ich glaube im Pustertal gibt es heuer größere Probleme wie das sparsam belegte Salamibaguett
HC Pustertal Mannschaft 2022/23
-
bruneck73 -
9. Januar 2022 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Lang darüber nachdacht,
geb dem harten Lever ich acht
drängt er mich doch hierda raus
obman sowas wirklich machd?
Traurich pack ich meine Sachen
wolld euch manchmal schmunzeln machen
manchma au auf Spuren bringen,
hör ich doch manchmal von wahren Dingen.
Nichd allen passd andrer Meinung
trittman lieba selbsd in Erscheinung
mauld den andern einen Troll
ist das echd so toll? ? ?
Hiermid verabschied ich mi aus diesem Forum, wünsch meimer Vienna den Titelgwinn und den Puschtertalern das Preplayoff.
Böses wolld i niemals
endschuldich ich mich vielmals.
Traurich. . .
-
Naja, wieso glaubst du dass Bardaro vor 2 Jahren keinen Vertrag mehr in Bozen erhalten hat? 1x darfst du raten.....
Aber bitte: nur weck aus Bruneck!!!
Schaut mal so aus als ob du nicht wüsstest wieso er in Bozen nicht mehr geblieben ist
-
Schaut mal so aus als ob du nicht wüsstest wieso er in Bozen nicht mehr geblieben ist
Wie auch immer!
Könnt ihn sehr gerne wieder haben....
-
Würd ihn auch wieder nehmen ist eine Bombe wenn man ihn unter Kontrolle hat
aber wird in Bruneck zu 99% wieder bestätigt
-
Würd ihn auch wieder nehmen ist eine Bombe wenn man ihn unter Kontrolle hat
aber wird in Bruneck zu 99% wieder bestätigt
Bitte schreib hier nicht solche Sachen (dass er zu 99% in Bruneck bestätigt wird), wenn diese mit absoluter Sicherheit NICHT stimmen!
-
Abgesehen von den oft lustlosen Auftritten. Bardaro hat mit -18 mit Abstand das schlechteste Plus/Minus, bei drei Torbeteiligungen mehr (20) als Spencer, der mit 8 das beste Plus/Minus des Teams aufweist. Man wird ihn wohl dennoch bestätigen (müssen). Bin persönlich auch dafür, ihm nächste Saison mit einem hoffentlich intakteren Team eine weitere Chance zu geben.
-
Wüsste nicht wieso man Bardaro noch eine Chance geben sollte..... ich hätte ihn schon lange auf die Tribüne gesetzt!
Um es mal sehr vorsichtig auszudrücken: Bardaro ist charakterlich ein sehr sehr schwieriger Typ.... brauch ich nicht!
Ein Andergassen hat z.B. ganze 3 Scorerpunkte weniger als Bardaro. ABER eine Plus/Minus "0".
Bardaro -18 !!!
Aber am meisten stört mich bei Bardaro sein Charakter, den er leider auch mit aufs Eis trägt.....
-
Man wird ihn wohl dennoch bestätigen (müssen).
Müssen tut man gar nichts. Ob Bardaro Teil des Kaders ist oder nicht, macht bei seinen jetzigen Leistungen keinen Unterschied. Da stell ich lieber einen Conci rein, der in jedem Spiel 110% gibt und nicht abseits des Eises eine Sonderbehandlung brauch.
-
Charakterlich schwierig ist auch so manch anderer im Team. Dass ein Conci da vielleicht einfacher ist und mehr Einsatz zeigt, mag schon sein. Die Frage ist, ob er gut genug für die ICE ist. Die stellt sich bei Bardaro nicht, sondern nur, ob er sein Potenzial abruft. Hat er - mit Abstrichen - letzte Saison durchaus. Und mit einem funktionierendem Team klappt es womöglich auch nächste Saison wieder.
Aber ich geb euch absolut recht, was seine schwierige Persönlichkeit angelangt. Sympathieträger ist er derzeit bestimmt keiner und geht man nach Meriten, müsste man ihn auch vertschüssen. Nur find mir einen anderen Einheimischen mit annähernd seiner Klasse. -
Charakterlich schwierig ist auch so manch anderer im Team. Dass ein Conci da vielleicht einfacher ist und mehr Einsatz zeigt, mag schon sein. Die Frage ist, ob er gut genug für die ICE ist. Die stellt sich bei Bardaro nicht, sondern nur, ob er sein Potenzial abruft. Hat er - mit Abstrichen - letzte Saison durchaus. Und mit einem funktionierendem Team klappt es womöglich auch nächste Saison wieder.
Aber ich geb euch absolut recht, was seine schwierige Persönlichkeit angelangt. Sympathieträger ist er derzeit bestimmt keiner und geht man nach Meriten, müsste man ihn auch vertschüssen. Nur find mir einen anderen Einheimischen mit annähernd seiner Klasse.Einheimischen schwierig bis unmöglich,Italo könnte gehen
-
Was ist eigentlich mit Mizzi, denke mal, dass er nächste Saison wieder in der ICE spielen wird.
-
Nur find mir einen anderen Einheimischen mit annähernd seiner Klasse.
Wenn man diesen Ansatz folgt, müsste man den Italos einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Ich finde, man sollte sich nicht zu sehr vor unangebehmen Entscheidungen scheuen. Bozen hat ihn auch vor die Tür gesetzt und die habens auch überlebt.
-
Ich bin nicht gegen unangenehme, aber gegen möglicherweise vorschnelle Entscheidungen. Bardaro ist eine Komponente von vielen (wenngleich eine der frappierendsten), die heuer nicht funktionieren. Ihn in Ermangelung eines recht gleichwertigen Ersatzes in die Wüste und damit möglicherweise zu einem Konkurrenten wie Asiago zu schicken, halte ich für unbedacht.
-
Ich bin nicht gegen unangenehme, aber gegen möglicherweise vorschnelle Entscheidungen. Bardaro ist eine Komponente von vielen (wenngleich eine der frappierendsten), die heuer nicht funktionieren. Ihn in Ermangelung eines recht gleichwertigen Ersatzes in die Wüste und damit möglicherweise zu einem Konkurrenten wie Asiago zu schicken, halte ich für unbedacht.
Sorry, aber wenn er z.B. in der Kabine ein "A....." ist, dann behalte ich einen Spieler trotzdem?
Ich persönlich hoffe, dass Valtonen bzw. der Verein die Eier haben, nach der Saison aufzuräumen. Denn gewisse Typen bringen uns gar nix!
-
Wie er in der Kabine ist, kann ich nicht beurteilen. Da weißt du offenbar mehr als ich.
-
Das Argument hat mit Sicherheit seine Berechtigung, man sollte aber dennoch den jetzigen Leistungen die Aufmerksamkeit schenken und nicht einen Spieler wegen seiner Leistungen in der vergangenen Saison halten. Irgendwo sollte es auch ein Leistungsprinzip geben und eine Verlängerung von Bardaro wäre zum einen ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Einheimischen, die hart für ihren Platz kämpfen müssen und zum anderen wäre so eine Verlängerung den Fans in keinster Weise kommunizierbar. Wenn man wieder eine gute Zahl an Abos verkaufen will, dann wäre eine Bestätigung von Bardaro das absolut Dümmste, was man machen könnte.
-
Das ist ja das Gute an der frühen Vertragsverlängerung von Valtonen.
Er sieht alle Spieler jeden Tag auf dem Eis (und in der Kabine), in guten wie in schlechten Zeiten (die sich ja wöchentlich abwechseln), und kann seine Empfehlung deponieren.
Italo hin oder her, an Asiago verschenken hin oder her, so leicht wie heuer war es wohl noch nie, personelle Entscheidungen zu treffen.
Und Kennzahlen sagen natürlich etwas aus, aber sind immer auch im Kontext zu sehen.
Ein Catenacci hat eine fast ähnlich Plus-Minus-Bilanz, zeigt aber auf dem Eis einen völlig anderen Einsatz und auch - oh Wunder - eine andere Disziplin als Bardaro.
Und ein Hannoun hatte letzte Saison sensationelle +17, heuer hat auch er -9, trotzdem ist er unser bester Mann (nach Sholl logisch).
-
Luchuk übrigens gestern bei Södertälje schon wieder aussortiert und durch den Letten Golovkovs ersetzt worden.
-
Irgendwo sollte es auch ein Leistungsprinzip geben und eine Verlängerung von Bardaro wäre zum einen ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Einheimischen, die hart für ihren Platz kämpfen müssen und zum anderen wäre so eine Verlängerung den Fans in keinster Weise kommunizierbar.
Bin da grundsätzlich voll bei dir. Nur, ginge man nach Leistungs- und/oder Charakterdefiziten, müsste vielen im Team die Tür gezeigt werden, inklusive so manchem Einheimischen.
-
Nur, ginge man nach Leistungs- und/oder Charakterdefiziten, müsste vielen im Team die Tür gezeigt werden, inklusive so manchem Einheimischen.
Sicherlich haben manche Einheimische heuer auch nicht gänzlich überzeugt, aber ich denke, dass die Ansprüche an die Imports und Italos schon ganz andere sein dürfen. Immerhin bekommen sie gutes Geld und sonst alles Mögliche in den Hintern geschoben, von dem die Einheimischen nur träumen können.
-
Wenn man wieder eine gute Zahl an Abos verkaufen will, dann wäre eine Bestätigung von Bardaro das absolut Dümmste, was man machen könnte.
Man kann es auch übertreiben. Bardaro ist Teil es grottenschlechten Teams, dank Mair und Bona.
-
Bardaro ist Teil es grottenschlechten Teams, dank Mair und Bona.
Ja ganz genau. Natürlich sind seine „grottenschlechten“ Mitspieler Schuld.. der arme Bardaro.
-
Ja ganz genau. Natürlich sind seine „grottenschlechten“ Mitspieler Schuld.. der arme Bardaro.
Wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil.
-
Man kann es auch übertreiben. Bardaro ist Teil es grottenschlechten Teams, dank Mair und Bona.
Darum wird auch kaum ein Transfer/Italo bestätigt werden.... inkls. eben Bardaro nicht!
-