Brodas Abgang tut Oleksuk wirklich gut
37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15
-
-
Oha, oleksuk..
-
Da war die Znaimer Defense im VSV- Modus unterwegs.
-
Schönes Tor, gutes Drittel.... nur am Ende hätte man fast noch eines gefangen, da war man schon im Pausenmodus....
Aber das Oleksuk Tor wirklich schön....
-
Hannes Martinz die Outtakes waren sehr ansteckend
-
-
Vielleicht ist bei Oleksuk jetzt der Druck weg, nur eine Reserve zu sein? Wer weiß.... sind ja oft die mentalen Hürden, die am schwersten zu knacken sind. Denn in den letzten Spielen gefällt er mir sehr gut.
-
Schofield ist schon unglaublich am Bullypunkt. Gefühlt gewinnt er jedes, wahrscheinlich werden es aber wohl nur so um die 60-65% sein.
-
Will man jetzt den Gegner einschläfern, oder was soll das?Bitte wieder einen Gang zulegen.
-
mMn. auch unverständlich warum. man Znaim eine Verschnaufpause gönnt.
Lorenzo72 er hatte heuer schonmal 80% gewonnene Faceoffs
-
Erfreulicher Zwischenstand! Und ich seh´noch ein ganzes Drittel!
-
-
3:2...das Zittern beginnt
edit
Zittern vorbei
-
4:2
Sehr brav
-
a geile Hüttn vom smokingforest
-
Ali extrem sicher, taugt mir voll! Auch brunner wieder sehr Stark
-
Ok, wir kopieren Salzburg.Nur das nötigste tun und falls der Gegner trifft halt mal schnell wieder einen drauflegen.
-
-
Ok, wir kopieren Salzburg.Nur das nötigste tun und falls der Gegner trifft halt mal schnell wieder einen drauflegen.
Wie anno dazumal die VEU.
-
der Hund an Nogl he
schön von Schofield
edit und Hughes leg auch noch eins drauf. So sehr uns manche Mannschaften nicht liegen, Znaim gehört nicht dazu
-
one timer 🤪
-
Was ist den mit Villach los
-
Welches Tor war jetzt schöner? 😍
-
-
So, schön langsam bin ich zufrieden
-
NIEMALS KOPIEREN WIR SALZBURG! Wenn, verbessern wir, was die in Ansätzen versuchen!
-
tesla akku leer
-
Kosma mMn. wie ausgetauscht, spielt aktuell auch ohne Puck brav und zeigt viel Einsatz, so taugt er mir 👍🏻
-
Zauner hat den Bacher aber ordentlich raus gespielt
-
-