1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15

• Skindred ctd
  • 8. Januar 2022 um 12:06
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2022 um 21:27

Hannes Martinz : Znojmo oder Znaim. Danke ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Februar 2022 um 21:34

die zwei jungen ohne shift? trotz 6:2 8min vor schluss. versteht wohl niemand. und im PP bei 6:2 versteh ich auch nicht, warum er nicht einfach alle jungen reinhaut, die legios bekommen da momentan leider nichts zusammen, also wo wär da ein problem?

aber viel mehr gibts nicht zu kritisieren, schöne tore, brave leistung!

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:35
    Zitat von Benny-78

tesla akku leer :prost:

Das dürfte stimmen: Der VSV hat vom 4ten Tor wesentlich mehr Auftrieb bekommen als Znaim vom Anschlußtreffer.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:35

Ich hätte erwartet, dass zumindest 3-4 Minuten vor Schluss einmal die Jungs reinkommen... aber ok.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 21:36
    Zitat von Lorenzo72

Ich hätte erwartet, dass zumindest 3-4 Minuten vor Schluss einmal die Jungs reinkommen... aber ok.

Zu der Zeit wurden die Tschechen etwas ruppiger, kann mir vorstellen das man die Jungen da evtl schützen wollte

17/18 jährige die nicht besonders Körperstark sind, sind halt gefundenes fressen für frust Altionen

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:36
    Zitat von Lorenzo72

Daum hat einen Ruf zu verteidigen!

hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:38

Gebe Martinz da recht wenn er sagt: für mich Schofield der Spieler des Abends, da sieht man wie wichtig er ist :thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 21:38
    Zitat von hockeytime

Gebe Martinz da recht wenn er sagt: für mich Schofield der Spieler des Abends, da sieht man wie wichtig er ist :thumbup:

Ali hätt es auch gerne werden dürfen

• doc11chris
    NYR
    • 2. Februar 2022 um 21:44

Glaube das es mit Bacher war,wieviel Eiszeit hat er gehabt? 20 sek/Strafe genommen dadurch Tor bekommen...

Ali klasse gespielt, viel ruhiger und sicherer als Bernard! Die Verteidigung natürlich auch besser dadurch! Brunner ist extrem Stark auf den Kufen, zeigt tolle Leistungen!

Rauchenwald kommt auch immer besser zur Geltung!

Scott wie ausgewechselt, Rick zeigt einfach welche Klasse er Besitzt und Travis passt zurzeit perfekt dazu!

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:45

Seh´ ich das richtig? Wir haben die meisten Tore geschossen in der Liga?

• silent revenger
    KHL
    • 2. Februar 2022 um 21:45

Und wir sind jetzt vorm KAC in der Tabelle.. :P :P :P

• Stark.29
    Nationalliga
    • 2. Februar 2022 um 21:46

Stark!!! Top Leistung, 9 Punkte innerhalb von 72 Stunden gewaltig!!!!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 21:47

wurden wir nur getäuscht ? Sind wir schon in China das man den gesehenen Speieln nicht trauen kann? Haben wir doch gegen Ljubljana gespielt ? 🤪😂😂😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:47
    Zitat von silent revenger

Das haben´s auf der ICE-Site aber (noch??) nicht!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 21:48
    Zitat von Skindred ctd

Seh´ ich das richtig? Wir haben die meisten Tore geschossen in der Liga?

Ich frag mich eher wie Bozen mit einem -1 eigentlich 3. sein kann 😂

hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:50

Und das obwohl sie allein von uns 10 Punkte bekommen haben, die haben die derbysiege wie einen bissen Brot notwendig gehabt :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 21:51
    Zitat von Insider#22

Ich frag mich eher wie Bozen mit einem -1 eigentlich 3. sein kann 😂

Wenig Spiele hoch verlieren, ganzganz viele knapp gewinnen? Da kannst sogar Meister werden mit negativem Torverhältnis ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 21:53
    Zitat von Skindred ctd

Wenig Spiele hoch verlieren, ganzganz viele knapp gewinnen? Da kannst sogar Meister werden mit negativem Torverhältnis ...

Danke haha wie das sein kann ist mir wohl bewusst, find es nur immer wieder witzig wie da rundherum zweistellige + Beträge sind und dann Bozen mit dem -

• silent revenger
    KHL
    • 2. Februar 2022 um 21:56
    Zitat von hockeytime

Und das obwohl sie allein von uns 10 Punkte bekommen haben, die haben die derbysiege wie einen bissen Brot notwendig gehabt :D

Kärntner Mafia halt.. :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 21:57
    Zitat von Insider#22

Zu der Zeit wurden die Tschechen etwas ruppiger, kann mir vorstellen das man die Jungen da evtl schützen wollte

17/18 jährige die nicht besonders Körperstark sind, sind halt gefundenes fressen für frust Altionen

Danke! Nix gegen Tschurnig oder Potocnik, aber die bringen zusammen mit Ausrüstung gute 100 Kilo zusammen!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Februar 2022 um 21:59

Und zu den Hughes Kritikern da herinnen: welchen besseren sollen wir bitte nächstes Jahr für ihn bekommen??

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 22:00
    Zitat von weiss007

Danke! Nix gegen Tschurnig oder Potocnik, aber die bringen zusammen mit Ausrüstung gute 100 Kilo zusammen!

Ich kenn beide und kann dazu ganz klar sagen: nein das bringen sie nicht

Und selbst wenn sie es würden, schickst einen 17 jährigen nicht rein wenn dein Gegner seinen Frust grad raus lässt

Edit: wart mal, meinst du das beide zusammen + Ausrüstung auf 100 kg kommen oder jeder einzeln ? 😂

• steveberge
    EBEL
    • 2. Februar 2022 um 22:03

Super gespielt, einmal kurz geschwommen aber da gleich wieder die richtige Antwort gefunden...

Nur eine einzige Bitte beim Stream: Ich wundere mich immer wie wir über 50% bei den Bullies kommen, heute habe ich gemerkt warum: DIe Wiederholungen laufen oft noch wenn schon der Puck am Eis ist.... so haben wir heute sogar ein Tor versäumt.... Wiederholungen sind gut, wenn aber die Action am Eis wieder losgeht sollte mans gleich ausblenden. Ansonsten SUPER STREAM, DANKE!

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 22:05
    Zitat von Insider#22

Ich kenn beide und kann dazu ganz klar sagen: nein das bringen sie nicht

Und selbst wenn sie es würden, schickst einen 17 jährigen nicht rein wenn dein Gegner seinen Frust grad raus lässt

Edit: wart mal, meinst du das beide zusammen + Ausrüstung auf 100 kg kommen oder jeder einzeln ? 😂

Ohne nachgesehen zu haben, die haben jeweils was? 60kg vielleicht? Bin voll auf deiner Seite, wenn ich daran Denke wie ein Tscheche einen Villacher ins Tor gedrückt hat, war das nicht gerade der beste Zeitpunkt die 1,60 großen ins kalte Wasser zu werfen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 22:07

(ICE hatte das heutige Spiel noch nicht)

Wenn die Tabelle so bleibt, kennen wir, fürchte ich, schon eine PlayOff-Paarung ... weil den KAC als 5ten wird wohl niemand picken...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™