischofberger, Hundi etc.) weiterhin in Rot auflaufen wird.
Was ist jetzt eigentlich mit JJ? Ich dachte er hat bereits A Abo bei uns? Schaut nicht gut aus, wenn Ankündigung durch die Presse keine Bestätigung durch den KAC erfolgt.
Neue Woche - Neuigkeiten zum Kader für die Öffentlichkeit
Trainer | Defense | Offen | Offen |
Matikainen | Maier | Strong | Koch |
Vuori | Unterweger | Ticar | |
Hočevar | Offense | Postma | Ganahl |
- | Hundertpfund | Bischofberger | |
Abgänge | Petersen | Haudum | |
Sticha (Linz) | Tor | Steffler | Obersteiner |
Schumnig (Linz) | Dahm | Witting M. | Witting St. |
Geier M. / Geier St. (Karriereende) | Kraus | Fraser | |
Würschl (Wien) | Vorauer | Holzer | |
Hammerle (Karriereende) | Tavželj | Usnik | |
Hochegger |
Wenn etwas fehlt, einfach melden und ich ergänze.
Gerüchte werden nicht aufgenommen - nur, was offiziell verkündet ist
Was ist jetzt eigentlich mit JJ? Ich dachte er hat bereits A Abo bei uns? Schaut nicht gut aus, wenn Ankündigung durch die Presse keine Bestätigung durch den KAC erfolgt.
Ich frage mich ja generell ob solche Spieler nicht zuerst eine A-WM abwarten?
Oder er und seine Familie wollen davor schon Sicherheit haben?
Wird ja lt. Elite bei Köln auch als „Rumour“ geführt.
Aber dass die Kleine Zeitung sich so blamiert!? Kann mich nicht erinnern, dass das so oft vorgekommen ist, dass ein Transfer als "fix" berichtet wird, der dann "einfach so" doch nicht stattfindet...
Wird ja lt. Elite bei Köln auch als „Rumour“ geführt.
Ja aber auch zum KAC. Jetzt fragt man sich nur welches Medium (die KlZ oder eishockeynews.de) falsch liegt?
Meine größte Sorge ist ja wirklich, dass die KlZ da irgendwas abschreibt ohne gscheide Quellen zu haben. Es wär ja nicht das erste Mal (wie hieß nochmal der Slowake, der von den Islanders kommen hätte sollen? Edit: Visnovsky )
Sebastian Dahm: „Es war eine sehr einfache Entscheidung, in Klagenfurt und beim EC-KAC zu bleiben, um ehrlich zu sein, hat sich mein Agent erst gar nicht bei anderen Vereinen umgehört. Als Familie sind wir in Kärnten verliebt, wir fühlen uns sehr wohl, als Eishockeyprofi ist der EC-KAC ohne Übertreibung mein Traumverein. Die gesamte Organisation hat sehr viel Ehrgeiz, in der Kabine herrscht ein gutes Klima und viel Zusammenhalt. Ich werde alles dafür geben, dass wir unseren unglaublichen Fans in Zukunft am Neuen Platz wieder den Meisterpokal präsentieren können.“
Das geht runter wie Öl (Bier)
Aber dass die Kleine Zeitung sich so blamiert!? Kann mich nicht erinnern, dass das so oft vorgekommen ist, dass ein Transfer als "fix" berichtet wird, der dann "einfach so" doch nicht stattfindet...
mimimimimi...ist schon fix...scheissts eich nit ins Hemd
Naja, z.B. Lubomir Visnovsky ist nicht gekommen weil die kleine Zeitung darüber (vorzeitig)berichtet hat!