1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal Mannschaft 2022/23

• bruneck73
  • 9. Januar 2022 um 13:19
  • Geschlossen
  • Hanson 12
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2022 um 14:45

Die guten Plätze in den teureren Bereichen sind ja meistens vergriffen. Dadurch glaube löst sich das Problem laut mir ja von selbst. Braucht halt wieder Personal (Oder mehr Belastung für das Vorhandene) und wenn mal einer zu einen besseren Platz kommt, finde ich persönlich nicht so schlimm.

(Wenn in die Bar möchte, müsste ich mich dann 3 * in Folge Ausweisen).

Ich bin froh das ich meinen Platz wieder erwerben kann.

• bruneck73
    Gast
    • 14. Juli 2022 um 15:53

Infos zum Ticketing jetzt online.

Abo Kampagne 2022/23 - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (14. Juli 2022 um 18:51)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. Juli 2022 um 15:58
    Zitat von Hanson 12

Braucht halt wieder Personal (Oder mehr Belastung für das Vorhandene) und wenn mal einer zu einen besseren Platz kommt, finde ich persönlich nicht so schlimm. (Wenn in die Bar möchte, müsste ich mich dann 3 * in Folge Ausweisen).

In sehr großen Stadien bekommt man beim Einlass in den Sektor ein farbiges Papierband um den Arm, dass man dann, wenn man wieder reinwill vorzeigt. In einem Stadion mit gerade mal 3000 Plätzen, ist sowas ähnliches locker möglich, ohne großen Mehraufwand. Ordner sind ja ohnehin schon genug im Stadion.

• bruneck73
    Gast
    • 14. Juli 2022 um 18:49

Hier auch noch die Vorbereitungsspiele :)

Der HCP blickt mit Vorfreude auf die anstehende Saison
    Die erste komplette Saison in der neuen Intercable Arena steht vor der Tür und der HCP geht in eine weitere Runde seines ICE Hockey League-Abenteuers! Bereits…
    www.sportnews.bz
  • Foxes1933
    KHL
    • 14. Juli 2022 um 19:27

08. und 10.09 ist notiert. Das Ticket könnte eigentlich mein Arbeitgeber bezahlen ;)

• bruneck73
    Gast
    • 14. Juli 2022 um 21:11

Caruso wechselt nach Nottingham

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 21. Juli 2022 um 17:31

Defenseman Armin Hofer extends contract with HCP!! #HCPustertal

More on our website.
    http://www.hcpustertal.com/news/armin-hofer-verlaengert/

• bruneck73
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 18:00
    Zitat von Patza-Bruneck

Defenseman Armin Hofer extends contract with HCP!! #HCPustertal

More on our website.
    http://www.hcpustertal.com/news/armin-hofer-verlaengert/

Dann hoffe ich mal für Armin, dass er sich heuer GEWALTIG steigert!

Wünsche es ihm wirklich, da er nach Armin Helfer unser bester Verteidiger war.

Aber wenn er wieder Eishockey nebenbei spielt wie letztes Jahr, bin ich skeptisch....

Zumindest haben wir jetzt den ersten Ü30 in inserem Kader :P

• bruneck73
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 18:22

Aus der Pressemitteilung:

"Nun geht es für den berufstätigen 35-jährigen – nach vielen Jahren Führungsrolle – wohl in die nächste Saison"

Klingt nicht danach als hätte er was gelernt aus der letzten Saison. Wenn er wieder Eishockey nur nebenbei macht, sehe ich schwarz.... aber bitte

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 21. Juli 2022 um 18:47
    Zitat von bruneck73

Aus der Pressemitteilung:

"Nun geht es für den berufstätigen 35-jährigen – nach vielen Jahren Führungsrolle – wohl in die nächste Saison"

Klingt nicht danach als hätte er was gelernt aus der letzten Saison. Wenn er wieder Eishockey nur nebenbei macht, sehe ich schwarz.... aber bitte

Seinen guten Job würde ich auch nicht aufgeben, wenn ich er wäre. Vor allem, wenn die nächste Saison wahrscheinlich eh seine letzte sein wird. Auf dem Eis wird er so oder so keine Bäume mehr ausreißen. Wie in der Mitteilung steht, ist er primär wichtig für die Kabine.

• bruneck73
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 18:52
    Zitat von Lever

Seinen guten Job würde ich auch nicht aufgeben, wenn ich er wäre. Vor allem, wenn die nächste Saison wahrscheinlich eh seine letzte sein wird. Auf dem Eis wird er so oder so keine Bäume mehr ausreißen. Wie in der Mitteilung steht, ist er primär wichtig für die Kabine.

Na gut, wenn diese Saison aber wieder so schwach wird wie die letzte.... zu was spielt er dann?

Hatte mir schon erwartet, dass unser bester (und ältester) einheimische Verteidiger sich letzte Saison voll reinhängt, und nicht das Ganze nur nebenbei macht....

.... so kann man sich den Abschluss seiner Karriere halt auch kaputt machen.

Tut mir halt persönlich leid für ihn... aber sehe keinen Grund wieso das heuer anders ablaufen sollte als letztes Jahr

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 21. Juli 2022 um 19:15

Der Pressemeldung unseres Farmteams Sterzing zufolge, werden folgende U24-Spieler an die Broncos in die Alps ausgeliehen, welche somit auch für den HCP spielberechtigt sein dürften:

Alex Zecchetto

Lukas DeLorenzo Meo

Raffael Pohlin

Kevin Baumgartner

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juli 2022 um 10:25

ohne das ich euch/ihm da zu Nahe treten möchte, aber wenn er hauptsächlich für die Kabine wichtig ist, wieso steht er dann nicht als Co auf der Bank und spart sich das ganze Eistraining und den Stress rundherum?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 22. Juli 2022 um 10:37
    Zitat von Sour-Fox

ohne das ich euch/ihm da zu Nahe treten möchte, aber wenn er hauptsächlich für die Kabine wichtig ist, wieso steht er dann nicht als Co auf der Bank und spart sich das ganze Eistraining und den Stress rundherum?

Wenn Mair ihn als Teil des Teams auf dem Eis haben will und er selbst den Willen und die Motivation hat, spricht ja nichts dagegen.

• bruneck73
    Gast
    • 22. Juli 2022 um 11:01

Jetzt fehlt noch der letzte Transfer in der Verteidigung (Ersatz für Hanna), und der Kader dürfte mehr oder weniger komplett sein.

Auf dem Papier sehe ich die Wölfe stärker als letztes Jahr... allerdings werden das wohl einige andere Teams auch sein.

Als Einschätzung würde ich inzwischen mal so sagen:

1-2 Salzburg und Fehervar

3-4 Kac und Villach

5-6 Bozen (fehlen noch 6 TK) und Wien

7-10 Pustertal, Graz, Linz und Bratislava (bei letzteren nur auf Glück; haben ja offiziell noch keinen Kader)

11-12 Innsbruck und Laibach

13 Asiago

14 Pioneers

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Juli 2022 um 11:05

Hat sich das mit dem Dänen eigentlich wieder erledigt ?

• The Marmot
    EBEL
    • 22. Juli 2022 um 11:42
    Zitat von Hansi79

Hat sich das mit dem Dänen eigentlich wieder erledigt ?

Kommt Zeit, kommt Rat ... :)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 22. Juli 2022 um 12:00
    Zitat von bruneck73

1-2 Salzburg und Fehervar

3-4 Kac und Villach

5-6 Bozen (fehlen noch 6 TK) und Wien

7-10 Pustertal, Graz, Linz und Bratislava (bei letzteren nur auf Glück; haben ja offiziell noch keinen Kader)

11-12 Innsbruck und Laibach

13 Asiago

14 Pioneers

Alles anzeigen

Ich halte von diesen Einschätzungen vor der Saison eh relativ wenig, weils am Ende eh ganz anders kommt. Da ist die letzte Saison das beste Beispiel.

Alston
    Nationalliga
    • 22. Juli 2022 um 13:48

Eben Papier ist geduldig.......der Kader ist sicher nicht schlecht und wahrscheinlich stärker als letztes Jahr,aber man sollte mal die 10.Vorberitungsspiele abwarten und schauen wie sich diese junge Mannschaft zusammenfügt ;)

Ich denke mal viel wird abhängen ob Sholl die Leistung vom 21-22 wieder zeigen kann o.noch besser wird :whistling:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 22. Juli 2022 um 13:53
    Zitat von Alston

Eben Papier ist geduldig.......der Kader ist sicher nicht schlecht und wahrscheinlich stärker als letztes Jahr,aber man sollte mal die 10.Vorberitungsspiele abwarten und schauen wie sich diese junge Mannschaft zusammenfügt ;)

Ich denke mal viel wird abhängen ob Sholl die Leistung vom 21-22 wieder zeigen kann o.noch besser wird :whistling:

Bin auf die Stürmer gespannt.

• bruneck73
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 09:34

Kader sollte diese Woche komplettiert werden (fehlt noch 1 Verteidiger).

Am 3. August soll das gesamte Team auf dem Eis sein.

Davor müsste eigentlich noch das "Rookie-Camp" stattfinden!

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 19:06

Eine Frage hätt ich nun doch

Das besachte Rookiecamp im Puschtertal.

Könnt man da ne Liste der Teilnehmer veröffentlichen. Ich bin leider seltenscht vor Ort und kann mir das Ganze ned selbst anschaue.

Stimmt die Info, dass auch Kanadier vorspielen?

Gruß aus Vienna

• bruneck73
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 19:09
    Zitat von Dimplmoser

Könnt man da ne Liste der Teilnehmer veröffentlichen. Ich bin leider seltenscht vor Ort und kann mir das Ganze ned selbst anschaue.

Gruß aus Vienna

Musst den Patza-Bruneck fragen :P

Das von "einigen Kanadiern" hab ich vor Wochen auch mal gehört.... wo die dann aber spielen sollten, boh :S

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. Juli 2022 um 19:18
    Zitat von Dimplmoser

Gruß aus Vienna

Man hat eigentlich davon, seit Mair im Frühjahr davon mal gesprochen hat, nichts mehr gehört. Sollte es stattfinden, würde es für uns aber eh nichts ändern, da der Kader bereits fixiert ist. Wenn dann würden sie sowieso zum Farmteam Sterzing geschoben werden, wo ohnehin schon 4 "Rookies" hin verliehen wurden. Somit vor allem für Sterzing interessant. Was die Kanadier betrifft, wird das sicherlich mit dem Testspiel gegen die Concordia Univ. (USports) kombiniert, wo Sterzing dann den ein oder anderen behalten könnte.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 19:41

Na dann hake ich nochmal bei Patza-Bruneck nach. Oder ist das geheim, da man des Längerm nichts mehr wahrnimmt davon, wie der Vorredner meinte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™