Endlich ein ALTER Spieler!!!
Danke, danke, danke!!!
(Ist NICHT ironisch gemeint, sondern ernst!)
Endlich ein ALTER Spieler!!!
Danke, danke, danke!!!
(Ist NICHT ironisch gemeint, sondern ernst!)
da steht > `Es ist zu erwarten, dass bald weitere Kaderupdates folgen´
also noch ordentlich heu im stall ...
Nur späd gnug dran.
Da Plastino is fix a Steigerung der Qualität in Puschtertales Defensive
Gret wurd aber vo mehreren Bekanntmachungen am heutigen Donnerstag
![]()
Ein Stürmer wird noch für Luchuk kommen....
... dann ein neuer Trainer (nachdem Horsky lieber Co. bleibt).
Und für Plastino dürfte dann noch Einer abgemeldet werden
Ein Stürmer wird noch für Luchuk kommen....
... dann ein neuer Trainer (nachdem Horsky lieber Co. bleibt).
Und für Plastino dürfte dann noch Einer abgemeldet werden
Wieso ? Newhouse abmelden und neuen Stürmer holen. Praktisch Legiostürmer für Legioverteidiger...
Wieso ? Newhouse abmelden und neuen Stürmer holen. Praktisch Legiostürmer für Legioverteidiger...
Wieso? Weil ich Luchuk nicht mehr sehen will......
Wieso? Weil ich Luchuk nicht mehr sehen will......
Aha, wäre mir nicht aufgefallen.
Hoffentlich kommt noch eine Granate im Sturm
Definiere „Granate“
![]()
Ob und wie viel Heu noch im Stall ist, weiß ich nicht, aber es wird noch ein Stürmer und natürlich DER Trainer kommen.
Und was hat man wirklich mit Althuber vor ?
Sterzing wahrscheinlich.
Der wird zum Uralthuber.
Ob ein 37 jähriger jetzt Bruneck rettet? ich glaub es nicht! Hätte mir da schon einen anderen vorgestellt aber sie werden es schon wissen
Ob ein 37 jähriger jetzt Bruneck rettet? ich glaub es nicht! Hätte mir da schon einen anderen vorgestellt aber sie werden es schon wissen
Wer sagt denn dass das die einzige Änderung ist??? NIEMAND....
Warum retten? Es wird einfach da nachgebessert, wo es momentan fehlt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man sich unseren Altersschnitt anschaut, dann tut uns Alter und Erfahrung sicherlich nicht weh.
Da wirds Zeit, dass die beiden Neuen so schnell wie möglich eintreffen. Hoffentlich spielen sie schon am Dienstag..
Da wirds Zeit, dass die beiden Neuen so schnell wie möglich eintreffen. Hoffentlich spielen sie schon am Sonntag..
wer ist der zweite Neue?
ZitatEs ist zu erwarten, dass bald weitere Kaderupdates folgen, Nick Plastino wird noch am Sonntag im Pustertal erwartet und erhält bei den Wölfen die Rückennummer 23.
wer ist der zweite Neue?
Wenn man sich anschaut, welche Spieler momentan frei sind (oder eben nicht) bzw. welche frei werden und was wir benötigen, dann dürfte das wohl kaum mehr schwer zu erraten sein. Nach der Verpflichtung von Plastino, kann man erahnen, dass Bona auf dem Markt eher nicht mehr den Mut hat, sich in unbekannte Gefilde zu begeben. Die Trainerfrage ist da schon die spannendere
Wenn man sich anschaut, welche Spieler momentan frei sind (oder eben nicht) bzw. welche frei werden und was wir benötigen, dann dürfte das wohl kaum mehr schwer zu erraten sein. Nach der Verpflichtung von Plastino, kann man erahnen, dass Bona auf dem Markt eher nicht mehr den Mut hat, sich in unbekannte Gefilde zu begeben. Die Trainerfrage ist da schon die spannendere
Kannst du nicht für die normalsterblichen einen Namen nennen?
Kenn mich leider beim Markt nicht so super aus
Hallo liebe Leute, eine kurze Frage und zwar ich habe auf der Website VipKarten für euer heutiges Spiel gewonnen, da ich leider nicht hin kann würde ich sie einen von euch schenken wenn sie jemand haben will.
lg flo
Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben
Nach der Verpflichtung von Plastino, kann man erahnen, dass Bona auf dem Markt eher nicht mehr den Mut hat, sich in unbekannte Gefilde zu begeben.
Ikonen oder Harju?
Ikonen oder Harju?
Benötigen wir einen defensiven 2-Wege-Center mit geringen offensiven Output, oder einen, der im Stande wäre die 1. Linie zu centern und ordentlich zu punkten? Wir werden sehen
Ich kenne einen der dieses Profil schon erfüllt hat.