1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15

• Skindred ctd
  • 8. Januar 2022 um 12:06
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 22:08
    Zitat von weiss007

Ohne nachgesehen zu haben, die haben jeweils was? 60kg vielleicht? Bin voll auf deiner Seite, wenn ich daran Denke wie ein Tscheche einen Villacher ins Tor gedrückt hat, war das nicht gerade der beste Zeitpunkt die 1,60 großen ins kalte Wasser zu werfen!

Haha ja dann hab ich es zuerst falsch gelesen, dachte mir schon was du bitte denkst was die Ausrüstung wiegt wenn ein Tschurne auf 100kg kommen soll 😂😂

Ja die Szene hinterm Tor hatte ich da auch im Kopf, wenn der Gegner so spielt, schickst die Kinder nicht rein👍🏻

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Februar 2022 um 22:08
    Zitat von weiss007

Ohne nachgesehen zu haben, die haben jeweils was? 60kg vielleicht?

Lt. eliteprospects: Potocnik 82kg, Tschurnig: 69kg.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Februar 2022 um 22:10

Das Werkl beginnt wieder zu rennen. Für mich Ali wieder top. Der lässt keine Scheibe prallen und strahlt Ruhe aus. Spieler des Abends auch für mich Schofield. Spielt sofort nach der Verletzungspause besser als am Saisonbeginn. Richter ist für mich kein Spieler für die Erste. War auch die letzten Spiele sehr unsichtbar. Sollte mit der Rückkehr von Lanze kein Thema sein. Ansonsten die Stimmung mehr als traurig. Da bist ja bald während eines Eishockeyspiels suizidgefährdet, so deprimierend ist das.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 22:13
    Zitat von weiss007

Danke! Nix gegen Tschurnig oder Potocnik, aber die bringen zusammen mit Ausrüstung gute 100 Kilo zusammen!

Luca Potocnik 182 83kg

ganz ok für einen Eishackler

Bei Tschurnig bin ich deiner Meinung, der is ein Hendl wie soviele vor ihm...

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2022 um 22:15
    Zitat von lowraider

Hannes Martinz : Znojmo oder Znaim. Danke ;)

Haha, beim nächsten mal gibts nur mehr znojmo.. :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2022 um 22:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

...So sehr uns manche Mannschaften nicht liegen, Znaim gehört nicht dazu :)

Znojmo auswärts, war in den letzten 10 Jahren also sowas wie eine Erfolgsgeschichte, meinst? 🤔😅

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2022 um 22:18
    Zitat von steveberge

Super gespielt, einmal kurz geschwommen aber da gleich wieder die richtige Antwort gefunden...

Nur eine einzige Bitte beim Stream: Ich wundere mich immer wie wir über 50% bei den Bullies kommen, heute habe ich gemerkt warum: DIe Wiederholungen laufen oft noch wenn schon der Puck am Eis ist.... so haben wir heute sogar ein Tor versäumt.... Wiederholungen sind gut, wenn aber die Action am Eis wieder losgeht sollte mans gleich ausblenden. Ansonsten SUPER STREAM, DANKE!

Danke für den Hinweis, soll natürlich nicht sein . :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 22:18
    Zitat von Eisprinz

Znojmo auswärts, war in den letzten 10 Jahren also sowas wie eine Erfolgsgeschichte, meinst? 🤔😅

alles verdrängt ;) . Heuer ist die Znaim Bilanz eine Erfolgsgeschichte, wobei ich kA hab warum :/

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2022 um 23:18

Wie es auf einmal läuft, wenn die Verteidigung umgestellt wird... ;)

Also mir gefällts... :)

gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2022 um 23:44

Bei den letzten zwei Spielen gibt's eigentlich nichts zu meckern. Höchstens über das ziemlich harmlose Powerplay, aber wenn man trotzdem in zwei Partien zehn Tore schießt, kann man darüber hinweg sehen.

Oleksuk scheint uns beweisen zu wollen, dass es doch kein Fehler war, ihn statt Broda zu behalten.

Man of the match wäre für mich heute eher Schofield (Tor und zwei Assists) gewesen, aber Kosmachuk, dem der Knoten wieder aufgegangen sein dürfte, passt auch.

Ali Schmidt auch mit zwei blitzsauberen Partien nach einem eher durchwachsenen Auftritt in Linz.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Februar 2022 um 23:52
    Zitat von Skindred ctd

(ICE hatte das heutige Spiel noch nicht)

Wenn die Tabelle so bleibt, kennen wir, fürchte ich, schon eine PlayOff-Paarung ... weil den KAC als 5ten wird wohl niemand picken...

Wie sollen die heuer 5ter werden?Die haben im Grunddurchgang kein Spiel mehr gegen den VSV, werden also 7ter und scheiden dann in der PO Quali gegen Pustertal aus. :kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Februar 2022 um 00:13
    Zitat von hockeytime

Gebe Martinz da recht wenn er sagt: für mich Schofield der Spieler des Abends, da sieht man wie wichtig er ist :thumbup:

Sein hockey sense zeigt von Klasse.

Mich würde es nicht wundern wenn er unsere +/- Wertung schlussendlich anführen wird.

Ich würde Ihn auch für kommende Saison noch gerne im Villacher Dress sehen.

• body_jack
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2022 um 06:48

Zu Oleksuk, hat nicht Rauchenwald sen. im Interview gesagt, dass Oleksuk überrascht war das er bleiben durfte und Broda gegangen wurde? Vielleicht hat ihm diese Situation extra Motivation eingehaucht. Hat mir gut gefallen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 08:55
    Zitat von body_jack

Zu Oleksuk, hat nicht Rauchenwald sen. im Interview gesagt, dass Oleksuk überrascht war das er bleiben durfte und Broda gegangen wurde? Vielleicht hat ihm diese Situation extra Motivation eingehaucht. Hat mir gut gefallen.

Diese Interpretation macht die Situation aber dann noch konfuser. Weil dann wäre es gelungen, der Mannschaft zu verheimlichen, daß Broda gegangen wurde, weil er leichter anzubringen ist (wie hier durch die Bank kommuniziert). Oleksuk wäre damit als quasi "Ladenhüter" eingestuft, und das vom Arbeitgeber ...

Oleksuk war vor VSV auch nie ein ganz Schlechter - jetzt hat er vielleicht Anschluß gefunden und beginnt sich wohl zu fühlen. Ein paar Erfolgserlebnisse steigern auch den ziemlich wichtigen Stellenwert und das Standing im Team, daran will ich eher glauben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™