1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal Mannschaft 2022/23

• bruneck73
  • 9. Januar 2022 um 13:19
  • Geschlossen
  • bruneck73
    Gast
    • 1. Juli 2022 um 18:30
    Zitat von ICE

Nr 1 in Italien?

Wie dass?

Er/Sie meint, dass wir letztes Jahr die Nummer 1 waren in Italien..... sind ja vor Bozen in der ICE gelandet.

Halte ich dieses Jahr für schwieriger.

Bozen wird sicher zurückschlagen!

• Alston
    Nationalliga
    • 2. Juli 2022 um 08:18

Da dieses Jahr 3.italienische Teams in Der ICE spielen,wird es wohl auch intern(quasi eine minitabelle)einen Kampf geben wer das beste ita Team ist,und diese Spiele noch mehr Zuschauer Interesse anlocken😉

Ähnlich Kac-Vsv🍻🍻

Auf eine geile 2.ice Saison und hoffentlich ohne Beschränkungen im Herbst-Winter….🍀🍀🍀

• bruneck73
    Gast
    • 7. Juli 2022 um 09:14

Heute ist Donnerstag!

Sollte also wieder News geben.....

.... dann tipp ich mal heute auf Armin Hofer

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 7. Juli 2022 um 18:26

Stephan Deluca wechselt nach Fassa.

• bruneck73
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 15:32

Ok, dann heute die Kadernews, 17.00 Uhr

Tippe auf unseren 1erCenter :)

• Alston
    Nationalliga
    • 8. Juli 2022 um 16:31

Ja schön vielleicht A.L. 8)

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 8. Juli 2022 um 16:59

Center Aaron Luchuk joins HCP!!

More on our website.

http://www.hcpustertal.com/news/luchuk-zum-hcp

• bruneck73
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 17:04

Also ich freu mich!

Stefan Mair scheint sehr überzeugt von ihm zu sein... und anscheinend sein Wunsch-Mittelstürmer!

Hoffe er bringt seine Frau mit :P 8o

• bruneck73
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 17:04

starting six

würd mich über eine Einschätzung freuen :)

• starting six
    NHL
    • 8. Juli 2022 um 17:13

So nur ganz kurz was zu dem Burschen

Blieb wegen der Größe eigentlich bei vielen Scouts unter dem Radar , obwohl er mit einem sehr sehr gutem Spielverständnis ausgestattet ist und darüber hinaus über ein sehr gutes Repertoire in der Offense verfügt . Heimste einige Auszeichnungen in der OHL als overager ein . Und obwohl er in einigen Camps von den stickskills und sense usw her überzeugen konnte, blieben letzendlich immer zwei showstopper über. Einmal sein Größe und einmal seine nicht optimalen skating skills. letzteres konnte er dank harter Arbeit enorm verbessern, was ihm dann auch einen Vertrag bei den sens einbrachte

Es sollte dann immer auf und ab gehen zwischen ECHL und AHL wobei er schon starke Saisonen in der ECHL lieferte.

Ich würde sagen der bringt Spielwitz und Offensivimpulse in eine Linie. Charakterlich in Ordnung und Mair weiß schon wen er holt . und er spielt wieder unter anderem mit seinem Spezl Spencer

Einige Szenen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder sein gamewinner im memorial cup

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

• bruneck73
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 17:41
    Wölfe zünden die Transferbombe
    Die Kaderplanungen beim HC Pustertal neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bisher fehlte in der Mannschaft von Stefan Mair aber ein Erstliniencenter.…
    www.sportnews.bz

Und noch die sportnews-Meldung dazu :)

• bruneck73
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 17:46

Wie es ausschaut werden wir mit Armin Hofer nur 1 Spieler haben, der 30+ ist.

Zumindest Geschwindigkeit sollten wir haben :D

• Alston
    Nationalliga
    • 8. Juli 2022 um 18:52

Ok freut mich....cm mäßig wird der Sturm heuer eher kleiner,dafür viele Spieler mit dem Speed ala Stukel ;)

Mair will ja Spieler mit gutem Speed freu mich :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Juli 2022 um 19:14

Wenn man die Transfertätigkeiten von Pustertal beobachtet, vom neuen Trainer bis zu den Spielern, bekommt man wirklich den Eindruck, dass man zumindest mit diesem Team einen langfristig stabilen und sportlich attraktiven Klub in die Liga geholt hat. Die sind mir jetzt schon sympathischer, als es z.B. Znaim jemals war. :thumbup:

• bruneck73
    Gast
    • 9. Juli 2022 um 09:41

Hab gehört Patza-Bruneck organisiert ein Fan-Tennisturnier mit der Frau von Luchuk! 8o

Kann man sich da schon irgendwo anmelden? :/ 8o 8o

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (9. Juli 2022 um 09:50)

• bruneck73
    Gast
    • 11. Juli 2022 um 20:28

Im Sturm sind wir jetzt mehr oder weniger komplett. 13 Spieler, dazu wohl noch 1-2 Junge.

Hinten fehlt noch Hofer + 1 Transfer.

Anfang August dann Trainingsbeginn.... man soll da schon vollzählig dazu antreten.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Juli 2022 um 15:22
    Zitat von bruneck73

Im Sturm sind wir jetzt mehr oder weniger komplett. 13 Spieler, dazu wohl noch 1-2 Junge.

Hinten fehlt noch Hofer + 1 Transfer.

Anfang August dann Trainingsbeginn.... man soll da schon vollzählig dazu antreten.

Auf dem Papier sind wir meiner Meinung nach um Einiges stärker als letzte Saison.

• bruneck73
    Gast
    • 12. Juli 2022 um 15:31
    Zitat von Lever

Auf dem Papier sind wir meiner Meinung nach um Einiges stärker als letzte Saison.

Sehe ich auch so!

Aber Papier ist natürlich geduldig ^^

• bruneck73
    Gast
    • 13. Juli 2022 um 13:54

Die Stärke der Wölfe ist das Rudel

Anbei der Artikel in der aktuellen Pustertaler Zeitung. Mit Infos zum Aboverkauf

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. Juli 2022 um 14:05
    Zitat von bruneck73

Die Stärke der Wölfe ist das Rudel

Anbei der Artikel in der aktuellen Pustertaler Zeitung. Mit Infos zum Aboverkauf

Bin gespannt, ob man es heuer schafft, den Zugang zu den Sektoren zu kontrollieren. Gab ja nicht wenige, die sich einfach ein billiges Ticket im Stehsektor gekauft haben, um sich dann auf einen Sitzplatz zu setzen, wo zu Spielbeginn noch niemand sitzt. Musste so gut wie jedes Mal Leute von meinem Aboplatz verjagen, wenn ich mal später zum Spiel kam.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 13. Juli 2022 um 17:51

Aiii unsre Gsellschaft, vergönnt nimand mehr was. .

Wars schlimm zu vermelden, dass das dein Platz ist und hamse sich gewehrt als du kamst?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. Juli 2022 um 18:06
    Zitat von Dimplmoser

Aiii unsre Gsellschaft, vergönnt nimand mehr was. .

Wars schlimm zu vermelden, dass das dein Platz ist und hamse sich gewehrt als du kamst?

Wo sich ein Schlupfloch auftut wird's halt genutzt. Das Problem war den Verantwortlichen aber sicher bekannt. Gab ja Leute, die in jedem Drittel Sektor gewechselt haben - war ja fast schon auffällig. Ist ja klar, dass sich jeder hinsetzt, wo er will, wenn nichts kontrolliert wird bei den Sektoren. Den Leuten ist halt nicht's zu böld.. wenn man kommt, setzen sie sich einfach auf den nächsten freien Platz. Mir ist's ja egal, aber den Abobesitzern zuliebe, die für den Sitzplatz nicht wenig zahlen, könnte man die Sektoreneingänge schon kontrollieren.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Juli 2022 um 23:07

Kann halt auch nicht gut für den Verein sein, da kann ja faktisch jeder ein billigeren Abo nehmen und dann Sitzen gehen...

Hanson 12
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2022 um 13:53

Auch mein Platz war letzte Saison öfters Besetzt. Sind allerdings immer sofort aufgestanden sobald ich kam und sagte das es mein Platz ist (waren auch meist höflich). Mich hat es nicht wirklich gestört.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. Juli 2022 um 14:25
    Zitat von bruneck73

andererseits sind solche Kontrollen dann halt schwierig, weil du ohne architektonische Hindernisse üherall hinkommst!

Die Sektoren einfach absperren, wies es auch andere Stadien gemacht wird und die Zugangstreppe von einem Ordner kontrollieren und die Sache sich. Ich glaub, das wär jetzt keine Herkulesaufgabe. Ist wohl auch im Interesse des Vereins, dass die Leute, die auf den Sitzplätzen sitzen, diese auch bezahlen und vor allem den Abobesitzern gegenüber fair. Wenn sich das herumspricht, hast halt den Stehplatzsektor immer ausverkauft und die Leute in den teuren Sektoren sitzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™