Und Haudum, Ganahl, Bischofberger, Hundertpfund undundund... wenn ein KACler über seine Einheimischen sudert ist das schon bisserl befremdlich... da kann nur Salzburg mit.
Nur das Szbg. keine Einheimischen hat
Und Haudum, Ganahl, Bischofberger, Hundertpfund undundund... wenn ein KACler über seine Einheimischen sudert ist das schon bisserl befremdlich... da kann nur Salzburg mit.
Nur das Szbg. keine Einheimischen hat
Also so ein Umgang mit einem treuen Klagenfurter Spieler wie Schumnig, das ist ein einziges Armutszeugnis für Pilloni. Bei Harand war es ganz gleich, es wurde einfach nicht mehr mit dem Spieler gesprochen.
Mich kotzt dieser arrogante Sack nur noch an
Na, da waren die angekündigten Exit Gespräche weder mit dem Trainerteam noch mit den Spielern vorhanden. Reife Leistung. Die werten Sportverantwortlichen können sich auf Urlaub begeben, wenn die Mannschaft steht. Aber ich kann doch keinen Mitentscheidungsträger zu dieser Zeit weglassen, wo Entscheidungen getroffen werden müssen. Oder führt man uns dermaßen an der Nase herum und es schon alles fixiert.
Denn natürlich kann man auch über einen Schumnig diskutieren, aber mit einem verdienten Eigenbauspieler, der immer da ist und verlässlich war, den lässt man nicht zappeln sondern sagt ihm: Sorry deine Werte waren nix gut, die Jungen haben aufgeholt. Such dir einen Verein.
Ich würde Tyler Cuma und noch einen Legio holen. Den Rest des Kaders würde ich verlängern. Geiers noch weg um Platz für junge zu schaffen.
Mich kotzt dieser arrogante Sack nur noch an
![]()
Wenn die Geschichte so stimmt, wie sie erzählt wird - hast meine völlige Zustimmung.
Ich würde Tyler Cuma und noch einen Legio holen. Den Rest des Kaders würde ich verlängern. Geiers noch weg um Platz für junge zu schaffen.
Was willst mit Tyler Cuma?
32 Jahre, Null Tore, 7 Assists und eine -10
Da kann man gleich Andrej Tavcelj verlängern...
Was willst mit Tyler Cuma?
32 Jahre, Null Tore, 7 Assists und eine -10
Da kann man gleich Andrej Tavcelj verlängern...
So als Springer zwischen AHL und Ersten.
Ich würde eher sagen nur für die AHL - dann bin ich bei dir.
Nur, in der KM hat er wohl nix zu suchen.
Da versteht er einem jungen Spieler nur den Platz.
Wir sollten versuchen, einen Klasse Legio für die Abwehr zu holen, zusätzlich zu Postma.
Dann kann man auch einen der ganz jungen hochziehen - von Zeit zu Zeit.
So als Springer zwischen AHL und Ersten.
Dafür hätten wir aber mit Sablattnig, Tialler, Lindner, Steffler, evtl. Würschl Einheimische zuhauf
Die Leut kommen auf Ideen
Also dem Schumnig würde ich in Wien den roten Teppich ausrollen
Ich würde Tyler Cuma und noch einen Legio holen.
Also wenn als KAC einen Cuma holst ,dann musst auf der Stelle das Future Team zusperren : wie Tine richtig anmerkt, fallen mir da mind 3-4 18-20 jährige ein , für die so eine Verpflichtung sowas von einer Frechheit darstellen würde, dass es nicht ärger geht .
Bittschen... das is ein Zeitungsartikel von einem Journalisten 🙈 🙈 keiner weiß was hinter den Kulissen besprochen wird und wo es (noch) happert.. Geld, Vertragsdauer whatever...
Schume ist für mich ein solider einheimischer Verteidiger und ich würde einen Abgang nicht verstehen. Aber gut, ich hab heuer ja schon mehr Entscheidungen nicht ganz verstanden
Abwarten und 🍻 trinken.
Sam Antonitsch würde gut in euren Kader Funktionieren!
Sam Antonitsch würde gut in euren Kader Funktionieren!
boah, glei gibts stoff😁
Dafür hätten wir aber mit Sablattnig, Tialler, Lindner, Steffler, evtl. Würschl Einheimische zuhauf
Die Leut kommen auf Ideen
Bleibt Steffler weiterhin beim KAC?
Ihr glaubt im Ernst der KAC hat keine Exit Gespräche gemacht? So würden eine Hand voll Spieler wohl sofort gehen wenn es derart unprofessionell wäre.
Ich glaub das ist einfach ein furchtbar schlechtes Gerücht
Also dem Schumnig würde ich in Wien den roten Teppich ausrollen
Das würden wohl alle österreichischen Vereine. Ich befürchte aber mittlerweile das schlimmst-mögliche, für uns alle undenkbare Szenario
Das würden wohl alle österreichischen Vereine. Ich befürchte aber mittlerweile das schlimmst-mögliche, für uns alle undenkbare Szenario
Weil??
Also das es jetzt nichts zu hören gibt weil nicht alle Entscheidungsträger hier sind halte ich nicht gerade für ein schlechtes Zeichen!
Ganz im Gegenteil! Erinnert euch an jene Zeiten wo es immer wieder panische Alleingänge gab und alle anderen vor vollendete Tatsachen gestellt wurden!
Klar is das fad weil es nichts Neues gibt, aber im Allgemeinen passt diese Vorgehensweise schon!
Mich wundert es nur, dass HB nicht irgendwelche Statistiken zur Überbrückung rausknallt
Sorry aber Cuma braucht echt keiner. Da lass ich vorher Maier und Würschl Doppelshifts machen
Mich wundert, warum eben in der Zeit, in der die Weichen für die nächste Saison gestellt werden sollten, Entscheidungsträger einfach locker flockig in den Urlaub gehen...
Ist da nicht Zeit nach der Entscheidungsfindung.
Oder muss man jetzt den gebuchten Lignano Urlaub absitzen?
Mich wundert, warum eben in der Zeit, in der die Weichen für die nächste Saison gestellt werden sollten, Entscheidungsträger einfach locker flockig in den Urlaub gehen...
Ich persönlich würd mich mit solchen Urlaubsaussagen doch etwas zurückhalten, wenn ich die genauen Hintergründe nicht kenne, warums aktuell noch zu keinen öffentlich gemachten Entscheidungen gekommen ist.
"Wir werden nach der Rückkehr von Trainer Petri Matikainen darüber sprechen", sagt Rotjacken-Chef Oliver Pilloni.
Ist doch eine klare Meldung.
als ob im Hintergrund nicht schon längst die Weichen gestellt worden sind
manche tun so als ob wir 0 Spieler im Kader hätten..
A bisserl a Kompetenz dürf ma den Verantwortlichen aber dann bittschen schon zusprechen..
Aber kannst ja sonst gerne bei der Geschäftsstelle anrufen und sie darauf hinweisen.... 🤭
A bisserl a Kompetenz dürf ma den Verantwortlichen aber dann bittschen schon zusprechen..
Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...
Letzte Saison hat man sich schon recht viel Inkompetenz erarbeitet...
Manchen hier im Forum würde es auch gut tun, nach dieser Saison etwas Abstand vom Ganzen zu nehmen. 😉