Es wird wirklich ein Top-Job gemacht in Bruneck! Bin sehr zufrieden mit den Verlängerungen
HC Pustertal Mannschaft 2022/23
-
bruneck73 -
9. Januar 2022 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte mal besser aufs Datum schauen sollen, bevor ich alles sofort glaube.
Thomas ersetzt Tomas - Tragust kommt für Sholl - HC Pustertal
-
Ich hätte mal besser aufs Datum schauen sollen, bevor ich alles sofort glaube.
Und ich hab schon nach der Quelle gesucht und mich gewundert warum auf Eliteprospects nichts steht 🤦♀️
-
Und ich hab schon nach der Quelle gesucht und mich gewundert warum auf Eliteprospects nichts steht 🤦♀️
Man muss aber dazu sagen, dass sie das wirklich gut aufgezogen haben. Ich dacht mir nur, dass der Tragust doch keine ICE-Liga-Tauglichkeit hat.
Bei Villach zB hätte ich den Goaliewechsel unabhängig vom Datum sofort geglaubt
-
A bissal alt hab ich mir zuerst gedacht (ohne den Artikel zu kennen), aber das heißt ja bei den Goalies nix.
Na Danke, das Image werd ma wohl nimmer los
-
-
Da bin ich wohl nicht der einzige der reingefallen ist
(Oder sie haben abgekupfert) 🙈
Hahaha jetzt hat die Ligaseite es wieder gelöscht
-
Da bin ich wohl nicht der einzige der reingefallen ist
(Oder sie haben abgekupfert) 🙈
Hahaha jetzt hat die Ligaseite es wieder gelöscht
Kommt davon, wenn man nur blind abschreibt
-
So, schaumer mal wen wir von den Ausländern noch alles verlängern
Verteidigung:
Kristensen JA
Hanna und Caruso ???
Hanna könnte wohl auch noch andere Angebote erhalten innerhalb der Liga. Bei Caruso weiss ich nicht so recht, ob ich ihn verlängern würde.
Sturm:
Stukel JA
Gerlach JA
Harju ???
Budish NEIN
Carey NEIN
Ikonen JEIN
Stukel und Gerlach würde ich sofort verlängern (sofern sie wollen und bezahlbar). Waren zusammen mit Hannoun eine der stärksten 3. Linien der Liga.
Carey und Budish würde ich nicht verlängern. Bei Ikonen bin ich unsicher. War defensiv sicher unser bester ausl. Stürmer... boh. Bei Harju bin ich noch unsicherer: unser bester Scorer, aber halt auch nicht mehr der Jüngste.
Vor allem aber fehlten mir in unseren ersten beiden Sturmlinien 2 echte Center..... wir hatten keinen.
Alles natürlich keine Kritik wohlgemerkt!!
Vor allem aber bleibt natürlich die Trainerfrage spannend!!
-
Verteidigung:
Kristensen JA
Hanna und Caruso ???
Hanna könnte wohl auch noch andere Angebote erhalten innerhalb der Liga. Bei Caruso weiss ich nicht so recht, ob ich ihn verlängern würde.
Ich glaube nicht, dass Hanna für andere Vereine in der Liga wirklich soooo interessant ist, zumal es solche Verteidiger mit Offensivpotential wie Sand am Meer gibt. EDIT: Soll tatsächlich ligainterne Interessenten geben. Er war für unsere Verhältnisse sicherlich ein Glücksgriff, aber überbewerten würde ich ihn auch nicht. Hanna punktet zwar fleißig, ist aber im Gegenzug vorne sehr oft zu übereifrig, lässt sich immer wieder extrem ins Angriffsdrittel fallen fehlt dann wenn's in die andere Richtung geht. Ich glaube da würde uns stattdessen ein Verteidiger wie Kristensen, der seine defensiven Aufgaben gewissenhafter erledigt, besonders gegen bessere Teams, mehr helfen. Ein Spieler, den man halten kann, da der Markt diesen Sommer aber wahrscheinlich nicht so ausgedünnt sein dürfte, aber kein Muss. Da wird es sicherlich auch gute Alternativen geben. Caruso würd ich nicht halten, nicht wegen seinen Leistungen, sondern wenn anstatt Hofer ein Junger kommt brauch man neben Willcox einen zweiten wirklich starken, ordentlich soliden Import Defender. Im Playoff hat man gesehen, dass sich hinten was tun muss.
Sturm:
Stukel JA
Gerlach JA
Harju ???
Budish NEIN
Carey NEIN
Ikonen JEIN
Harju würd ich behalten, weil er mit Bardaro so gut funktioniert hat, aber nicht als Center, sondern als Flügel. Mit einem guten Center wär das schon eine starke Linie. Außerdem trieft er vor Erfahrung, die uns sehr gut bekommt. Der Schnellste war er nie, aber das ist einfach seiner Art. Ich würde ihn gerne wieder sehen. Budish und Carey brauch man nicht lange drüber reden.. Abflug. Ikonen würde ich auch nicht behalten. Man kann ihn zwar überall reinwerfen und macht dort seine Arbeit gut, aber offensiv ist er halt arg limitiert. Will man auf nächste Saison eine Schippe drauflegen, müsste er normalerweise auch getauscht werden.
-
Nächste Verlängerung in Bruneck! Raphael Andergassen bleibt Euch erhalten
-
-
Raphi Andergassen stürmt weiter für den HCP - HC Pustertalwww.hcpustertal.com
Raphi bleibt ein Puschtra!
Gut.... muss sagen, Andergassen hat sich sehr gesteigert. Vom Wackelkandidaten zum fast überall einsetzbaren Spieler (sogar als Aushilfe in der Verteidigung)
-
Nach den ersten spielen hätte man eine verlängerung wohl nie erwartet. Hat sich echt gesteigert. Freut mich für euch.
-
Wenn ich die Nummern in diesem Video richtig interpretiere haben Althuber, Hanna, Ikonen, I. DeLuca, Harju, Kristensen, Berger und Budish verlängert.
-
Es ist einer von denen, such dir einen aus.
-
Es ist einer von denen, such dir einen aus.
Wenn's einer wird find ich das Video mit den Einblendungen der ganzen Nummern irgendwie irreführend. Für was blendet man die dann alle ein?
Wird dann wohl Kristensen werden.
-
-
Wenn's einer wird find ich das Video mit den Einblendungen der ganzen Nummern irgendwie irreführend. Für was blendet man die dann alle ein?
Wird dann wohl Kristensen werden.
Alle auf einmal zu präsentieren wäre von der Medienpräsenz strategisch ja ziemlich blöd.
-
Alle auf einmal zu präsentieren wäre von der Medienpräsenz strategisch ja ziemlich blöd.
Wie gesagt, dann find ich die Nummern im Video für die Katz.
-
Wie gesagt, dann find ich die Nummern im Video für die Katz.
Für den Reisswolf, bitteschön.
-
der däne bleibt
Zukunft von Emil Kristensen geklärt - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das video dazu, wer es öffnen kann...
-
-
Super Verlängerung!
Bin froh, das Kristensen bleibt.
Sehe ich defensiv auch stärker als z.B. Shane Hanna
Alles richtig gemacht
-
Super Verlängerung!
Bin froh, das Kristensen bleibt.
Sehe ich defensiv auch stärker als z.B. Shane Hanna
Alles richtig gemacht
Gratulation nach Bruneck👍 Good Job!🤜🤛
-
Stefan Mair gestern mit Thurgau nach großem Kampf im HF ausgeschieden.
Könnte dann jetzt langsam spannend werden, was die Situation in Bruneck betrifft....
-
Wiso spannend? das ist alles sicher schon in trockenen Tüchern, egal in welche Richtung es geht, es fehlt halt noch die Kommunikation nach außen. Alles andere wäre in meinen Augen auch fahrlässig
-
Wiso spannend? das ist alles sicher schon in trockenen Tüchern, egal in welche Richtung es geht, es fehlt halt noch die Kommunikation nach außen. Alles andere wäre in meinen Augen auch fahrlässig
Volle Zustimmung. Ich glaube, dass beide Optionen, die man hat zum Zungeschnalzen sind. Zum einen Helminen, der aus einem wirren Haufen eine super Mannschaft geformt hat und zum anderen Mair, der in der Schweiz für seine Arbeit in Thurgau nahezu vergöttert wird. Da gibt es eigentlich nicht besser oder schlechter und wie immer wird das Management genau abgewägt und nach bestem Gewissen entschieden haben. Ich wäre mit beiden vollstens zufrieden, wobei es, wie man so hört, eher Mair werden könnte.
-
-