1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2022/23

• christian 91
  • 11. Januar 2022 um 22:51
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. April 2022 um 13:49
    • #1.176
    Zitat von MacReady

Wenn man über 20.000 Beiträge in gerade mal 10 Jahren verfasst, muss man zwangsläufig auch viel Blödsinn reden und diesen auch immer wieder wiederholen, weil niemand so viel zu sagen hätte. Und fad wirds leider nur allen anderen, anscheinend aber nicht dem Vaclav Papageisky.

Gut 17.000 hast Du auch schon...😉

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. April 2022 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.177
    Zitat von RandyBoyd

Gut 17.000 hast Du auch schon...😉

Aber in der fast doppelten Zeit. Der Vaclav wäre nach dieser Zeit hochgerechnet bei rund 34.000 ^^

Und viel Blödsinn geredet hab ich auch, ich sag jeden Blödsinn halt höchstens 3 mal ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 29. April 2022 um 15:32
    • #1.178
    Zitat von Tine

Die leuchtenden Stars aus den guten europäischen Ligen zu holen, ist jetzt wohl eher eine Frage des Geldes.

Aber eben nicht nur. Hand aufs. Niemand, sprich niemand hätte vor der Verpflichtung von Postma oder Petersen gedacht, das die einmal beim KAC spielen sollten. Das hat ja auch unsere überraschende Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

Sie müssten überhaupt einmal bereit sein, in Österreich zu spielen. Also bei Spielern wie Fischer, Postma oder Petersen war wohl Überzeugungsarbeit und wohl auch gutes Verhandlungsgeschick erforderlich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2022 um 15:45
    • #1.179

Okay.

Da kann man begrenzt optimistisch sein, sollte Aabo wirklich kommen.

Tore und Punkte macht er jetzt auch nicht im Übermaß - da könnte sogar Coach Petri zufrieden sein. ;)

Schumnig Ersatz dürfte er jetzt nicht sein - da es wohl bei zwei D Legios bleiben wird.

Aber, wart ma mal die offizielle Bestätigung ab. Da ist schon des öfteren ein Legio vor der Tür gestanden - und wurde nicht reingelassen. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2022 um 17:43
    • #1.180

Da kann man nur hoffen, dass Matikainen mit diesem dänischen Verteidiger mehr anfangen kann, als mit dem letzten.

Aabo wäre mit großer Wahrscheinlichkeit eine Verstärkung - wird im Sommer erst 31 (d.h. bei entsprechender Leistung könnte man mehrjährig mit ihm planen), gute körperliche Maße, hat 8 Jahre Erfahrung aus KHL und SHL und dürfte ein Leadertyp sein. Bei der letzten WM war er immerhin Kapitän von Dänemark und auch in Krefeld assistant Kapitän. Jetzt muss es nur noch stimmen, dass man ihn an der Angel hat :)

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 29. April 2022 um 17:44
    • #1.181

ich hab noch einmal News für euch:

Ihr könnt relativ sicher davon ausgehen, dass Hundertpfund noch einen Vertrag für diese Saison hat, ohne diesen wär er aber bereits heuer stark angezählt gewesen.

Pilloni hat allen Ü30-Spielern die Rute ins Haus gestellt: entweder sie akzeptieren bei neuen Verträgen verringerte, leistungsabhängige Bezüge oder sie gehen.

• oremus
    NHL
    • 29. April 2022 um 17:57
    • #1.182
    Zitat von RyanT

ich hab noch einmal News für euch:

Ihr könnt relativ sicher davon ausgehen, dass Hundertpfund noch einen Vertrag für diese Saison hat, ohne diesen wär er aber bereits heuer stark angezählt gewesen.

Pilloni hat allen Ü30-Spielern die Rute ins Haus gestellt: entweder sie akzeptieren bei neuen Verträgen verringerte, leistungsabhängige Bezüge oder sie gehen.

Quelle?

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. April 2022 um 18:11
    • #1.183
    Zitat von oremus

Quelle?

Otto Versand, :veryhappy: ;) :ironie: :saint: :evil:

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. April 2022 um 21:31
    • #1.184

Dennis Robertson ist am Markt. Wäre endlich der sog. Fischer- Ersatz.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. April 2022 um 21:33
    • #1.185
    Zitat von Yul

Dennis Robertson ist am Markt. Wäre endlich der sog. Fischer- Ersatz.

Ihr kriegts schon den Aabo...das reicht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. April 2022 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.186
    Zitat von Dorschkopf

Du hast ja auch schon gemeint, wir bekommen Lebler ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebastianx47
    EBEL
    • 29. April 2022 um 22:29
    • #1.187
    Zitat von Dorschkopf

glaub ich erst wenns der Verein bestätigt

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. April 2022 um 22:46
    • #1.188
    Zitat von Dorschkopf

Aabo, Robertson, Postma

Wäre schon mal ein starke Legioauswahl für unsere D.

• aku
    KHL
    • 29. April 2022 um 22:51
    • #1.189
    Zitat von sebastianx47

Du meinst:

Quendler zu Pilloni: „Olliver, hamma den Aabo verpflichtet?“

Pilloni brummt zurück: „Wieso soll ich den nicht verpflichten?“

• IwoTom
    NHL
    • 30. April 2022 um 07:52
    • #1.190
    Zitat von sebastianx47

Und Petri ihn wirklich auf‘s Eis lässt

:kaffee:

:veryhappy:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. April 2022 um 08:54
    • #1.191
    Zitat von Yul

Aabo, Robertson, Postma

Wäre schon mal ein starke Legioauswahl für unsere D.

Never ever starten wir mit drei Legios. Aber Robertsen würde ich statt Postma nehmen. Der ist nämlich läuferisch und körperich besser

• tchibirev
    KHL
    • 30. April 2022 um 09:11
    • #1.192

Salzburg hatte heuer 4 Legios hinten (Brennan, Dalhuisen, Kanzig, LoVerde) dazu 2 Nationteamspieler mit Pallestrang und Heinrich.

Ich hätte mit 3 D-Legios überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: das wäre sogar gscheid, damit man bei etwaigen Verletzungen, die bestimmt kommen werden, nicht wieder ins Schwimmen gerät.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. April 2022 um 09:15
    • #1.193
    Zitat von tchibirev

Salzburg hatte heuer 4 Legios hinten (Brennan, Dalhuisen, Kanzig, LoVerde) dazu 2 Nationteamspieler mit Pallestrang und Heinrich.

Ich hätte mit 3 D-Legios überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: das wäre sogar gscheid, damit man bei etwaigen Verletzungen, die bestimmt kommen werden, nicht wieder ins Schwimmen gerät.

Da kommt wahrscheinlich wieder diese Selbst-Kasteiung beim KAC zu tragen, nämlich dass man seine Werte als KAC davonschwimmen sieht wenn man mit 3 Legios in der D aufläuft, was meiner Meinung nach kompletter Blödsinn ist und auch notwendig wäre wenn man Salzburg nächste Saison ärgern will.

• Bobby
    KHL
    • 30. April 2022 um 09:51
    • #1.194

Ich melde mich nun bei Instagram ab, weil ich Colorado Und div. Fanseiten von ihnen folge.

Jeden Morgen in der Früh sehe und lese ich dort im Halbschlaf Gerüchte News und Wechsel von dort…..

und jedesmal denk ich mir : die Transferbombe vom KAC. :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. April 2022 um 12:57
    • #1.195
    Zitat von Key Player

Da kommt wahrscheinlich wieder diese Selbst-Kasteiung beim KAC zu tragen, nämlich dass man seine Werte als KAC davonschwimmen sieht wenn man mit 3 Legios in der D aufläuft, was meiner Meinung nach kompletter Blödsinn ist und auch notwendig wäre wenn man Salzburg nächste Saison ärgern will.

Das kann man schon machen, nur sollte man dann konsequenterweise auch das AHL Team einstampfen. Gerade hinten kommt mehr als genug nach, dass man mit zwei Imports zurande kommt.

Auch Salzburg sollte sich die kommende Saison die Frage stellen, in welche Richtung es weitergehen soll. Ich bin mir sicher, dass die keine 6 Imports mehr nur für D + GK aufwenden werden.

• IwoTom
    NHL
    • 30. April 2022 um 13:15
    • #1.196
    Zitat von Tine

Ich bin mir sicher, dass die keine 6 Imports mehr nur für D + GK aufwenden werden.

Was macht dich dabei so sicher!?

Vielleicht nicht gerade von Beginn an und im GD aber wenn es nicht derartig gut läuft setzen sie sich keinerlei Grenze!

Kennt man ja zur Genüge.

:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. April 2022 um 13:30
    • #1.197

IwoTom einerseits wegen der Importbeschränkung und zweitens, weil sie nach dem unbedingten Titelgewinn wieder etwas den Blutdruck senken können.

Im Grunde kann es uns doch völlig egal sein, was Salzburg tut. Zudem gibt es beim KAC eine Vereinsphilosophie, in die schon enorm viel Kohle geflossen ist und die längerfristig angelegt ist.

Der KAC kann unabhängig von Salzburg oder der anderen Konkurrenz eine coole Truppe aufstellen, die wieder ansehnlicheres und emotionaleres Eishockey zeigt.

• Feine Klinge
    Gast
    • 30. April 2022 um 14:05
    • #1.198
    Zitat von Tine

Der KAC kann unabhängig von Salzburg oder der anderen Konkurrenz eine coole Truppe aufstellen, die wieder ansehnlicheres und emotionaleres Eishockey zeigt.

2024/25 vielleicht, ja

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2022 um 14:19
    • #1.199
    Zitat von darkforest

Never ever starten wir mit drei Legios. Aber Robertsen würde ich statt Postma nehmen. Der ist nämlich läuferisch und körperich besser

Dann hätten wir sowohl in der Abwehr als auch im Sturm einen akuten Rechstauslegermangel

Smetnik
    chefdenker
    • 30. April 2022 um 14:23
    • #1.200

Anthony Camara kriegt keinen Vertrag mehr bei Pardubice. Der könnte doch was für uns sein, oder was meint ihr?